Durchhänger

LUI

ist hier aktiv
Registriert
8. Juni 2001
Beiträge
526
mich würd mal interessieren,ob ihr auch von zeit zu zeit mal phasen habt,in denen ihr weder zeichnet,noch malt oder sonstwas tut,was mit graffiti zu tun hat...
wie lange dauert diese durststrecke dann...?
und was macht ihr alternativ?
ist klar,dass man mal weniger zeit hat wegen schule,studium,arbeit,freundin etc....
aber ich meine phasen,in denen ihr nix macht und keine lust habt,obwohl ihr massig zeit habt...
 
ja hab ich wohl!
aber nur so eine woche oder so!
nur man muss wissen ich bin nun nicht so der maler der jeden tag seine 4 skizzen oder sketches da hinmalt und immer am malen is!!!
ich mal so ein bild pro woche weil ich im moment aber auch keine stifte hab und so!

aber zum thema ja die hab ich und das dauet dann so 1 bis 2 wochen!
 
manchmal-so eine woche-kein bock auf skizzen und nachtaktiv sein!aber taggen ist schon standard geworden kaum ein tag ohne tag!...

@yoosen wie oft gehste in der woche raus?
 
Also ...

Ich hab das auch ab und zu! es geht bei mir manchmal bis zu nem Monat oder so! Das kann auch daran liegen dass ich eigentlich Rapper bin und sogesehen 2-gleisig fahre! Aber ab und zu kann ich nichts schreiben aber dafür malen!

Taggen auf Blatt ist eigentlich standart geworden auch wenn's nicht mein NAme ist sondern irgendwelche Wörter!

Peace!

--twoeleven--
 
Also diese phasen gibt es häuftig!Aber so krass das ich nicht mal nachts rausgehen will hatte ich glaube noch nie! Aber mit skizzen malen!ich sag mal so wen skizzen teechnisch nichts geht konzentriere ich mich nur aufs Bomben! Weil ich oft ideen beim bomben entwickele!Aber manchmal geht auch garnix wen man sogar derbe beim Bomben abkackt und dann ist echt mal ne woche ruhe! Aber das heißt ja nicht das ich kein bock aufs bomben habe sondern ich lasse es einfach um nicht noch mehr toy teile zureissen!Und dann geh ich wieder fast jede nacht raus und dann gehts auch wieder!

Einfach wissen wann man aufhören muß und dann verliert man auch nicht die lust!

PEACE
 
ich habe manchmal phasen wo ich wenig sketche male dafür gehe ich dann aber mehr raus...
 
ich mache sehr häufig wochenlange pausen!meine alternative sind dann drogen!;) :D
 
Original geschrieben von MEAN187
ich mache sehr häufig wochenlange pausen!meine alternative sind dann drogen!;) :D

jau, ich kriege aber schnell n schlechtes gewissen bei sowas, weiss auch nicht wieso... das läuft dann manchmal darauf hinaus dass ich in den ungünstigsten situationen was zeichnen will (kino oder so...) ...
 
so siehts aus 1man bekommt urplötzlich eine idee und hat den imaginären drang diese sofort zu papier zu bringen! und dass geht dann meistens nicht!
 
Original geschrieben von al radshid


schlag mal im Wörterbuch "imaginär" nach...

:D

kenn ich , hab auch schonmal 2-3 monate nix gemacht, es passiert einem so viel und man bekommt es einfach nicht verarbeitet und hat den kopf mit ner menge anderer sachen zu!!!
aber sowas legt sich auch wieder... denn ich finde es motiviert einen auch immer im leben einen schritt weiter zu kommen, mir ging letztens auch mal so.....

aber wie sagt man schonmal allet wird jut!!!!:confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von MEAN187
ich mache sehr häufig wochenlange pausen!meine alternative sind dann drogen!;) :D

so ähnlich isses bei mir auch, ich geh halt dann ne zeitlang lieber feten oder so.
 
Hat glaub ich jeder.Ich denk dass da vinci auch nicht immer gemalt/gezeichnet hat.
Ich hab dann aber auch kein bock rauszugehen

"dass ich in den ungünstigsten situationen was zeichnen will (kino oder so...) ..."
Geht mir genauso.Deswegen immer edding mitnehmen und schnell mal für kleine Jungs ;)
Stillt wenigstens den drang

Und schafft arbeitsplätze(Jemand mus dass ja wieder reinigen):D
 
Bin ich so seltsam?

Also: Malen tu ich nur voll selten! Habe in letzter Zeit immer öfters die genialsten Ideen für richtig krankhaft geile Pics, aber ich schaffe es nicht, diese aufs Papier zu bannen. (meist geile Überläufe und Hintergründe). Meinen Stil verändere ich kaum. Höchstens dann, wenn ich meinen Namen wechsel.

Ich arbeite mehr an meinen Tags beziehungsweise kritzel an irgend einem scheiß rum, als dass ich jetzt anständige Bilder male. Dazu kommt auch noch, dass es mich tierisch anpisst, wenn ich 2 Stunden an einem dicken Bild am malen bin, und dann zum Schluß EINEN Fehler mache, der mir das ganze Bild zerstört! *heul*

pAx "CRS"
 
ALSO ICH HAB AUCH SO PHASEN, WO ICH NIX MACHE.MIT DEM KOPF BIN ICH IMMER AM MACHEN, ABER DAS BRINGT MICH NET WEITER:rolleyes:
SKIZZEN MALE ICH EH VOLL SELTEN. MEISTENS GEHTS GLEICH AN DIE WAND.:p
ACHSO DIE PHASEN KÖNNEN SCHON MAL SO 1- 2 MONATE DAUERN.ABER DANN LEGE ICH HALT MEHR AUF ODER STREITE MICH MIT MEINER FREUNDIN:D
 
geht mir auch manschmal so!da hab ich zu nix bock!aber irgentwann kommt das wieder automatisch!spätestens dann,wenn dir langweilig ist,du mal dursch zufall eines deiner skitzen wieder siehst und dir auffällt,was du verbessern könntest!!!oder schau dir einfach mal ein graffmag an.du lust zu zeichnen steigt spontan in dir hoch...zumindest ist das bei mir so...:D

peaZe Fly
 
Original geschrieben von MEAN187
ich mache sehr häufig wochenlange pausen!meine alternative sind dann drogen!;) :D
passiert mir auch schonmal. im nachhinein is malen aber besser. :)

aber beim sketchen is n bisschen pause auch mal ganz gut, in der zeit stauen sich ideen an...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient


aber beim sketchen is n bisschen pause auch mal ganz gut, in der zeit stauen sich ideen an...

jaman! genauso seh ich das auch....ich mach meistens für einen, allerdings dann auch ordentlichen sketch, der seine zeit braucht, einen monat nix.....nur dieses bombing gekrickel, tags und ein paar entwürfe, die mir so durch den kopf knallen...bock zu malen hab ich eigendlich immer, aber aus mir unbegreiflichen gründen mach ich das auch nich jeden tag :rolleyes:


wie isses denn bei dir, lui?
 
ich hab manchamal max. eine woche pause ich konzentriere mich dann eher auf schule frauen und basketball dafür hab ich dann sehr viel spaß daran wenn ich nach deiser woche mal wieder einen sketch male oder raus gehe
 
Original geschrieben von o_O
wie isses denn bei dir, lui?

bei mir isses phasenweise ganz finster...auch wenn ich nix zu tun hab und nur rumgammel,das wetter gut ist und sowieso alles toll is,hab ich manchmal überhaupt keine lust.
so wie jetzt zum beispiel.
mich kotzen einfach so viele dinge an,dass ich dann völlig demoralisiert und planlos rumhäng und auf nix bock hab.
ich hab jetzt seit ca. nem monat keinen stift mehr in die hand genommen und die dosen hab ich letztens nach nem halben bild wieder zusammengepackt,weil ich absolut keine lust mehr hatte.
ich weiss aber,dass solche pausen auch ihr gutes haben,weil sich dann wieder soviel anstaut(wie beim SÄÄÄÄÄÄXXXXX),dass es dann wieder mächtig spass bring,rumzuspritzen:)
 
Zurück
Oben Unten