DVSN

Bisschen viel Gäste, aber der Song hier aus dem Trailer klingt schon mal gut.



Nächsten Freitag!
 
Nummer mit Future und Keep It Going hätten nicht unbedingt aufs Album müssen, Rest aber Top!

Again Song des Jahres bisher für mich.

Nummer mit Snoh auch riesig, da gibts jetzt auch ein Video dazu:

 
Bomben Album.

War auch an der Zeit dass sie mal ein bisschen aus ihrem gewohnten Sound ausbrechen, und das haben sie unfassbar gut gemeistert.

Wirkt nichts auch nur im Ansatz aus der Reihe gefallen, auch Keep It Going geht mir mittlerweile super rein.

Schwer da Highlights rauszufiltern, weil man es echt am besten am Stück hört, dank dem ebenfalls grandiosen sequencing.
 
„keep it going” war eigtl. der erste song, der mir richtig gut reinging, weil er bisschen aus dem seichten schmusemuster ausbricht. mittlerweile aber am ganzen ding gefallen gefunden. echt gute lp, lyrics sind teilweise wieder gut kitschig, aber rnb eben.

edit: song mit future echt nicht so toll. schade eigentlich. buju banton hätte ich auch nicht gebraucht.
 
feier diese ganzen veränderungen im leider so kurzen "still pray for you"
überhaupt sehr viele schöne details und spielereien bei der produktion
"for us" (hammer outro), "greedy" und "between us" mit dem 90s bedroom boom sound
"so what", "outlandish" und "friends" auch nice + großer abschluss mit "...again"
album erinnert auf jeden fall an den sommer 2016 wo ich "views" viel gepumpt hab und was ich nach wie vor für unterschätzt halt
 
Habs grad nochmal durchgehört. Da stimmt schon sehr viel. Wem am Ende bei ... Again beim Falsetto von Shantel May nicht wenigstens ne kleine Träne kullert, hat die Scheiße nie geliebt...
 
Back
Top Bottom