Dynamite Deluxe - Thread I

man samy wiederholt sich viel zu oft bzw irgendwie hören sich viele seiner sachen die er schon gemacht hat (textlich) ähnlich an ;(
 
Hmm könnte ich jetzt eigentlich nicht sagen :confused: aber man muss ja auch dazu sagen das es nach soviel jahren extrem schwierig ist überalles den überblick zu behalten was man jemals geschrieben bzw gerappe hat....!
 
Naja, dit sind eben die Pressefotos. Davon gibt es um die 10stk. von denen sich die Medien welche ihrer Wahl aussuchen um's abzudrucken. Aber diese Sonnenbrille-Mode nervt schon bisschen. - Da geb ich dir Recht.
 
Samy Deluxe:
Ich bin jetzt nicht jeden Tag auf Bushidos oder Flers Webseite oder von anderen Rappern, die kommerziell sehr erfolgreich sind und weiß nicht, inwiefern die Fans denen solche Statements geben. Sicherlich ist für die deren Album auch das geilste seit Jahren, aber die bringen ja auch jedes halbe Jahr eine neue Platte heraus. Daher kann das Album schon gar nicht das Beste seit Jahren sein sondern höchstens seit sechs Monaten.
:D Jedes halbe Jahr ist vielleicht ein bisschen übertrieben. - Trotzdem, sehr lustiges Statement..
 
:D Jedes halbe Jahr ist vielleicht ein bisschen übertrieben. - Trotzdem, sehr lustiges Statement..

samy sollte sich nich beschweren und vor seiner haustür kehren. er releaset doch auch immer mixtapes oder sampler, von denen die fans auch so begeistert sind.
 
samy sollte sich nich beschweren und vor seiner haustür kehren. er releaset doch auch immer mixtapes oder sampler, von denen die fans auch so begeistert sind.

Es geht um Alben, nicht Mixtapes...

Das letzte dürfte wohl Lets go gewesen sein also etwa 2 einhalb Jahren vor TNT.

In der Zeit hat bu etwa 5 released wenn man noch Live cd, etc. dazu zählt. Das ist doch nicht im erst zu vergleichen?
 
Es geht um Alben, nicht Mixtapes...

Das letzte dürfte wohl Lets go gewesen sein also etwa 2 einhalb Jahren vor TNT.

In der Zeit hat bu etwa 5 released wenn man noch Live cd, etc. dazu zählt. Das ist doch nicht im erst zu vergleichen?

allein dieses namedropping nervt doch. und es geht doch darum, dass die aggro/egj-fans jedes release wie sau feiern, obwohl jedes jahr etwas releaset wird. samy tut doch dasselbe. seine fans feiern die mixtapes wie andere alben. egal. auch die aussage in der neuen backspin istn witz:

Backspin: Hätte Samy sich vor wenigen Jahren für eine Plakatkampagne der Gebühreneinzugsorganisation hergegeben, die wegen ihrer drückerkolonnenartigen Organisation jüngst wieder in der Kritik stand.
Samy: Ich versteh nicht, wo da ein Problem sein soll. Ich kann durch das Foto ein paar Monate meine Miete zahlen.
 
allein dieses namedropping nervt doch. und es geht doch darum, dass die aggro/egj-fans jedes release wie sau feiern, obwohl jedes jahr etwas releaset wird. samy tut doch dasselbe. seine fans feiern die mixtapes wie andere alben. egal. auch die aussage in der neuen backspin istn witz:

Backspin: Hätte Samy sich vor wenigen Jahren für eine Plakatkampagne der Gebühreneinzugsorganisation hergegeben, die wegen ihrer drückerkolonnenartigen Organisation jüngst wieder in der Kritik stand.
Samy: Ich versteh nicht, wo da ein Problem sein soll. Ich kann durch das Foto ein paar Monate meine Miete zahlen.

Samys Aussage ist in der Tat ein Witz.
 
Backspin: Hätte Samy sich vor wenigen Jahren für eine Plakatkampagne der Gebühreneinzugsorganisation hergegeben, die wegen ihrer drückerkolonnenartigen Organisation jüngst wieder in der Kritik stand.
Samy: Ich versteh nicht, wo da ein Problem sein soll. Ich kann durch das Foto ein paar Monate meine Miete zahlen.

Was ist daran falsch? Solange seine Musik nicht darunter leidet kann Samy Werbung machen für wen er will! Hör dir sonst mal den MZEE-Bonustrack "Gönnt mir doch ein bisschen Spass" an, dann verstehst ihn vielleicht ein wenig besser. ;)

Und der Sampler hiess doch "Deluxe Records Lets Go", und da hat Samy mitgearbeitet, also wars sein letztes Album wo er mitgearbeitet hat, versteh nicht was du genau sagen willst Tobi11 :confused:
 
Zurück
Oben Unten