Dynamite Deluxe - Thread I

Stimmt. Mit dem Unterschied, dass es das was er an Samy kritisiert früher in der Form gar nicht gab, das war eine entwicklung über die Jahre. In der Wirtschaft spricht man von diversifizierung, einfach ausgedrückt die erweiterung des Angebotes. Anfang der 90er gab es keine allzu starken unterschiede zwischen den Rappern bzw. gab es nur wenige verschiedene Stilarten, heute ist das weitaus mehr was man je nach Geschmack als positiv oder negativ betrachten kann. Ich finds gut, ich muss mir ja nur anhören was mir gefällt, aber am ende beeinflusst sich alles gegenseitig und trägt zur weiterentwicklung des großen ganzen bei.
 
was hier gelabert wird ey ...
ich muss mal kurz was aufzaehlen ...
1. sam ist und bleibt der beste
2. jedes mixtape (was ihr sogerne hatet) von sam ist immer noch besser als die meisten alben die so rlsed werden ...
3. mit solo alben hat er immer ueberzeugt (meiner meinung nach...die mixtapes fand ich auch NIE schlecht)
4. und wie nr. 2 ... wenn sam 10-20k mixtapes verkauft, verkauft er immer noch mehr als alle anderen ...

also nich soviel scheisse labern, bitte xD
 
Eigentlich ist Staiger ein ganz kompetenter Mensch. Er hat vielleicht manchmal gewöhnungsbedürftige Ansichten, aber im Großen und ganzen haben seine Aussagen immer Hand und Fuß.
Und wenn man ehrlich ist: So ganz Unrecht hat er damit nicht, was er in der Backspin sagt. Das hat halt diesen bitteren Nachgeschmack, wenn man das so liest, deshalb möchte man es nicht unbedingt sofort wahr haben.


Nun, aber diese Aussage von Staiger ist wirklich lächerlich. Hör dir mal die Rap Musk der 90er genau an, was da in den Charts war ist doch peinlicher als so mancher Pop der 80er. Das klingt zimlich nach Neid was Staiger da rauslässt. Eigentlich dachte ich der wäre auch offen für viele Musiksparten, aber er scheint auch nur ein Hip Hop Nazi zu sein.

Es geht am Ende des tages um Musik, nicht um persöndliche Einstellungen oder Ansichten. Dass nicht jedem jede Musik gefällt ist klar. Dass Berliner nie besonders gut auf die Hamburger zu sprechen waren genau so.

Ich finde diese ganzen "Rechtfertigungen" zum kotzen, und auch wenn Staiger ein sehr kompetenter Mensch ist, auch er hatt die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.

Sollen doch alle mal die Schnauze halten und lieber schaen was man zusammen erreichen kann, das würde allen mehr nützen als dieses ewige kritisieren und besserwissen.
 
Jo stimmt auf jeden Fall. Nur wegen dem Namen "Dynamite Deluxe" haben es viele gekauft. Erinnert halt an die alten Zeiten und das legendäre Album.

Samy hat sich bestimmt gedacht jo machen wir ein DD Album und labern bischen von Hip-Hop dann wird sich das Ding schon ganz gut verkaufen. Lustig wie viele Leute ihm noch diesen imaginären Hip-Hop Film den er schon lange nicht mehr fährt abkaufen.

Sag einfach mal einem Bushido Fan das Bushido Schutzgeld zahlt und seine Texte schreiben lässt. Der wird Bushido genauso verteidigen wie die Leute hier Samy.


darf ich mal fragen was du so hörst??

is nämlich ziemlich einfach für dich, weil du nicht angreifbar bist, selbst aber viel austeilst^^
 
Manche Leute :D.

Hört euch das Album an und entweder euch gefällts oder halt nicht. Dann kommt hier rein schreibt konstruktive Kritk, dass ist doch völlig ok und wird von den meisten Usern auch anerkannt.

Nur Haten um des Haten Willen, ist einfach Schaise. Genau so wie jeder Samy Fan nicht unbedingt jedes Bushido Lied haten muss, müssen solche Typen wie ihr euch nicht irgendwas aus den Fingern saugen und hier so einen Bullshit erzählen !!

Zum Thema, Samy--> Ego : Wieso zum Teufel sollten denn Tropf und Dynamite nochmal mit ihn was aufnehmen wenn es so ist das er nur sich in den Vordergrund stellt ?! Die beiden verdienen auch so gut Geld und sind alt genug um zu sagen wenn sie auf etwas KB haben. Und im Allgemeinen ist es doch nur geil, das TNT draußen ist. Letzter Song, 2te Strophe. Absoluter Übershit.

Also chillt eine Runde und schiebt nicht sonen Film.
 

Hip Hop Nazi. Gibt einige.

Und überhaupt ist diese ganze Hip Hop Szene manchmal echt zum kotzen, wie die sich teilweise hinter Ihrem Lokalpatriotismus verkriechen ist schon fast eine Schande.

Und noch was dazu, einer der wenigen der in Interviews nie nach links und rechts austeilt ist Samy. Der gibt seine Antworten mit der Musik. Und genau darauf sollten wir uns konzentrieren, gute Musik zu machen.
 
Eigentlich ist Staiger ein ganz kompetenter Mensch. Er hat vielleicht manchmal gewöhnungsbedürftige Ansichten, aber im Großen und ganzen haben seine Aussagen immer Hand und Fuß.
Und wenn man ehrlich ist: So ganz Unrecht hat er damit nicht, was er in der Backspin sagt. Das hat halt diesen bitteren Nachgeschmack, wenn man das so liest, deshalb möchte man es nicht unbedingt sofort wahr haben.

Staiger fällt auch oft auf durch peinliche aktionen.
 
Nun, aber diese Aussage von Staiger ist wirklich lächerlich. Hör dir mal die Rap Musk der 90er genau an, was da in den Charts war ist doch peinlicher als so mancher Pop der 80er. Das klingt zimlich nach Neid was Staiger da rauslässt. Eigentlich dachte ich der wäre auch offen für viele Musiksparten, aber er scheint auch nur ein Hip Hop Nazi zu sein.

Es geht am Ende des tages um Musik, nicht um persöndliche Einstellungen oder Ansichten. Dass nicht jedem jede Musik gefällt ist klar. Dass Berliner nie besonders gut auf die Hamburger zu sprechen waren genau so.

Ich finde diese ganzen "Rechtfertigungen" zum kotzen, und auch wenn Staiger ein sehr kompetenter Mensch ist, auch er hatt die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.

Sollen doch alle mal die Schnauze halten und lieber schaen was man zusammen erreichen kann, das würde allen mehr nützen als dieses ewige kritisieren und besserwissen.

Staiger fällt auch oft auf durch peinliche aktionen.

Stimmt, ihr habt ja Recht. Ich bin ja auch nicht immer Staigers Meinung. Ausserdem bin ich auch ein Fan von Sam / DD. Trotzdem finde ich, dass er nicht so ganz Unrecht hat...
 
sAms3miLLa du hast dir deine kronen verdient !!!
würde mir wünschen das mehr samy fans das objektiv betrachten
 
also nach dem ganzen gelaber gib ich halt auch mal meinen senf zum besten:
1. samy ist und bleibt für mich der beste:D
2. ich finde seine entwicklung gar nicht so negativ wie sie hingestellt wird
3. live war einfach ein geiles erlebnis:D


oooohhhh da fällt mir doch gerade noch ein dass samy ja jetzt von dodge gesponsert wird! dabei hatte er früher gar keinen führerschein! - so ein sellout-schwein:D
dann ist halt ab jetzt savas der beste rapper für mich, denn der macht keine werbung für die gez:D


HAHAHAHA mal schaun wie viele die ironie nicht verstehen:rolleyes:
 
Mal ganz ohne an euch anzuknüpfen...

S neue Album is komplett fürn Arsch!
Die selben Reime, die selben Texte, ständig der selbe scheiß!

"Komm ma Kla" oder wie des heißt is einfach ne Kreuzung aus V.I.P. Shit und Warte ma Sam.
"schwarz weiß, arm reich, hart weich, weißt was ich mein, könnt ihr mich fühlen" "irgendwas zu sagen, irgendwas zu sagen, irgendwas zu sagen"

Nur noch gefaketer Bullshit! Der is zu alt um noch für die Jugend zu rappen, also rapped er nur noch irgend n **** zusammen!

Ich war mal der größte Samy Fan, fast schon so idol-mäßig und so..
Jetzt empfind ich nur noch ne Mischung aus Mitleid, Wut und Enttäuschung.
 
Zurück
Oben Unten