Dynamite Deluxe - Thread I

Schon ma auf die Strasse geguckt wie die meisten Jugendlichen rumlaufen?
Also ich gehe aufs Gymnasium und was da für Schüler in der Unterstufe rumlaufen
ist wirklich grausam... sehen richtig asi und dumm aus (sind es ja auch -.-), saufen sich am Wochenende und in den Ferien die Hucke voll und hören auf ihr Handy Bushido.

Und ich bezweifel sehr das die DD überehaupt kennen, also warum sollten die dann im TV
"Alles bleibt anders" spielen, wenn es dort nicht um Gewalt und Saufen geht?!
 
Schon ma auf die Strasse geguckt wie die meisten Jugendlichen rumlaufen?
Also ich gehe aufs Gymnasium und was da für Schüler in der Unterstufe rumlaufen
ist wirklich grausam... sehen richtig asi und dumm aus (sind es ja auch -.-), saufen sich am Wochenende und in den Ferien die Hucke voll und hören auf ihr Handy Bushido.

Und ich bezweifel sehr das die DD überehaupt kennen, also warum sollten die dann im TV
"Alles bleibt anders" spielen, wenn es dort nicht um ****en und saufen geht?!
Ich kenne aber auch genug jugendliczhe die aufs gym gehen und trotzdem am we und in den ferien sich nur am besaufen und drogen nehmen sind...naja die kennen zwar schon dd und sowas aber trotzdem sollte man es nicht so hinstellen, das nur haup und real sich am we üpbels weghauen.
 
Ich hab das neue Video jetzt erst 2 mal im Tv gesehen. Ich find das ziemlich gut und den Track eigentlich auch.

Die Kacke von dem Ochseknecht Sohn wird 5 mal am Tag gezeigt und wenn Bushido irgend son Billigkram rauusbringt auch. Dynamite Deluxe aber nicht. Was laüft da falsch bei denen?
MTV und Viva kannste doch vergessen! Die Sender sind einfach scheiße! Auf Yavido habe ich schon öfters das neue DD Video gesehen! Der Sender ist aber halt nur digital empfangbar! Da kommt aber wenigstens noch Musik und nicht nur irgendwelche total behinderten Dateshows und Klingeltönewerbung!
 
das ist wohl war :(
ich weiß noch so 2002, wo ich anfing musikfernsehen zu schauen, da lief noch auf mtv und viva fast nur musik und nicht diese dummen ami-shows
mtv könnte sich echt mal umbenennen, mit musik hat das heutzutage wirklich ziemlich wenig zu tun
 
Ich kenne aber auch genug jugendliczhe die aufs gym gehen und trotzdem am we und in den ferien sich nur am besaufen und drogen nehmen sind...naja die kennen zwar schon dd und sowas aber trotzdem sollte man es nicht so hinstellen, das nur haup und real sich am we üpbels weghauen.

HÄ?! Habe doch über die "Gymnasiasten" geschrieben^^
Was auf der Hauptschule größenteils abläuft, hat ja wohl jeder schon mitbekommen...

Back to Topic: Habe das Video auch nur n paar Mal gesehen, naja schade für DD. Denn mir es eigentl. egal... auf ner fetten Anlage und hört sich das eh viel besser an und von live aufm Konzert will ich garnicht reden. :D

Wer Musikvideos gucken möchte guckt entweder Yavido TV oder
geht auf Youtube. Viva kannse ganz vergessen und MTV eigentl auch, obwohl ich da n paar Ami-Serien gerne gucke. ;)
 
Also ich hab letztens ne fette Jamba Werbung nur für Alles bleibt anders auf Mtv gesehen. Das gabs für Dynamit nicht soweit ich weiß...
 
ich muss sagen das ich zuerst mit tnt garnichts anfangen konnte, allerdings nach mehrmaligen unfreiwilligen hören muss ich sagen das es mir inzwischen irgendwie immer mehr gefällt, besonders bis hierher und weiter sind auf jedenfall die besten tracks vom album

nur ich bleib dabei, neben dem capsong ist boombox immer noch der schlechteste track den ich je von samy gehört hab
 
ich finde den beat einfach grausam

ich mein vom text und konzept her gefällt es mir auf jedenfall aber der beat ist mal garnicht mein fall und versaut den ganzen track meiner meinung nach
 
Ich kenne aber auch genug jugendliczhe die aufs gym gehen und trotzdem am we und in den ferien sich nur am besaufen und drogen nehmen sind...naja die kennen zwar schon dd und sowas aber trotzdem sollte man es nicht so hinstellen, das nur haup und real sich am we üpbels weghauen.

Nein mein Freund du hast die bvjler und sonderschüler vergessen^^ die haben erst das recht sich jeden tag weg zu hauen:D
 
Versteh ich gar nicht. Der Beat von Boombox geht doch derbe ab? :confused: Live Abriss!!! :D
 
Mir gefällt er auch sehr sehr gut, nur diese rockigen Einlagen mit der E-Gitarre oder was zum F!ck das sein soll, nervt mich. Das hätten sie rausnehmen sollen.
 
Zurück
Oben Unten