Dynamite Deluxe - Thread I

Alles Bleibt Anders!
Wir wollen mal richtigstellen: Bei dem T-Shirt mit dem Aufdruck "Alles Bleibt Anders", das für kurze Zeit im MZEE Shop verkauft wurde, handelt es sich NICHT um Dynamite Deluxe Merchandise. Wir haben dieses Motiv nicht in Auftrag gegeben und es auch mittlerweile von der Seite entfernen lassen.

Unsere Palette an Merch-Artikeln lässt sich einfach unter dem Shop Button (oben) einsehen.... Alles andere hat nichts mit uns zu tun.
www.dynamite-deluxe.de

Da sich hier ja einige über das T-Shirt wunderten..
 
DD hat es nicht leicht. Erst fällt ihnen Musicload in den Rücken und jetzt diese Geschichte.
 
Find ich nicht schön. Das hätte es nur auf der Tour geben dürfen. Jetzt ist es kein richtiges Tourshirt mehr, da es sich jetzt jeder kaufen kann, der nicht mal auf der Tour war.:(
 
Find ich nicht schön. Das hätte es nur auf der Tour geben dürfen. Jetzt ist es kein richtiges Tourshirt mehr, da es sich jetzt jeder kaufen kann, der nicht mal auf der Tour war.:(

Also ich würde es mir wegen den Tourdates hinten nicht kaufen. Wäre nicht ehrlich, da ich nicht auf der Tour war.
Schade, dass es das Shirt nicht auch ohne Tordates gibt, denn es sieht viel besser aus, als die anderen neuen DD-Shirts.
 
Find ich nicht schön. Das hätte es nur auf der Tour geben dürfen. Jetzt ist es kein richtiges Tourshirt mehr, da es sich jetzt jeder kaufen kann, der nicht mal auf der Tour war.:(

Ich finds dafür umso schöner. ich war auf der tour, habs aber voll verpeilt mir es zu kaufen! das einzige problem ist nur, dass es da mal noch nur in xxl und 3xl gibt.
 
hehehe...samys frise aufm mzee-katalog sieht auf wie n playmobil-helm :D
nur ma so am rande

peace
 
boah, der schmiert sich aber auch 2 Tonnen Gel in die Haare:D
 
zeigt sich doch erst diesen freitag. immer nach zwei wochen. ich muss den shit noch kaufen gehen diese woche bei gelegenheit :D :cool:

Ich dachte immer schon nach einer Woche...
Ich überleg immer noch, ob ich kaufen soll, weil der eine Bonustrack ist schon kack wenig... :D
 
Ich dachte immer schon nach einer Woche...
Ich überleg immer noch, ob ich kaufen soll, weil der eine Bonustrack ist schon kack wenig... :D

das is ein argument, aber für 4,-€ (glaub ich) is schon ok und dafür, dass es dd is :D:cool: ich werds eh iiirgendwann kaufen, wenn ich ma dran vorbei laufe also dann doch lieber jetzt
 
Zurück
Oben Unten