Dynamite Deluxe - Thread I

Also ich möchte euch jetzt ja nicht persönlich angreifen, aber ist das nicht ein bisschen groupiehaft?!:confused: Lieblings-Künstler unterstützen ist ja ok bzw. Pflicht, aber wer kauft sich denn bitte ne Maxi wenn man das Album hat, und da eh nur ein Bonus-Track drauf ist?! Für 4 Euronen?!?! Solche Maxis sind für die MTV/Bravo-Konsumenten!

(Sorry meine Meinung);)
 
ja sehe ich eigentlich genau so. WEar früher mit 13 ode 14 jahren aber auch sdo drauf und bin immer am tag wo die rausgekommen sind in den laden gelaufen und jede maxi zukaufen. Wenn ich es jetzt betrachte finde ich es derbe dumm, weil ich keine 4 euro mehr für 1 lied ausgebe, Ich würde mir die grade aml bei ebay noch fürn euro kaufen. Also vorausgesetzt ich ahbe das album
 
normal seh ich das auch so.
aber bei dd is das irgendwie anders....das darf in meiner sammlung nich fehlen.
 
wenigstens mal wieder drin....
wär schön wenn die auch am donnerstag dabei sind.
 
Kann mir jemand sagen wie die RBK Samy Deluxe I Sneaker ausfallen?
Ich weiss gehört eigentlich net hier rein aber gebt ma bidde n tip;)
 
Ich weiss nich, nachher sind se mir zu klein oder zu gross und dann hab ich denn Salat:(
Hab kein bock auf diese Rückgabeaktion:rolleyes:
 
also meine dlx III sind in ganz normaler grösse...
also nix nummern zu klein als sonst, bei den dlx I weiss ich aber nicht wie es ist.
 
also bei sportshcuhen ist es bei mir so, ich kann von 42-45 alles tragen scheiss drauf, etwas zu eng die werden dann halt ausgelatscht udn zu groß etwas fetser schnüren
 
Bei mir schwankt die grösse auch so derbe:rolleyes:
Naja ich denk ma mit 44,5 kann man nichts falsch machen;):)
 
beim neuen album tnt scheiden sich irgendwie meine meinungen...okay, im vergleich zu dem debut-album "deluxe soundsystem" denk ich, dass sich sowohl samy als auch tropf und dynamite sehr weiterentwickelt haben...
bei deluxe soundsystem hat mir jedes lied von anfang an gleich gefallen und meega geflasht...bei tnt hat das ein wenig zeit gebraucht, aber ich find das album ist auch wirklich gelungen...man muss es einmal live hören, dann liebt man es...
ganz ehrlich: als ich boombox das erste mal gehört hab dachte ich wirklich das wird ein album à la "let's go"...aber er hat mich (gott sei dank) eine sbesseren belehrt!
 
Zurück
Oben Unten