Dynamite Deluxe - TNT

DD album ist nice!!!
bin irgendwie voll auf newcomer des jahres hängen geblieben!
 
Wow ich bin echt hammer geflasht :eek: Hammer Album von vorne bis hinten!!
 
tot oder lebendig ist technisch um längen besser als TNT, ich find das richtig weak die platte, einfach hässlich, die beats, wie samy rappt...ich find samy eigentich hammer, aber einfach ein scheissdreck diese platte...
 
Das Album ist Wahnsinn!!!
Jeder Track ein Brett! Beste Deutsche Album seit langem.

Ich frag mich was all die Savas Groupies hier im Thread wollen, ausser aus Neid schlecht reden fällt mir gerade kein Grund ein.
Und wenn man dann noch sagt Samy rapt wie Savas macht man sich endgültig zum Affen :rolleyes:

Wird ein Meilenstein und muss sich kein bisschen hinter Soundsystem verstecken!
 
krass wie ihr das alle feiert... bin (leider) noch nicht hinter das Geheimnis gekommen was am Album soo geil sein soll...

der Track mit Jan Delay ist aber super
 
Cooles Album!

Zwar nicht durchgehend mein Geschmack, aber im Gesamtpaket ein Top-Album.
Auch der Sound ist überragend, da wurde viel in den Mix und das Mastering gesteckt :)
 
also ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet, aber es ist auch wieder, wie schon erwähnt wie damals was anderes.
es ist ein gutes album, was man sich zulegen sollte, wie so viele in der letzten zeit, doch die letzte instanz, um zu sagen, "boah, comeback des jahres" fehlt meiner meinung noch.

--zwo-elf--
 
also ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet, aber es ist auch wieder, wie schon erwähnt wie damals was anderes.
es ist ein gutes album, was man sich zulegen sollte, wie so viele in der letzten zeit, doch die letzte instanz, um zu sagen, "boah, comeback des jahres" fehlt meiner meinung noch.

--zwo-elf--

schade .
 
Ich finde schon, dass man TOL und TNT in einigen Bereichen vergleichen kann. Sam sagt selbst in den Interviews, dass ihm auf dem Album der Flow wichtiger war als dieses Punchline-Ding, das trifft auch auf Savas zu. Und beide beweisen auf ihren Alben einen übertriebenen Flow.

Gestern ist das TNT Album jedenfalls bei mir angekommen, aber mich hat das Album nach dem ersten hören noch nicht so geflasht, was vor allen an den Beats liegt. Diese Dancehall-Elemente treffen nicht so meinen Geschmack und ein paar Hooks find ich bissel daneben. Auf der Haben Seite sind auf jeden Fall die ersten 4 Tracks und Sam's einzigartiger Flow. Ich hör' mich mal weiter rein...
 
Zurück
Oben Unten