Dynamite Deluxe - TNT

ich find die cd echt krass aber... leider muss ich sagen, dass mich flers album mehr überrrascht war. sonst war ich immer ein fler hater, aber er hat sich gebessert find ich. an samy kommts zwar nich ran, aber überrascht hats mich trotzdem mehr. bester song auf TNT: newcomer des jahres. achja jeden den ich heut mit nem dynamite deluxe shirt seh wird von mir aufn drink eingeladen.
 
Hab mir ja gerade gestern im Laden gekauft, heute wieder in den gleichen Laden und jetzt hats die CD&DVD Version zum genau gleichen Preis! :rolleyes:

An die die diese Version haben, lohnt es sich nochmals soviel geld auszugeben für die DVD? Cover ist doch sowieso auch geiler! :D
 
habens die meisten von hhv schon? bei mir ist immernoch nix da, ich fang gleich an zu weinen:(
 
tip für euch: macht euch ne playlist mit allen dynamite deluxe tracks, alt und neu und hört auf shuffle!!
 
tip für euch: macht euch ne playlist mit allen dynamite deluxe tracks, alt und neu und hört auf shuffle!!

zur zeit geht nur "tnt" :cool:

aber das GANZE album

das is ein fluss das is ein werk :D

kunst

"Der Thron Ist Meiner" ist auch ne schöne Antwort auf Sidos "die krone is tokert" ;) aber man merkt das samy das auch mit einem zwinkernden auge angenommen und übernommen hat ...samy hat halt style babämm
 
die texte sind irgendwie enttäuschend... die arroganten representer sind ziemlich zahnlos...
so hingerotzte zeilen... fast wien freestyle...
lauter komisches zeug wie: je größer die shows/ je schöner die hoes/
 
einwand freies albumm!

also ich hatte mega angst dass det nicht an soundsystem rankommt, aber wieso rankommt? diese platte geht halt einen anderen weg!
ich finde det album gut und geht gut ab!
samy hat sich wieder gefangen und seinen flow gefunden (die mixtapes fand ich alle scheisse )
beats sin derbe
produktion und remastering auch mega!
und text mässig ist samy mega!


samy ist wieder seiner zeit vorraus:)
 
Zurück
Oben Unten