Dynamite Deluxe - TNT

richtig. möcht gar nicht wissen, wie das live abgeht :cool:

glaub mir, das reist ALLES ein....! auf der warm-up tour war es der wahnsinn! den track kannte man ja vorher höchstens von nem anderen konzert auf youtbue in abf*ck qualität! und trotzdem war das fast das lied was am meißten gefeiert wurde!
wer die chance hat zum konzert zu gehen, sollte das auch tun, sonst verpasst man einiges
 
wenn man nicht da ist, lassen die n zettel da?
ich hab am donnerstag versandbestätigung bekommen, aber album ist noch nicht da:rolleyes:

bei mir wars so, ich war nicht da, die ham ein zettel da gelassen dass es bei den nachbarn is. und sonst müsst ein zettel da sein dass es beim postamt rumliegt
 
Um es ganz ehrlich zu sagen, dass Album ist ne einzige Frechheit. Beat und Rap sind aber auch nicht mal im Ansatz mit dem vergleichbar, was die Jungs früher abgeliefert haben. Das ist nicht der groß angekündigte Dynamite Sound, das ist ein genuschelter Witz auf arschlangweiligen Beats.
Zugegeben Boombox ist fett, so hätte das ganze Album aussehen müssen, dann würde es jetzt rotieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Heads das bangen, nicht diejenigen, die damals das Demo und Soundsystem gefeiert haben. Samy knüpft nahtlos an seine Mixtaps an, die bis auf ganz wenige Tracks durchgehend schlecht waren.

Schade, hätte nie gedacht, dass ich so zum Hater werden würde.

Peace an euch, das musste raus!!
 
oh gott, geh heulen. die haben in jedem interview gesagt, dass es natürlich nicht wie das erste album klingen wird. wie auch? nach 8 jahren.

TNT setzt neue standards in deutschland, next level shit und in 2 jahren klingt dann die ganze audio cypher so. wie imemr halt
 
oh gott, geh heulen. die haben in jedem interview gesagt, dass es natürlich nicht wie das erste album klingen wird. wie auch? nach 8 jahren.

TNT setzt neue standards in deutschland, next level shit und in 2 jahren klingt dann die ganze audio cypher so. wie imemr halt

aber er hat teilweise recht...man muss schon sehr offen und experimentierfreudig sein um richtig gefallen an dem album zu finden! mit dem straighten battlerap von früher hat das aber auch fast gar nix mehr zu tun... mir gefälllt es zwar größtenteils, aber es ist halt anders!
 
Jungs! Wie soll man an die alte zeit anknüpfen, wenn wir heute 2008 haben und 8 jahre seit dem letzten Album vergangen sind! Meint ihr nicht auch das das unmöglich ist! Das hätte jeder wissen müssen der nur ein bischen Verstand hat!

Und mit den Samy Deluxe Mixtapes hat dieses Album ja wohl mal rein gar nichts zu tun! Ist doch ein ganz anderer Style und nicht nur Dirty South!

Mich hat das Album geflasht und ich fand es direkt beim ersten mal hören power! Da steckt wenigstens sinn drin...ansonsten müsst ihr hater weiter Fler und Gangstakacke hören wenn euch das Album so abtörnt! nur Sam's Rapstyle hat sich ein wenig geändert!

Sam: Wenn es Ludacris nicht geben würde, wäre dein Style sicherlich der alte...was die reime angeht absolutes Deluxe Niveau!

tschüsikowski
 
desegen muss ich nicht fler hören, nur weil mir der neue scheiss nicht gefällt. aber boombox war klasse und als ich das gehört hab war ich begeistert und hab dem 25.januar entgegengefiebert. aber warum sieht das ganze album nicht so aus? boombox knüpft nämlich schon an die alten sachen an, wie ich finde. das ist ein richtig schön trockener beat und die raps stehen endlich mal wieder im vordergrund.

das album hebt gar nichts auf ein höheres level, und die mixtapes waren nicht nur dirtysouth, das war einfach geprägt von seinem neuen flow und komplett anderen beats als einst...

mein focus geht eben komplett weg von deutschem rap und ist seit langem schon fast nur noch auf usa und frankreich. ich hatte halt gehofft, dass sich das mit dynamite wieder etwas ändert.

dass samy rappen kann wissen wir ja alle, das soll hier auch nicht diskutiert werden.

peace!
 
was kann man denn gegen die beats einwenden?
außer mit dem ersten, mit dem kann ich mich nich anfreunden...
 
die beats klingen nach billigem rnb-pop aus den staaten.
und dann das genuschel, mann.

wo ist da sfeuer, de rhunger und der drang de rbeste zu sein?

alles weg?

dann hab ich keine 16 euro übrig.
 
in welcher welt lebst du?
man kann die beats geschmacklich nicht mögen vllt,
aber die mit billigen rnb pop aus den staaten zu vergleichen,
triffts weniger als blinde scharfschützen.
 
die beats klingen nach billigem rnb-pop aus den staaten.
und dann das genuschel, mann.

wo ist da sfeuer, de rhunger und der drang de rbeste zu sein?

alles weg?

dann hab ich keine 16 euro übrig.

Ich finde es völlig legitim wenn jemandem das Album nicht gefällt. Aber die Beats als billigen rnb Pop abzustempeln und den flow zu kritisieren find eich nicht ok. Sicher ist es Geschmackssache, aber so veralgemeinern kann man das sicher nicht. Auf dem Album hatt es Ragga, Reggae, Rap, RnB, Soul etc. etc.
Wenn du ein Straightes Rap Album erwartest hast, tja, Pech gehabt, es ist eben doch nur gute Musik geworden, die einfach nicht deinen Geschmack trifft.

Und Sam ist jetzt dann 30 Jahre alt, hatt 10 Jahre Bizness hinter sich. Hatt DD LP, 2x Solo LP, ASD etc etc gemacht. Und nun mit Trop & Dynamit ein neues DD Album mit neuem Style. Ist das etwa nicht legitim?

Und wenn ich hier lese das man experimentier freudig und offen sein muss krieg ich das kotzen. Seit wann muss man offen sein für ein Album das einfach anders klingt als 3/4 der Deutschen Rap Szene? Sind die Scheuklappen hier wirklich so gross? Flashen die meisten alten DD Fans nur auf die alten Sachen und straighten Rap? Es gibt noch viele andere Musikstile die interessant sind, da gibts mehr als Rap. Evt. mal über den Tellerrand hinausschauen.

Das haben die 3 Jungs nämlich auch gemacht.
 
also ich hab das album jetzt mal 2 tage gehört und wollte mir wirklich zeit lassen, bis ich etwas dazu sage...
ich muss hier sowohl der einen, als auch der anderen fraktion, recht geben!
vom sound her (mastering, etc.) ist das album wirklich 1a, super produziert!
inhaltlich gehts dann aber auch leider mit der kritik los! mir sind die beats auch größtenteils bis auf wenige ausnahmen zu ami-rnb-lastig! und bis auf die reggae-lastigen tracks, die das ganze gott sei dank ein wenig auflockern, ist das leider alles andere als innovativ!
gut...darüber könnte man noch hinwegsehen! leider kommt dann noch sams rap dazu! klingt für mich genau wie seine letzten veröffentlichungen, und die hab ich mir auch alle höchstens 1x angehört und dann nie wieder! er klingt mittlerweile wie ein arrogantes arschloch und kein stück mehr hungrig und frisch! versteht mich nicht falsch, ist alles gut gespittet, aber mir fehlt da das feuer, es klingt gelangweilt!
ich bin dynamite-fan der ersten stunde, hab auch mittlerweile in hamburg öfter mit sam & co zu tun...sind auch alles echt coole jungs, aber das album macht mich irgendwie eher traurig, kann da leider nich aus meiner haut, auch wenn seit deluxe soundsystem schon 8 jahre vergangen sind!
 
Jeder Track ist geil. Das heißt: ein KLASSIKER!

Die DVD ist Deluxe!

Selten so ein krasses Album gehört. Es ist unbeschreiblich. Bester Samy Track ever: Der Thron ist meiner. Der Flow, der BEAT, diese HOOK....Hallo? Samy, Tropf, Dynamite, ihr spinnt doch. Was macht ihr bloß mit mir!? :D

da sehe ich mal wieder wie verschieden geschmäcker sein können..
ich finde das ist ein ganz schwacher track und die besten zeiten hat er sicherlich hinter sich
 
die beats klingen nach billigem rnb-pop aus den staaten.
und dann das genuschel, mann.

wo ist da sfeuer, de rhunger und der drang de rbeste zu sein?

alles weg?

dann hab ich keine 16 euro übrig.

Wie oft soll Samy uns denn noch sagen, dass er der Beste ist? :confused:

Dann kann ich mir auch wieder das erste Soloalbum von Samy reinziehen oder halt Deluxe Soundsystem. Dynamite Deluxe überzeugen schon allein durch die Qualität, dass sie zu den besten gehören. Bzw. Samy überzeugt allein schon durch seinen Flow. Da brauch er das nicht mehr in jedem einzelnen Track erwähnen. Da kann er ruhig mit anderen Themen auf dem Album auf die Kacke hauen...
 
Zurück
Oben Unten