Dynamite Deluxe - TNT

Boah das Album ist jamal extrem abwechslungsreich.
Klasse Ding, aber man wundert sich wenn mans nebenher hört: "Schon vorbei?" Schaadee...:(
 
Boah das Album ist jamal extrem abwechslungsreich.
Klasse Ding, aber man wundert sich wenn mans nebenher hört: "Schon vorbei?" Schaadee...:(

hätte nicht im traum gedacht dass das album so stark wird!

einfach nur hut ab dynamite...
Samy meiner Meinung nach (endlich) wieder "der Alte"

momentan auf heavy rotation, zumindest solange bis SD Album eintrifft, dann wird die Playlist ein bisschen durchgemischt
 
Wie oft soll Samy uns denn noch sagen, dass er der Beste ist? :confused:

Dann kann ich mir auch wieder das erste Soloalbum von Samy reinziehen oder halt Deluxe Soundsystem. Dynamite Deluxe überzeugen schon allein durch die Qualität, dass sie zu den besten gehören. Bzw. Samy überzeugt allein schon durch seinen Flow. Da brauch er das nicht mehr in jedem einzelnen Track erwähnen. Da kann er ruhig mit anderen Themen auf dem Album auf die Kacke hauen...

ahhh danke.... das spricht mir aus der seele! das er der geilste ist brauch er nicht mehr so oft zu erwähnen, denn wir (sollten es ) langsam auch selber wissen! und die themen auf der platte sind jetzt zwar tatsächlich nicht die innvotivsten, aber dass mit samys flows und verschiedenen stimmlagen reicht (für mich) schon vollkommen aus! dazu noch diese godlike beats von tropf und dynamite :eek: ! wahnsinn das album, der helle wahnsinn!
alleine für "newcomer des jahres" hätte ich mri das album gekauft, was für ein mördertrack...!
 
Jepp. Man muss die Hörer nämlich nicht immer mit einem Hammer erschlagen damit ein Album geil wird.

Langsames verbrennen reicht völlig aus:D
 
Der Übergang vom Banger Weiter zu Take it easy , man so perfekt, erst dreht man durch zu Weiter dann genießt man Mein Problem einfach nur....
 
Ein Bombenalbum. Ich höre es gerade glaub ich zum 20. mal und ich kann mich nicht drann erinnern das ich diesen Zwang hatte ein Album immer wieder zu hören und das schon seit drei Tagen. Habs schon seit Donnerstag und hab beim arbeiten Freitag an nichts anderes gedacht und nur drauf gewartet endlich wieder ins Auto zu steigen und das Album zu Pumpen. Unglaublich wie Boombox auch wieder flasht nachdem ich es eigentlich schon viel zu oft gehört habe. Die Reggea und Dancehall Einflüsse sind sowieso mein Ding. TNT ist ein geiler Partytrack. Newcomer des Jahres hört sich nach was ganz neuem an. Bei Komma klar läßt Samy einfach mal Dampf ab und wenn man das Ding richtig aufdreht spührt man auch die Energie in diesem Song. Als Jan Delay liebhaber ist dieses feat. für mich natürlich ein Traum;). Der Rest ist auch einfach nur Hammer. Ab und zu will noch nicht so richtig rein aber mal abwarten!! Also meiner Meinung nach ein gelungendes COMEBACK. 5/5
 
Wenn man sowas haten kann, muss man echt Langeweile haben. :D

Der Thron ist meiner <- ÜBERTRACK
 
der beat vom ersten song bumst alles so killa scheiße also ich persönlich find dieses album besser als deluxe soundsytem und... ach man kann nix sagen ich bin geflasht habs seid donnerstag und es läuft durchgehend ob auto zimmer kophörer egal wooo!!!!!
 
Ich finde es völlig legitim wenn jemandem das Album nicht gefällt. Aber die Beats als billigen rnb Pop abzustempeln und den flow zu kritisieren find eich nicht ok. Sicher ist es Geschmackssache, aber so veralgemeinern kann man das sicher nicht. Auf dem Album hatt es Ragga, Reggae, Rap, RnB, Soul etc. etc.
Wenn du ein Straightes Rap Album erwartest hast, tja, Pech gehabt, es ist eben doch nur gute Musik geworden, die einfach nicht deinen Geschmack trifft.

Und Sam ist jetzt dann 30 Jahre alt, hatt 10 Jahre Bizness hinter sich. Hatt DD LP, 2x Solo LP, ASD etc etc gemacht. Und nun mit Trop & Dynamit ein neues DD Album mit neuem Style. Ist das etwa nicht legitim?

Und wenn ich hier lese das man experimentier freudig und offen sein muss krieg ich das kotzen. Seit wann muss man offen sein für ein Album das einfach anders klingt als 3/4 der Deutschen Rap Szene? Sind die Scheuklappen hier wirklich so gross? Flashen die meisten alten DD Fans nur auf die alten Sachen und straighten Rap? Es gibt noch viele andere Musikstile die interessant sind, da gibts mehr als Rap. Evt. mal über den Tellerrand hinausschauen.

Das haben die 3 Jungs nämlich auch gemacht.

SO UND NICHT ANDERS
 
Die Singles fand ich nicht so geil, aber das Album gefällt mir inzwischen.
Hiermit wird mein altes Urteil revidiert. Das ist das geilste von Samy und Co. nach Deluxe Soundsystem. Bin positiv überrascht, das von da noch so was kommt. Hätte ich nicht gedacht, nach den ganzen whacken Tapes.
Textlich überzeugt Samy, die Beats sind nicht ganz mein Geschmack, aber typisch. Korrekte Platte, nicht mehr und nicht weniger, aber kein Meilenstein.
 
Es gibt noch viele andere Musikstile die interessant sind, da gibts mehr als Rap. Evt. mal über den Tellerrand hinausschauen.

Das haben die 3 Jungs nämlich auch gemacht.

finde die platte bei weitem nicht so gut wie andere scheiben, ich könnte sagen, ich kann ihr kaum etwas abgewinnen, hab ich jetzt scheuklappen auf? brauch ich dich um meinen musikalischen horizont zu erweitern? wir könnten uns natürlich darüber unterhalten was in meinem musikregal steht, vielleicht läufst du dann auch einfach in deine eigene "pauschalisierungs-falle"... vielleicht hab ich hier wagner, schumann, otep, queen, lauryn hill, phil collins, beatles, deep purple und andere sachen liegen ...verdammt ...

übrings schön, dass du mal allgemeingültig festgestellt hast, dass es GUTE musik ist ..danke ... dich hats gebraucht ... anmaßend ... altklug ..gaehn


und ich pack jetzt meinen rucksack und packe die classic vinyl files neben meinen scheuklappen und der triple critical ein ...ach ja ein dawn of the dead ztitat kann auch nicht schaden ... für jemanden, der so gern über den musikalischen tellerrand schaut... gibts auch bei eisregen
 
hab mir das komplettpaket inkl. t shirt in xl und poster bei hhv.de bestellt und bin mehr als gespannt, nächste woche aufner hause party wird das ding auf jeden fall gepumt und es wird wie früher...............hoffentlich!
 
Und wenn ich hier lese das man experimentier freudig und offen sein muss krieg ich das kotzen. Seit wann muss man offen sein für ein Album das einfach anders klingt als 3/4 der Deutschen Rap Szene? Sind die Scheuklappen hier wirklich so gross? Flashen die meisten alten DD Fans nur auf die alten Sachen und straighten Rap? Es gibt noch viele andere Musikstile die interessant sind, da gibts mehr als Rap. Evt. mal über den Tellerrand hinausschauen.

Das haben die 3 Jungs nämlich auch gemacht.
oh mann, das war ne feststellung die du selber bestätigst und trotzdem musst du kotzen, interessant...wenn ich stirb langsam 5 guck will ich ja auch erstmal nicht vom winde verweht 2 sehen, falls du verstehst



album wird nach mehrmaligem hören übrigens immer besser! dope...(wenn auch anders und experimentierfreudig;))
 
Zurück
Oben Unten