Dynamite Deluxe - TNT

Meine Special vom Saturn war eingeschweißt...

Hast Glück gehabt! :)
Aber mich juckts eigentlich nicht mehr, ob eingeschweißt oder nicht. Ich achte aber sehr darauf, dass die Jewel Case nicht zu zerkratzt ist. Muss ich z.B. im Jupiter manchmal ganz schön lange suchen, bis ich ein zufriedenstellendes Exemplar finde...
 
ich hoffe "weiter" wird als single ausgekoppelt - kurz vorm sommer, dann könnte es ein hit werden
 
Word einfach ein absolut rundes Album um das nochmal deutlich zu machen!! Ich find ja Newcomer des Jahres überkrass!! Das Feiere ich jedesmal wenn die CD bei dem Lied ankommt!!!

Halleluja Deutschrap hat wieder Style!!!
 
so hab mir heut nachmittag tnt gekauft, fast einmal komplett durchgehört, und weil ich nich so der krasse dd fan bin, hatte ich auch eigentlich keinerlei erwartungen an das dingen...also wurden die schonma übertroffen:D Soweit ich sagen kann is das schon ne sehr gute platte die man auch durchgehend hören kann...sehr musikalisch und samy on top
 
Meine ist heut Abend ENDLICH gekommen.

Wie sieht das eiegtnlich mit dem Riesenposter aus?
Wird da jedesmal ein Teil bei der Vinyl Single dabei sein
oder sollte da auch n Teil von beim Album dabei sein und
die Schweine habens vergessen bei mir rein zu tun?

Wäre nett wenn jemand der das Vinyl Album hat ne kleine
Antwort schreiben würde, danke.
 
Meine ist heut Abend ENDLICH gekommen.

Wie sieht das eiegtnlich mit dem Riesenposter aus?
Wird da jedesmal ein Teil bei der Vinyl Single dabei sein
oder sollte da auch n Teil von beim Album dabei sein und
die Schweine habens vergessen bei mir rein zu tun?

Wäre nett wenn jemand der das Vinyl Album hat ne kleine
Antwort schreiben würde, danke.

bei meiner vinylausgabe war nen kleines poster dabei wo das dynamite logo zu sehen ist
 
Also mit schwarzem Hintergrund?

Bei HHV is ja das Poster mit rotem Hintergrund dabei,
bei der Vinyl Single war ein Teil deines Posters mit schwarzem
Hintergrund dabei....und von dem war bei dir ein Teil drin?
 
So derbe das Album is, so mikrig is die SE ausgefallen. Da hätte man locker noch die beiden Vids + die Bonustracks draufpacken können. So ist's zwar ganz nett, aber es gibt für mich keinen Grund die DVD ein 2. mal in den Player zu hauen. Waren für meine Zwecke leider 5,- Schleifen Fensterflug.

da muss ich leider zustimmen....
 
ich finds einfach nur ein geiles album...

das ist halt nur purer rap sondern "musik"
 
die DVD is auch sehr interessant und gut gemacht.
da hat sich ja auch nicht viel zu damals geändert, nur das Studio is jetzt wo anders und mit mehr Geräten ausgestattet und Jan is der Studionachbar.
aber es is immernoch genauso ''dreckig'' und chillig wie damals, in dem Video sieht man gut was die für nen Spass an der Sache haben und nicht nur zusammen sitzen des Geldes wegen.
Sam sollte am besten nur noch mit Dynamite und Tropf arbeiten, finde das tut ihm gut und das Team passt perfekt.
leider wird das aber nicht der Fall sein weil er dann den Kuchen durch drei teilen muss was ich verstehen kann, als Big Baus muss man ja auch satt werden...

wer behauptet TNT klingt nicht nach DD der hat echt keine Ahnung!
 
Sooo, meine ist auch angekommen bzw. ich bin angekommen von meiner Reise zurück :D
Kann mir noch kein Urteil erlauben, bis jetzt hört es sich aber echt nice an!
Was mich allerdings interessiert: Hab mir jetzt die normale SpecialEdition geholt,
wie sieht es aus mit der Mzee.com-Edition?
Lohnt sich der Bonustrack? Was hat die Edition sonst zu bieten?

Ich hatte nachgedacht und mich dann dagegen entscheiden aufgrund der hohen Versandkosten von Mzee, so hab ich mir bei Amazon für 18€ die Special Edition und für 7€ nochmal die Deluxe Soundsystem geholt (hatte ich noch nicht Original).
 
Sooo, meine ist auch angekommen bzw. ich bin angekommen von meiner Reise zurück :D
Kann mir noch kein Urteil erlauben, bis jetzt hört es sich aber echt nice an!
Was mich allerdings interessiert: Hab mir jetzt die normale SpecialEdition geholt,
wie sieht es aus mit der Mzee.com-Edition?
Lohnt sich der Bonustrack? Was hat die Edition sonst zu bieten?

Ich hatte nachgedacht und mich dann dagegen entscheiden aufgrund der hohen Versandkosten von Mzee, so hab ich mir bei Amazon für 18€ die Special Edition und für 7€ nochmal die Deluxe Soundsystem geholt (hatte ich noch nicht Original).


Der Bonustrack "Gönnt Mir Doch Auch N Bisschen Spaß" lohnt sich auf jeden fall, hammer track! hätte ich mir auch gut am album selbst vorstellen können. ansonsten ist noch das acappella zu "Dynamit!" drauf, was auch sehr geil zu hören ist.

also ich würde sagen, die mzee edition lohnt sich!
 
sehr geiles album der name dynamite deluxe steht weiter für top qualität und ich freu mich schon aufs konzert im februar
 
Der Bonustrack "Gönnt Mir Doch Auch N Bisschen Spaß" lohnt sich auf jeden fall, hammer track! hätte ich mir auch gut am album selbst vorstellen können. ansonsten ist noch das acappella zu "Dynamit!" drauf, was auch sehr geil zu hören ist.

also ich würde sagen, die mzee edition lohnt sich!

hier auf youtube: "Gönnt Mir Doch Auch N Bisschen Spaß" kannst du es anhören! der track ist hammer, fast ein bisschen unfair, dass er nur auf der mzee.com edition ist!:mad: kauf mir trotzdem nicht extra diese edition...
 
Zurück
Oben Unten