Dynamite Deluxe - TNT

ey komma klar typ egal was du willst ich will nich unhöflich sein doch ich bin da um zu chiiiiiiiiiiiiiiiiiiilln :D extrem flashich, bekifft lässt sichs scheinbar doch besser texten ;)
 
gibts schon erste trendcharts was das album betrifft? interessiert mich normalerweisse ja überhaupt nicht aber würd gern mal wissen wie viel geschmack das volk hat.
 
gibts schon erste trendcharts was das album betrifft? interessiert mich normalerweisse ja überhaupt nicht aber würd gern mal wissen wie viel geschmack das volk hat.

die frage ist nicht wieviel geschmack das volk hat (was die masse will sehen wir ja auf pro 7 wenn jede woche promi würstchenbraten oder so kommt) , sondern die frage ist, welchen einfluss haben die echten musikfans auf die charts...
 
also ich bin nach mehrmaligen hören immer noch enttäuscht...
gute beats, guter flow, aber mir fehlen richtige geile punchlines, des feuer in den raps
 
Nach einer Woche höre ich immernoch fast nur TNT! Ich feier das Album einfach übelst!
 
also das album gefällt mir wirklich! samy flowt so gut wie noch nie wie ich find, breit gefächterte themen...der kauf hat sich auf jeden fall gelohnt :)
 
Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten find ich das Album dohc wirklich sehr geil. Samys Flows sind frischer als frisch und ein derart kreatives und innovatives Album habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Die Tracks 2 bis 8 sind absolute Bomben, gefallen mir vollkommen. "Mein Flow ist" find ich aufgrund des Beats und des Refrains ziemlich langweilig, das gleiche gilt bei "Bis hierher", auch wenn es da eher Samys Text ist, der ziemlich standart ist. "Dynamit" ist ebenfalls absolut hammer, jedenfalls heisser Anwärter auf die Single des Jahres. "Der Thron ist meiner" ist ziemlich cool, gefällt mir, und "Letzter Song" ist auch wieder ziemlich dick, vorallem Samys Flows.
Insgesamt ziemlich geiles Album, zwar nicht soetwas wie ich erwartet habe, aber gefällt mir sehr. Wie gesagt, Samys Flows sind mal wieder ziemlich geil und sein Gesang gefällt mir auch sehr.
 
Ich finde das Ding auch sehr gelungen, aber "Mein Flow ist.." ist doch der totale Absturz. So eine billige Idee..

Ansonsten TOP Album.
 
album ist top und ich hoffe man sieht das auch an den verkaufszahlen weil dass ist wahrer deutscher hip hop und solche leute haben es verdient für so eine top arbeit auch was dafür zurückzubekommen
 
Hab's heute das erste mal gehört: Geile Texte und sehr gut produzierte Beats. Bin sehr zufrieden, dass ich's mir gekauft hab :)
 
hätte nicht gedacht, dass das album hier so gefeiert wird. hätte gedacht, dass es zerrissen wird von wegen voll nicht oldschool so wie deluxe soundsystem.

ich finds auch einfach nur überfett. alleine dieses übergeile cover. und es wird von hören zu hören besser. hat meine erwartungen voll erfüllt. :)
 
weiter ist einer meiner favoriten!!! newcommer des jahres is auch sehr geil vorallem der bass-im auto kommt das megageil
 
nettes teil auf jeden fall, anders als erwartet aber ich bin absolut nicht enttäuscht worden!
 
bei uns isset ähnlich, aber hier in Hannover rennen irgendwie nur die alternativen rum :-( kann mein glück hier kaum mit jemandem teilen...aber wenn ich nächste woche nach hause fahre schließ ick mich mit meinen kumpels erstma n paar tage ein, 10 kästen bier und dann wird übers album diskutiert :D

Hab das selbe Gefühl. Bin auch an der Hannover Uni und es sind wohl eindeutig zu wenig die was mit TNT anfangen könnten :(
 
Back
Top Bottom