Dynamite Deluxe - TNT

TNT is verdammt gut. Besonders das Lied mit Jan Delay, hat nen Flaver vom Sorgesong der mich damals geflasht hat. Fast jedes Lied is einfach der kracher und perfekt ausgelegt um es auf einem Konzert zu genießen. Das TNT-Album kommt auf jedenfall in mein Auto und kann durchgehört werden ohne zu skippen!!!!
 
Absolut! Kann mich Flatze nur anschließen und so abgedroschen es klingt, das Album wächst tatsächlich und gefällt mir immer besser.

Anfangs hab ich auch das Haar in der Suppe gesucht und fand paar Vergleiche zu Standard und hab das ein oder andere "neue" Thema erwartet, aber es klingt von vorne bis hinten gut!
Und auch wenn ich z.B. Mein Problem zu freundeskreismäßig und poppig fand, ist es mittlerweile einer meiner favs, da man sich den Track in jeder Stimmung gut geben kann.
Das Autotune Zeug gefällt mir persönlich auch sehr gut!
Und für alle Ewig-gestrigen checkt den mzee-Bonustrack, da habt ihr die alte Attidüde und den alten Flava.

Platz 5 ist doch gut, jetzt kommt's eben noch auf die Ausdauer an!

Stop hatin'! And show some respect verdammtnochma!
 
....ich habs mir nich angehört werds auch warscheinlich nich, is bestimmt so wie ichs mir vorgestellt hab. und was die leute hir schreiben bestätigt meine befürchtungen. zu alt der kollege mittlerweile, wqas will er noch erzählen.......schade andere kriegens ja auch hin. wenn ich jemand flown hören will geb ich mir jonesmann
 
also dass die texte wirklich schwach sind, kann man finde ich nicht bestreiten, aber auch, dass samy hammerflows an den start bringt kann man auch nicht abstreiten
 
ich bin ganz schön überrascht so viel negatives übers album zu lesen.
Beim ersten Hören war ich nämlich ganz positiv gestimmt.
Andererseits, wenn ichs jetzt so lese, stimmt es, dass die Texte mannchmal etwas flach gehalten sind.
Aber ansonsten isses ein gut gelungenes Werk und die Beats sind auch nice.
 
heute bin ich wieder mal auf boombox kleben geblieben. :) jeden tag flasht mich ein anderen track umso mehr. :D
 
hm also ich hätte jetzt nen höheren pltz erwartet, aber 5 ist auch schon echt gut. ich hoffe, dass das album noch mehr gekauft wird, jetzt wo es in den läden unter den top 5 liegt...
 
Album ist gut - keine Frage - speziell 3-4 angesprochene Tracks sind echt stark zu hören, jedoch fehlt irgendwie das letzte Stück Perfektion alá MonaLisa oder Testament, Außenseiter etc...

Beats sind teils sehr gut getroffen, teils mit zu wenig "Flair" - Lyrics so ganz okay - oft etwas wie eine Papstdienermesse was die Selbstinszenierung betrifft. 2-3 gute Featuretracks wären noch was gewesen, aber sicher ein Kauftip!
 
"Mein Flow ist" erinnert mich ganz stark an die "Reise ist das Ziel". Wer hat das selbe Gefühl?
 
hier *zustimm*

viele lieder auf der platte kommen mir vor wie weiterentwicklungen von lieder die es schon gab .....z.b komma klar und dieses VIP lied auf dem Lets Go Album .


also irgendwie finde ich das ganze album zu samy deluxe, tropf und dy dynamite und weniger nach dynamite deluxe ;(
 
ich muss auhc ganz ehrlich sagen, dass ich dem pressetext von damals "jahrelang wurden die besten beats zur seite gelegt" nicht so ganz verstehen kann. weil beatmäßig klingt das für mich mehr so mittelmaß...
 
zumindest hat sich meiner meinung nach da mastern in Atlanta krass gelohnt. Klingt fein und hat richtig Rumms ;-)
 
ich muss auhc ganz ehrlich sagen, dass ich dem pressetext von damals "jahrelang wurden die besten beats zur seite gelegt" nicht so ganz verstehen kann. weil beatmäßig klingt das für mich mehr so mittelmaß...


jaa das kommt auch noch hinzu ....wir sammelten die besten beats und texte seit 2004.


also das war eigentlich der grund, warum ich mir die platte gekauft habe ....aber im nachhinein waren die erwartungen doch zu hoch ;(
 
Zurück
Oben Unten