[DZ] Zee4 vs. cazzy [HEADS]

Original geschrieben von Psyllo


Kaffeejunge ;) Ich kann mich nich wirklich entscheiden draw mit tendenz zu cassy
Achso der. Der is noch beleidigt, weil ich den so scheiße gewertet habe:D
Dabei hat der gegen meinen Homie schon zu 0 verloren:rolleyes:

Danke für Feedback
 
ich finds erbämlich das ein Head battle kein Feedback bekommt aber auf mzee bekommt man sowieso keins is ja eher zum chat mutiert das ganze
 
Original geschrieben von Psyllo
ich finds erbämlich das ein Head battle kein Feedback bekommt aber auf mzee bekommt man sowieso keins is ja eher zum chat mutiert das ganze
Ich finds generell Scheiße, das hier Battles kein Feedback bekommen. Allerdings haben manche Entry-Battles mehr Feedback als ich und sowas pisst mich an :D . Das Feedback hier ist mittlerweile ne reine Sympathie-Geste, wie es mir scheint.
 
Erstmal muss ich sagen bin generell Fan von Zee4 in der RBA *schleim* nee aber ma l echt deine stimme finde ich geil :D

HR1:
net so gut wie ich finde lass den komischen addlips effekt weg. aber obwohl ich deinen text besser finde.

RR1:
WIN (cazzy) (vielleicht auch DRAW) obwohl sich seine Hook wie ein Lied von den Böhsen Onkelz anhört :D

HR2:
find ich net so gut

RR2:
WIN (Zee4) die Intro ist geil. Frage: auf den beat hast schonmal gg nen andere gebattlet oder?

HR3:
Deine beste Runde. da ist deine Stimme und dein Flow so wie ich es von dir mag und kenne :D

RR3:
Auch nicht schlecht. DRAW i think. kontert nais.


Ist aufjedenfall nen Gegner der auf deinem Niveua (oder wie man dad schreibt) ist.
Die 3. Runde ist sehr geil von dor aber dein gegner kontert auch sehr nais.
Meiner Meinung nach wird es sehr knapp aber Zee4 wird winnen ;)


so long... dash`


P.S.: dash` jetzt auch in der RBA ;) (Entry)
 
haha, danke :D:D
Hm... welche addlips in HR1 meinste? hab genauso gedoubled wie immer. Auf dem R2 Beat hab ich HR1 gegen olleonstage gemacht. Hatte daher 0 bock eigentlich auf den Beat :D
 
jo nP
kA das hört sich so komisch genuschelt an :p naja kann auch an dem laptop von meinem dad liegen ;) höre mir das nochmal zuhause an
 
Ich nuschel immer ;)
So, Battle bewertet: 11:11 DRAW
 
Zurück
Oben Unten