E3 - 2019 [Gaming]

Haram_Jackson

User des Jahres 2023
Supporter:in
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
14.784
Die E3 wird ja in diesem Jahr vom 11. Juni bis zum 14. Juni stattfinden.

Erstmals wird Sony nicht an der Messe teilnehmen und möchte andere Wege gehen. Gerüchterweise will Sony die PS5 im Rahmen ihrer eigenen Veranstaltung präsentieren.

Die Veranstaltungen und Pressekonferenzen der sontigen Spieler-Hersteller und Publisher findet ihr unten:

Termin: Samstag, 8. Juni 2019 ab 18.15 Uhr (Ortszeit: 9.15 AM PDT)
Zeitplan:
  • 18:15 Uhr: EA Play Opening Show​
  • 18:30 Uhr: Star Wars Jedi: Fallen Order (mit ersten Spielszenen)​
  • 19:00 Uhr: Apex Legends​
  • 19:30 Uhr: Battlefield 5​
  • 20:00 Uhr: FIFA 20​
  • 20:30 Uhr: Madden NFL 20​
  • 21:00 Uhr: Die Sims 4​
Livestream-Übertragung: EA.com, YouTube, Twitch
Termin: Sonntag, 9. Juni 2019 ab 22.00 Uhr (Ortszeit: 1.00 PM PDT)
Mögliche Titel: Halo Infinite, Gears of War 5, Forza Horizon 4 Erweiterung #2, das Rollenspiel-Projekt von Playground Games (Fable); Vorstellung der nächsten Hardware-Generation "Xbox Scarlett"; eventuell werden auch Cyberpunk 2077, Call of Duty: Modern Warfare 4, Dying Light 2, das neue Spiel von Rocksteady und das Remake von Resident Evil 3 auf der Microsoft-Bühne präsentiert, da das Sony-Event wegfällt.
Inside Xbox: Live @ E3 wird in der Nacht von Montag, den 10. Juni, auf Dienstag, den 11. Juni, ab 0.00 Uhr ausgestrahlt
Livestream-Übertragung: Mixer, YouTube, Twitch, Twitter

Termin: Montag, 10. Juni 2019 ab 02.30 Uhr (Ortszeit: 9. Juni um 5.30 PM PDT)
Mögliche Titel: Doom Eternal, Wolfenstein: Youngblood; nicht dabei sind Starfield und The Elder Scrolls 6
Livestream-Übertragung: Mixer, YouTube, Twitch, Twitter

Termin: Montag, 10. Juni 2019 ab 04.00 Uhr (Ortszeit: 9. Juni um 7.00 PM PDT)
Mögliche Titel: Shadow Warrior 3, Serious Sam 4: Planet Badass und EITR
Livestream-Übertragung: Twitch

Termin: Montag, 10. Juni 2019 ab 19.00 Uhr (Ortszeit: 10.00 AM PDT)
Bestätigte Teilnehmer: Annapurna Interactive, Chucklefish, Coffee Stain Studios, Digital Extremes, Digital Uppercut, Fatshark, Fellow Traveller, Modus Games, Raw Fury, Re-Logic, Epic Games, E-WIN, Frontier, Funcom, Paradox Interactive, Perfect World Entertainment, Rebellion (Evil Genius 2, Sniper Elite VR und eine Neuankündigung) und Tripwire Interactive.
Livestream-Übertragung: Mixer, YouTube, Twitch, Facebook

Termin: Montag, 10. Juni 2019 ab 22.00 Uhr (Ortszeit: 1.00 PM PDT); Pre-Show ab 21.00 Uhr
Mögliche Titel: Ghost Recon Breakpoint, The Division 2, For Honor und ein oder zwei Überraschungen (Spekulationen: Watch Dogs 3, Splinter Cell, Roller Champions)
Livestream-Übertragung: Ubisoft.com, Youtube, Twitch, Mixer

Termin: Dienstag, 11. Juni 2019 um 03.00 Uhr (Ortszeit: 10. Juni um 6.00 PM PDT)
Mögliche Titel: The Avengers Project, Final Fantasy 7 Remake, Babylon's Fall
Livestream-Übertragung: Square Enix

Termin: Dienstag, 11. Juni 2019 um 18.00 Uhr (Ortszeit: 11. Juni um 9.00 AM PDT)
Mögliche Titel: Animal Crossing Switch, The Legend of Zelda: Link's Awakening, Super Mario Maker 2, Pokémon Schwert & Schild, Luigi's Mansion 3; es sollen nur Titel vorgestellt werden, die 2019 erscheinen (Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 eher nicht)
Danach: Tägliche Livestreams von Nintendo Treehouse: Live
Livestream-Übertragung: Nintendo
 
dachte eigentlich, dass bissel was zu bayonetta 3 schon safe ist.
 
bin gespannt was es mit dem avengers projekt auf sich hat
 
gibt es echt leute, die sich auf ein rocksteady game freuen? die haben doch nur irgendein mittelmäßiges hitman und 3 mal das selbe batmanspiel nur mit größeren levels gemacht.
 
Joaaa.... 3x haben sie mit Batman rasiert..
das Kampfsystem wurde mehrfach kopiert und ist eines der besten...

Hatten aber richtige fuck-ups mit Arkham Knight PC Version...
und nach dem confirmed no show auf der E3 - 2019 haben die sich selbst in eine schwere Ecke manövriert... jetzt sind die Erwartungen immens... wenn jetzt irgendeine Scheiße mit MT kommt und / oder der Release so hart verkackt wird wie AK, dann werden sie einen shitstorm abbekommen ...
 
Hatten aber richtige fuck-ups mit Arkham Knight PC Version...

hatte das ja damals abgebrochen weil unspielbar...
die hatten das ja nach nem jahr oder so erst spielbar gepatcht, habs dann jetzt nochmal runtergeladen und werds komplett neu anfangen
 
hatte das ja damals abgebrochen weil unspielbar...
die hatten das ja nach nem jahr oder so erst spielbar gepatcht, habs dann jetzt nochmal runtergeladen und werds komplett neu anfangen
lustig war damals auch deren Entschuldungsgeschenk... Arkham Asylum und Arkham City kostenlos geschenkt... :rolleyes:
Die haben das Spiel komplett zurückgenommen...
100% gepatcht ist es auch nicht... den Framelimit schaltet man immer noch über die ini aus...
 
Jetzt kommt alles wieder hoch und ich kriege nen Hass auf die.. wie die sogar den PC Release 1 Monat später hatten...
 
lustig war damals auch deren Entschuldungsgeschenk... Arkham Asylum und Arkham City kostenlos geschenkt... :rolleyes:
Die haben das Spiel komplett zurückgenommen...
100% gepatcht ist es auch nicht... den Framelimit schaltet man immer noch über die ini aus...

hatte es letztens nur kurz angemacht und bei steam gabs noch mein altes savegame... natürlich null plan gehabt was da im spiel gerade los war, aber es hat sich einfach flüssig angefühlt :D
 
ne, kommt für mich wie aus dem nichts. hatte kurze bedenken, dass die dieses riesen-erbe nach fast 20 jahren verkacken, aber teil 3 kommt von Larian - ich glaub die wissen, wie das auzusehen hat :thumbsup:
 
Stadia sieht als solches ziemlich "ausgereift" aus und vor allem den Preis find ich interessant, dafür, dass es im Endeffekt aktuelle third Party Titel geben soll.
hab ich gestern auch so gedacht. die steigen halt voll ernst ein. mit gooooogle-money. X kommt für ps4, xb1 und stadia. Y nur für PC und stadia. Z für PS4 und stadia. stadia stadia stadia.

35 mbit für 4k / 60fps liest sich super, aber da bin ich skeptisch. hab 50 mbit zu hause und bin mit den meinen bisherigen streaming-versuchen:
- remote play = ps4 auf ps vita (per wlan)
- steam link = pc auf wohnzimmer tv (verkabelt)
- xbox one stream auf pc (verkabelt)

nie so richtig zufrieden gewesen. gerade bei den kabelverbindungen hatte ich große hoffnungen, aber da war manchmal kaum full HD drin, und ich hatte auch oft einbrüche unter 30 fps. remote play ist nahezu unspielbar, wenn zB bei chrash bandicoot n-sane erst eine viertel sekunde nach knopfdruck gesprungen wird.

aber es ist ja google. mal sehen.
 
remote hab ich einmal versucht aber keine chance mit 16er. Ist halt am Ende klar ne Frage von Bandbreite bzw. wieviel da m Ende auch tatsächlich durchkommt. Bei uns wurde endlich Glasfaser verlegt und ab Herbst haben wir dann 100 Mbit, da probier ichs dann nochmal.

Das "Es ist ja google" Argument ist dann auch tatsächlich eins der stärksten (für mich), nicht weil ich Google so geil finde, aber ich traue es denen zu, das so zu machen, dass es wirklich funktionieren wird, allein weil wer wenn nicht sie die nötigen Ressourcen (und am Ende wohl auch dazugekauftes Know How) haben um sowas auch wirklich auf und durchzuziehen. Zumindest sind da halt einfach ganz andere Dimensionen im Spiel, weswegen MS und Sony was das angeht auch gemeinsame Sache machen werden. Ist aber echt ne spannende Zeit grad was Gaming angeht. Kann sehr vieles sehr geiles kommen, kann aber auch irgendwie alles kacke werden.
Stimmt alles nur dass Microsoft auf einem Level mit Google ist was die Kapazitäten angeht
 
Azure is generally available in 42 regions around the world. Microsoft has announced an additional 12 regions to be opened soon (as of October 2018).[30] Microsoft is the first hyper-scale cloud provider that has committed to building facilities on the continent of Africa with two regions located in South Africa.[31]QUOTE]

https://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Azure

ich glaub die sind absolut auf augenhöhe mit google zu sehen.

diese streaming dienste werden dann interessant, wenn sie was neues bieten.

sobald die mir ne künstliche intelligenz in einem spiel hinstellen die mehr kann als gegen wände laufen bin ich interessiert. ich vermisse intelligente gegner. bei all dem fortschritt die letzten 20 jahre seh ich immer noch npcs die so dumm sind wie ein blatt papier.
 
Zurück
Oben Unten