EA sports UFC2 - ps4

Shadow-K.o.D

Gold Status
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
6.119
So, das spiel kommt ja am donnerstag raus und da einige leute anscheinend bock haben gegenüber zu treten übernehme ich mal motiviert die organisation.

Am besten alle interessierten hier kurz melden mit psn id.

Meine psn id ist KAPLANGOZU
Mein fighter bleibt wie immer anderson silva.

Bitte gegenseitig mit dem betreff "ufc mzee" adden. Wenn genug leute am start sind brauchen wir uns nur mehr einigen ob alle auf einmal zocken oder wir den turnierbaum schritt für schritt abarbeiten etc
 
ich versteh nicht ganz soll das hier ein turnier werden oder einfach freundschaftskämpfe?
 
kein plan was er sich dachte, aber wenn hier mal genug id´s stehen, könnte man auf jedenfall mal ein kleines turnier starten.
 
ich wäre auch am Start... @Babastyle soll schon ein Turnier werden, aber ich glaub mit dem Thread hier kommen wir nich so weit :D irgendjemand müsste erstmal 'nen Thread erstellen und fragen, wer alles dabei wäre, dann muss man sich auf eine Gewichtsklasse einigen und zu guter letzt müsste'n Spielplan erstellt werden

ich wäre dafür, dass wir das alles (wenn möglich) an einem Tag durchziehen würden, so KO-System-mäßig und im Finale dann Best Of 3 oder sowas.. das Turnier würde nich länger als 2 Stunden gehen denk ich
 
Gestern mal Karriere begonnen und 4-5 online mantches versucht. Macht richtig bock aber werde noch viel üben müssen. Online dann garnicht so abgekackt wie ich dachte.
 
Im ultimate team gibt es keinen tranfsermarkt für powerkarten usw oder bin ich blind?

Und wieso sieht man bei der kämpferauswahl bicht mehr welchen style sie kämpfen
 
Im ultimate team gibt es keinen tranfsermarkt für powerkarten usw oder bin ich blind?

gibts es (zum Glück) nicht
Und wieso sieht man bei der kämpferauswahl bicht mehr welchen style sie kämpfen

sieht man leider auch nicht mehr... hat mich anfangs auch gestört, aber macht schon Sinn irgendwo.. früher hat sich jeder Kickboxer/Boxer/Wrestler [...] mehr oder weniger gleich gespielt :confused: jetzt spielt sich jeder Charakter ziemlich eigen und jeder hat seine Stärken und Schwächen

btw: ihr könnt Joe Rogan freischalten, wenn ihr den Konami-Code im MainMenu (bevor ihr Options drückt) eingebt! man findet ihn dann bei Welterweight und sein Moveset is dope as fuck :D :thumbsup:

Konami Code = ↑↑↓↓←→←→OX
 
Cool danke.

Gibt es noch welche von den versteckten kämpfern? Bruce lee hab ich danl teil 1 bekommen, den jungen mike tyson durcj vorbestellercode. Mir fehlt noch der andere tyson, glaub für den muss man die karriere beenden

Wegen des kampfstyle wäre ich trotzdem dafür. Den anhand dieser info kann ich bei den für lich unbekannten schon ungefähr das moveset einschätzen.

Egal. Lass mal zocken wenn du grad online bist
 
habe gerade paar runden gezockt, macht gut bock

eine frage, sieht man irgendwie vorher ob man unten blocken muss oder oben? oder ist das glück
 
Wenn du den gegner und sein moveset kennst bzw wie dein gegenspieler meist die schläge ansetzt kann man es schon teilweise erkennen/erraten.
 
Zurück
Oben Unten