EBT - 8/8 - erbleibtderboss vs. wassiliderboxer

wegen wasi timelimit verpeilung gewonnen

Text wegen klauverdacht verbunkert
 
Zuletzt bearbeitet:
die point ballert moiserich!
falls dir diese mit deinem moneyboybrain nicht ersichtlich sein sollte, hab ich dich gern drauf hingewiesen hehe du naives stück scheisse!
 
krox dein hurn sohn verhalten zieht hier nicht buddy... ab mit dir ein deinen hangout zwinger
 
ok schnell noch kurz den front
ey, kuck, ich ..
faahr-los-zur-party,/
ingo kriegts mit und dann hüpft er gelb im kreis rum, wie das marsupilami/
wegen den breitlingziffernblättern,/
ingo sitzt bei bayernfrühlingsfesten/ herum und wird bespuckt mit speicheldrüsenresten/
all-einsicht,-wie-wallhackcheater,/
es is der boxer, der bei ingos freundin immer in den hals-eindringt,-wie-korkenzieher/
das koka im daimlerhabend,/
ingos familie steht vor dem haus und wird rausgeschmissen, wie die franzosen im halbfinale/
 
Vote Wassili, auch wenn das jetzt nich krass war oder so. Voll enttäuschende Runde seitens Ingo, was sind das für plays hömma
 
haha facepalm..
das ist nicht regelkonform wenn sich Buddy wasi verspätet.. da hab ich mal ganz einfach den Sieg in der Tasche.. irrelevant wie du den part findest
 
ehrenlos wie du wegen 5 minuten verspätung rumheulst das muss ich jetzt mal ganz KLAR so sagen meus
schon alleine deshalb vote wassi
 
haha wenn man im gegensatz zu anderen leuten einmal an 3 tagen hier reinschaut und zufällig dann die frist sieht und kurz noch ein part tippt sollte man das nich so eng sehen, haben nich alle soviel freizeit wie du buddy haha
 
mois rede nicht von ehre bei mzee
ihr ehrenlosen.. da steht 23.52UHR
ne minute danach ist halt pech buddy
 
reds dir doch nicht schön du bist halt raus so ist das motherfuckin leben in der Ellenbogengesellschaft ;)
 
Jeder von uns hat damals bei mathe noch versucht 2 minuten rauszuzögern, also chill
 
heul doch ich hätte das auch fast verpasst weil ich davon nichts mitbekommen habe

vote wssili
 
jetzt votet man gegen mich weil ich ehrengott mässig agier.. nice..
macht sein part trotzdem nicht besser
Seine sich nicht reimenden Substantive ^^
aber ich bring ja plays wa ira hömma.. wenn du mal druckvoll rappen gelernt hast reden wir weiter ho
 
Zurück
Oben Unten