EBT - 8/8 - erbleibtderboss vs. wassiliderboxer

wasi du hockst kontinuierlich im freetype Bereich mach dich Ma nicht wichtig du Lappen!
aber eh egal jau..macht ihr ma buddys
 
beruhigt euch mal leute, ich würd ingo weiter lassen wenn jemand verpeilt

trotzdem sollte man auf die konter erstmal warten. bleibt bitte fair
 
warum ignorierst du mich ira???

d27377e8be8d94ab7fd271040bc43897.jpg
 
wasi du bist so n Stricher das es echt lustig is.. und wenn ihr votet dann votet doch richtig nur weil ich bisschen Trolle braucht ihr nicht rum heulen

Aber wie gesagt wenn sich wasi der mit zu den größten hurn söhnen im Forum gehört verspätet komm ich da halt so und dann sollte da auch kein gossip entstehen ganz einfach du midsgeburt!
 
wasi du bist so n Stricher das es echt lustig is.. und wenn ihr votet dann votet doch richtig nur weil ich bisschen Trolle braucht ihr nicht rum heulen

Aber wie gesagt wenn sich wasi der mit zu den größten hurn söhnen im Forum gehört verspätet komm ich da halt so und dann sollte da auch kein gossip entstehen ganz einfach du midsgeburt!

HUUUUUUURENSOHN HAHA
 
naja, so ganz unrecht hat der gute inkog nicht, irgendwo sollte man schon ne Grenze setzen, weil sonst noch in 5 Tagen Fronts kommen und man will ja weitermachen.. würde da aber nicht Voter vollheulen, die können da ja nix für. Mal davon abgesehen, dass ein paar Minuten doch kein Ding sind..

man könnte ja wassilli zur fairness einen Vote abziehen (jede angebrochene Stunde -1 Vote oder so)

wassilli war besser, vote für ihn
 
Durch die zahlreichen Verpeiler wird es wahrscheinlich sowieso Luckylooser geben, Updates und Auslosung der neuen Paarungen kommen nachher.
 
Jeder von uns hat damals bei mathe noch versucht 2 minuten rauszuzögern, also chill
dagi kann man mal wieder richtig fühlen <3

"breitlingziffernblättern,/
bayernfrühlingsfesten/"

viel liebe für den reim wassi
 
lol ingo du blamage gab es überhaupt jemals ein turnier wo du nicht in der ersten runde ausgeschieden bist

und jetzt so ehrenlos schande
 
redet gerade das Mädchen von Ehre tzhehe

Lies die posts oder halte mit krox zusammen deine Schnauze
 
Back
Top Bottom