1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Echo 2008: Preise für Bushido und 50 Cent

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 18. Feb. 2008.

  1. Straight89

    Straight89 Senior Member

    Dabei seit:
    9. Apr. 2006
    Beiträge:
    1.598
    Bekommene Likes:
    198
    ihr seid so peinlich. wie ihr euch aufregt ist mehr als lächerlich, naja neid ist wohl eure größte tugend
     
  2. jojo48

    jojo48 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    2.636
    Bekommene Likes:
    508
    es ist gekommen wie erwartet
     
  3. WarmerBruder

    WarmerBruder Frischling

    Dabei seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    4
    Auf was neidisch? Ich bin kein Rapper. Auf was soll ich neidisch sein bitte? :p
    Das ich Geld verdiene, die Kinder dumm mache (Ironie), eine Szene lächerlich darstelle, mich wiederspreche etc.
    Darauf bin ich neidisch?^^
     
  4. step2dizz

    step2dizz Aktivist

    Dabei seit:
    9. Dez. 2004
    Beiträge:
    500
    Bekommene Likes:
    21
    was war das eigentlich für eine aktion vom pocher? wollte er den veratschen oder sind die jetzt auch bestfreidns, wie bubu und joko?
     
  5. eugenov

    eugenov Frischling

    Dabei seit:
    30. Nov. 2007
    Beiträge:
    51
    Bekommene Likes:
    6
    bester life act? haha, war schonma jemand bei olli banjo jams? v.a splash 2007, beste live show bushido! alles klar, mit seinem einfachtimes rap bringt er die maßen der 13jährigen zum überkochen. oh mein gott
     
  6. Osorio

    Osorio Frischling

    Dabei seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    79
    Bekommene Likes:
    9
    Pochers Aktion war einfach nur unfassbar peinlich...
     
  7. step2dizz

    step2dizz Aktivist

    Dabei seit:
    9. Dez. 2004
    Beiträge:
    500
    Bekommene Likes:
    21
    was halt krass ist (wenn man die festivals rausnimmt), dass ein bushido auf zwei konzerten mehr zuschauer hat, als ein banjo auf einer 15-städte tour.

    ist kein diss. banjo hat auf jeden fall eine übelst geile show. nur war der preis ein publikumspreis. deswegen sollte man sich nicht wundern, dass ein congo den gewinnt :)
     
  8. big_josh

    big_josh Frischling

    Dabei seit:
    18. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    1
    dumm

    Leute was los seit ihr bescheuert ich hab cnihts gegen samy`s musik ooder gegen die leute die da sind aber wer bushido hören will soll bushido hören ihr habt keine ahnung man dieser ganze scheiß party rap was ist das wie bringt euch das weiter wirklich überlegt mal bitte bei bushidos liedern sind wenigsten emotion drinne und er kann rappen massiv genau so viel emotion das ist das beste leute was ist daran geil zu hören wie einer über vodka rappt ich checks nicht wirklich egal denkt mal drüber nach ciao
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. WarmerBruder

    WarmerBruder Frischling

    Dabei seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    4
    *Rasierklinge zuwerf* :D
     
  10. leekasteniker

    leekasteniker Aktivist

    Dabei seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    875
    Bekommene Likes:
    83
    ohne worte
     
  11. fikkdiebiaaatch

    fikkdiebiaaatch Aktivist

    Dabei seit:
    16. Feb. 2007
    Beiträge:
    991
    Bekommene Likes:
    148
    alta was bist du den für ein vogel..chakuza ist ja wohl der einzigste rapper der noch schwuler ist als bushido und zu culcha candela hahahahahhahs sag ich mal nichts die witzfiguren sollen schwänze lutschen gehen
     
  12. Helicockter

    Helicockter Aktivist

    Dabei seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    719
    Bekommene Likes:
    70
    unverdienter sieg von bushido . KIZ hatten in ihrer rubrik nix zu suchen und überhaupt is diese ganze party da fürn arsch und langweilt mich extrem :cool:
     
  13. step2dizz

    step2dizz Aktivist

    Dabei seit:
    9. Dez. 2004
    Beiträge:
    500
    Bekommene Likes:
    21
    culcha candela fand ich da auch etwas unpassend. nur weil die zwei charthits in diesem jahr hatten, die im radio rauf und runter laufen :rolleyes:

    chakuza fand ich etwas unpassend. hat ein gutes album gemacht, dass auch gut gelaufen ist, aber sonst kam da doch nicht viel.
     
  14. temporale07

    temporale07 Frischling

    Dabei seit:
    28. Sep. 2007
    Beiträge:
    68
    Bekommene Likes:
    23
    bester live-act...unglaublich,ich war vor paar jahren mal bei nem auftritt,als er noch derbe unbekannt war(nicht freiwillig,wohlgemerkt,hab da vorher gearbeitet in dem laden),er hat null power,keine bühnenpräsenz und ihm geht nach 5 minuten die puste aus,ohne back-up ist er NICHTS!...und wenn ich an die fans von damals denke,als er noch keine fernsehpräsenz hatte haha,das waren nur so ne lächerlichen affen,nicht "kanaken,die ihn fühlen",wie ers gerne behauptet.
     
  15. WarmerBruder

    WarmerBruder Frischling

    Dabei seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    4
    Is halt meine Meinug...musst du ja nicht so sehen ;)
     
  16. Samy Debest

    Samy Debest Aktivist

    Dabei seit:
    16. Feb. 2005
    Beiträge:
    281
    Bekommene Likes:
    11
    hat eigentlich den Echo für Rap/hiphop international schonmal jemand anderes bekommen als 50 Cent?


    EDIT: hab mal nachgeschaut: das erste mal in der Kategorie hat Eminem den Echo bekommen, dann D-12 dann 50 Cent dann Eminem dann 50 Cent :D wenn das mal kein Zufall ist
     
  17. big_josh

    big_josh Frischling

    Dabei seit:
    18. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    1
    pocher

    zu pocher muss ich auch noch was sagen einer der besten magger der hats so drauf hab gehört er und bushido machen eine serie auf pro 7 wo sie hauptschulen oder so eröffnen
     
  18. SensiStar

    SensiStar Frischling

    Dabei seit:
    14. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Bekommene Likes:
    2
    big_josh zitat: zu pocher muss ich auch noch was sagen einer der besten magger der hats so drauf hab gehört er und bushido machen eine serie auf pro 7 wo sie hauptschulen oder so eröffnen


    hää also pocher is voll anti pro7 siehe schmidt un p. , un oli hat ma wieder gerockt!!

    un zu bushido hab den 2004aufm splash gesehn un fand ihn sowas von scheisse!! kein style kein flow un der freestyle war sowas von mies, zum glück kam der TOPF danach !!! un später au noch busta :D:D

    PEACE!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Keep Kool

    Keep Kool Aktivist

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    177
    Bekommene Likes:
    12
    wie man gerade eben bei tv total sehen konnte hat ja bushido beim live auftritt von dj ötzi mit dem lied einen stern der deinen namen trägt stehend auf dem stuhl mitgeklatscht...

    bushido is einfach ein mega blender...

    einfach fake und lächerlich in meinen augen
     
  20. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.459
    Bekommene Likes:
    1.094
    In diesen Liedern sind Emotionen drinne?
    Junge, ich weiß ja nicht, ob du Bushido seit seinem 7. Album oder sonstwas hörst, aber das Bordsteinalbum, Tracks wie Stupid White man oder Drecksstück, oder Schau mich an, DAS waren emotionale Tracks, im Gegensatz zu so völlig krass aufgesetzen neuen pseudoemotionalen Tracks, die er heute bringt. Abgesehen mal davon ist es schon witzig, dass du dich über "Leute, die über Vodka rappen", aufregst, dann hör doch mal "Wenn wir kommen" (denn wir kommen, gibt es VODKA-O, etc.).
    Gerade auf der Emotionsschiene bist du in meinen Augen auf der ganz falschen Schiene mit Bushido und Massiv, außer du willst thematisch die emotionalen Tracks hören, dessen Inhalte schon 10.000 Mal von anderen Rappern aufgenommen wurden.
    Tone - Du brauchst mich, Curse - Hassliebe etc. etc., damit fang mal an, und dann erzähle bitte nochmal was von emotionalem Rap.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.