Echo 2008: Preise für Bushido und 50 Cent

In diesen Liedern sind Emotionen drinne?
Junge, ich weiß ja nicht, ob du Bushido seit seinem 7. Album oder sonstwas hörst, aber das Bordsteinalbum, Tracks wie Stupid White man oder Drecksstück, oder Schau mich an, DAS waren emotionale Tracks, im Gegensatz zu so völlig krass aufgesetzen neuen pseudoemotionalen Tracks, die er heute bringt. Abgesehen mal davon ist es schon witzig, dass du dich über "Leute, die über Vodka rappen", aufregst, dann hör doch mal "Wenn wir kommen" (denn wir kommen, gibt es VODKA-O, etc.).
Gerade auf der Emotionsschiene bist du in meinen Augen auf der ganz falschen Schiene mit Bushido und Massiv, außer du willst thematisch die emotionalen Tracks hören, dessen Inhalte schon 10.000 Mal von anderen Rappern aufgenommen wurden.
Tone - Du brauchst mich, Curse - Hassliebe etc. etc., damit fang mal an, und dann erzähle bitte nochmal was von emotionalem Rap.

Wenn ich Curse rappen höre, denk ich immer an ornanierende Kürbisse *kotz* es mag zwar sein, dass Bubu durchaus eine etwas aufgesetzte Schiene fährt, aber ich mag ihn trotzdem lieber als die ständig nur sinnlose Doubletime Kacke rappenden Deluxe Jungs - da hör ich mir lieber 20x einen Pseudo-Gangster der sich boxt wie ein Handballtorwart an als die... und ich denke das sehen die meisten Deutschen genauso... wir Deutschen sind halt ein depressives Völkchein, scheiss Deutsche ;-)

Aber ich trauer natürlich auch um K.I.Z. =( Vor allem wenn man dieses schnuggelige Bild von Tarek auf dem warmen Avater des kalten Bruders sieht *kiss* Tarek ich liebe dich und deine süßen Glubschaugen ;-)
 
ich find awards generell scheisse, einfach weil man dort nie sowas wie gerechtigkeit erwarten kann. dabei isses auch scheissegal, ob ne jury oder die breite masse den gewinner auswählt. aber ich find das hier glaubwürdiger als die ergebnisse der juice-awards dieses jahr.....
 
Was war denn mit Jan Delay - der hätte den Preis "Bester Live Act" mehr verdient als Mushido ! :confused::(
 
so ich glaub bushidos zeit ist nun um... ihrgend wann muss seine erfolgsserie ja aufhören und ich glaube nach den 2 echos wäre es für deutschrap allerhöchste zeit...
 
Wenn ich Curse rappen höre, denk ich immer an ornanierende Kürbisse *kotz* es mag zwar sein, dass Bubu durchaus eine etwas aufgesetzte Schiene fährt, aber ich mag ihn trotzdem lieber als die ständig nur sinnlose Doubletime Kacke rappenden Deluxe Jungs - da hör ich mir lieber 20x einen Pseudo-Gangster der sich boxt wie ein Handballtorwart an als die... und ich denke das sehen die meisten Deutschen genauso... wir Deutschen sind halt ein depressives Völkchein, scheiss Deutsche ;-)

Aber ich trauer natürlich auch um K.I.Z. =( Vor allem wenn man dieses schnuggelige Bild von Tarek auf dem warmen Avater des kalten Bruders sieht *kiss* Tarek ich liebe dich und deine süßen Glubschaugen ;-)

Ich weiß jetzt nicht, wen du mit Deluxe Jungs meinst, und ich weiß auch nicht, ob du doubletime- oder Doppelreimkacke meinst.
Ich gehe mal davon aus, dass du Dynamite meinst und diese zwänglichen Doppelreime, dann kann ich Dir mit diesem Doppelreimzwang mittlerweile zustimmen. Allerdings finde ich das bei Bushido SOWAS von extrem viel nerviger, weil ich das Gefühle habe, seine Texte verlaufen nach dem Ausgang seiner Reime. Aber du hast auf jeden Fall recht.
Kein Plan ich bin auch n Deutscher aber ich sehe das überhaupt nicht so:eek:
 
Ich weiß jetzt nicht, wen du mit Deluxe Jungs meinst, und ich weiß auch nicht, ob du doubletime- oder Doppelreimkacke meinst.
Ich gehe mal davon aus, dass du Dynamite meinst und diese zwänglichen Doppelreime, dann kann ich Dir mit diesem Doppelreimzwang mittlerweile zustimmen. Allerdings finde ich das bei Bushido SOWAS von extrem viel nerviger, weil ich das Gefühle habe, seine Texte verlaufen nach dem Ausgang seiner Reime. Aber du hast auf jeden Fall recht.
Kein Plan ich bin auch n Deutscher aber ich sehe das überhaupt nicht so:eek:

Scheiss Deutsche ;-) Genau so wie von dir interpretiert meintich das glaubich... aber betreibt Samy in "TNT" nicht Doubletimereimen oder habe ich doch noch weniger Ahnung als ich ohnehin schon annahm..?
 
Ja, ich musste wieder schmunzeln, als ich diesen Dienstag Bundeswehr-technisch im Wald saß und die Ergebnisse per Radio mitbekam.
Ich frag mich, was dieser Preis eigentlich noch soll...
 
Zurück
Oben Unten