Ecler Hak 360 Fader Gebastet

Sbongebob

am Start
Registriert
7. September 2003
Beiträge
7
Ich habe mir vor etwa 2 Monaten den endlos geilen Ecler hak 360 gekauft. Seitdem habe ich das Gefühl, dass der Fader immer wie schlechter läuft im Vergleich zum Anfang!!:mad: Bisher habe ich jedoch von allen gehört, dass dieser Fader nie kaputt geht und dass er fast unzerstörbar ist!!

Ich weiss nicht so recht ob ich das Teil einschicken soll!:confused:
 
ruf doch mal beim händler durch und schildere ihm das problem ganz genau , der wird dir dann sagen können ob du das einschicken solltest oder was auch sonst ,Aber wenn du darauf kein bock hast ganz klar einschicken , denn sicher ist sicher

pace;)ils
 
fader

Frage: Hat da draussen schon jemand Probleme mit seinem 360er gehabt??? würde mich interssieren!

Frage 2:Wenn man den Mischer schon mal eingeschickt hat, kann den ein zweites Mal einschicken??
 
du kannst den so oft einschicken wie du willst , ob sich ekler dann allerdings an den kosten beteiligt ( sie übernimmt liegt dann bei derem Kulanzvhalten --> da fader in den meißten fällen vom Garantieanspruch ausgenommen sind da sie als Verschleißteile eingestuft sind )weiß ih nicht ausserdem gibt es solche Probleme bei Ecler wirklich selten , deshalb dürften die da schon recht kulant sein , allerdings weiß ich nicht in welchem Rahmen , könnte sein das sie dir das reparierte Teil bezahlen + die arbeitsstunden und dich die Versandkosten tragen lassen , oder sie beteiligen sich Prozentual am gesamten Betrag etc... musst du eben mal anrufen und fragen wie das ist , habe ich aber auch chon oben gesagt

pace;)ils
 
ich galub ja , aber ich weiß niht wie das bei schonmal eingeschickten Geräten ist , keine ahnung das problem kenn ich bei ecler eigentlich auh garnicht

Aber eigentlich müste die Garantie auch für neu eingebaute fader gelten wie gesagt wer sollte mal anrufen

pace;)ils
 
ja, dass der fader durch staub und so etwas schwergängiger wird nach ner weile is ja wohl klar...aber die von ecler sagen ja, man soll ihn nicht aufmachen (um ihn zu reinigen)....ziemlich blöd...
 
Original geschrieben von Rebuff
ecler geben doch 5 jahre garantie auf den eternal fader oder nicht?

ja, richtig !
damit werben sie ja überall ganz groß. würde mich daher auch jederzeit darauf berufen.. !
 
einem Kolegen von mir (er hat einen 360 der ersten serie) ist gleichmal der Fader abgebrochen, das war aber ein konstruktionsfehler dieser serie, er hat ihn eingeschickt und einen neue Fader eingebaut bekommen...

soweit ich weis sind es 4 jahre garantie, könnte mich aber auch täuschen.


peace


P.S.: kann mir wer sagen warum ich keine Kronen mehr über meinem namen habe?!?
 
mein hak 320 fader war auch komisch, habe bei www.djservice.com(wo ich auch gekauft habe), die meinten einmal waffenöl/alkohol oder sonst sowas rein...und er läuft wieder perfekt!!!ansonsten einschicken bis dich die post beim vornamen anspricht...ab dem dritten mal einschicken kannst du einen ganz neuen mixer verlangen!!!
ruf einfach da mal an, wo du den mixer gekauft hast!
 
Also es sind 5 Jahre Garantie und ich hab mit meinem noch keine Probleme gehabt! Kann auch nicht sagen, dass der Fader schwergängiger geworden ist...was bei meinen Vestax P & G-Fadern immer der Fall war :rolleyes: 3x sogar, jedenfalls kann der 360 alles und ich liebe den Eternal Fader! :)

PS: Bin mir sicher, dass man den innerhalb der 5 Jahre nach Kaufdatum sooft einschicken kann, bis man seinen eigenen persönlichen Sachbearbeiter bei der Post hat! :D
 
Original geschrieben von Justin
PS: Bin mir sicher, dass man den innerhalb der 5 Jahre nach Kaufdatum sooft einschicken kann, bis man seinen eigenen persönlichen Sachbearbeiter bei der Post hat! :D

wenn du mit "den" nur den fader meinst dann gebe ich dir recht. allerdings wird ecler fürs einbauen schon was verlangen. aber ich denke dass das für niemanden ein problem sein sollte ein paar schrauben zu lösen..
 
wenn die fürs einbauen geld wollen schickst du denen halt nur den fader und verlangst nen neuen, ich bezahl doch keine kohle dafür, dass da irgend n trottel 2x 6 schrauben bearbeitet und den karton auf und zu macht.
 
BLABLA

Ich hab das Teil heute eingeschickt!!! Ich hoffe ich bekomme einen total neuen Mischer !!! :cool: Ich muss sagen ich bin es überhaupt nicht Leid, dass ich den 360er gekauft habe, denn es ist von mir aus gesehen nach dem Vestax 07 Samurai der beste Mixer auf dem Markt!!!! Nicht nur die Faders, sondern auch all die Specials sind 1A!!!!

Doch noch kleine Frage:
Hat schon jemand beim 360er das mit dem Effektknopf (Effektgerät anschliessen) ausprobiert?? Würde es sich lohnen so ein Digital-Effekt Gerät anzuschaffen???

Ecler hak 360 will never die!!:D :D :D ;)
 
Re: BLABLA

Original geschrieben von Sbongebob


Doch noch kleine Frage:
Hat schon jemand beim 360er das mit dem Effektknopf (Effektgerät anschliessen) ausprobiert?? Würde es sich lohnen so ein Digital-Effekt Gerät anzuschaffen???


du kannst dir ja auch ein analoges fx gerät anschaffen. zb roland sre-555 ;-)
ist ganz cool die option. und so ein zoom studio 1201 oder zoom studio 1204 kriegst ja eh schon für ein paar euro. also wirklich recht günstig..
 
ich arbeite mir fußpedalen für Gitarren (is ein Zoom)...


peace

P.S. wo sind meine Kronen????????
 
ACHTUNG!!

Also bei Garantie ist das so ne sache .... wenn der fader kaputt ist geht lieber zum Vertrieb hin


Ich hab von Juggleberry Spin seinen ecler 360 abgekauft, für meinen kumpel ....... der bekam das gerät und der crossfader hat derbe gewackelt

also ist er damit zum Ecler Vertrieb in Berlin gefahren und die haben eine "Gewaltanwendung von aussen" festgestellt .... sprich, da wurde wohl beim aufsetzen der caps, nachdem da pappe reingestopft wurde dass es hält, zu stark draufgedrückt und dann ist da bei ner schiene oder so was gebrochen! Natürlich somit KEIN Garantiefall mehr.

Fazit der Geschichte:
35 Euro fürs Löten
Juggleberry der bullshit gelabert hat und meinte mit dem Ding sei alles in Ordnung
ein Arbeitsloser DJ, der versucht wieder in die Clubs zu kommen und jetzt 500 Euro für einen Schrotteimer geblecht hat, weil jemand meinte er müsste nicht klar angeben was sache ist, und sich jetzt auf stur schaltet weil der Fader repariert wurde


Also bei Geschäften ausserhalb von Ebay achtgeben, und so Garantiesachen GUT behandeln, im Zweifelsfalle die Finger davon lassen und zu nem Vertrieb gehen und das von Leuten machen die sich damit auskennen
 
Re: ACHTUNG!!

Original geschrieben von unassisted
ein Arbeitsloser DJ, der versucht wieder in die Clubs zu kommen

...mitleid erregt das nicht, zur sache tut's auch nicht:rolleyes:

soll er sich nen job suchen...hat er auch mehr geld für nen mixer:D :D :D
 
F.U.C.K of ECLER HAK

ich habe mein 320 bekommen und er war geil ja ich gebe es zu er war geil aber nach 2 tagen war das nicht mehr so geil...
der linke kanal war zu hören obwohl der fader zu war...

von sowas habe ich sofort genug bekommen und das ding sofort eingeschickt www.deejayladen.de alles war vereinbart ,,,
nur nach 2 tagen kam das ding einfach ungeöffnet wieder zurück
VERDAMMT ICH HÄTTE AMOK LAUFEN KÖNNEN aber dann hab ich mich entschieden mein geld zurück zu verlangen

wenn ecler es nichtmal hinbekommt das ihre crossfader mehr als 2 tage halten kacke und spucke ich auf diese firma ......

ich hab kein bock auf das eingeschicke ...desshalb überlege ich mir die sache nochmal genauer

und ich hoffe das ich meine kohle zurückbekomm
 
Zurück
Oben Unten