Edgar Wasser Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mine x Edgar Wasser - Aliens (Maxi-CD)
1981847_1058375370874367_7056021974022759385_n.jpg

"Menschen! Die außerirdisch talentierte Mine und ich haben einen Song namens „Aliens“ gemacht, welcher am 16. 10. in Form einer Maxi-CD erscheinen wird. Die Maxi-CD ist ein Medium aus der Kreidezeit, welches heute als ausgestorben gilt."

Tracklist:
1. Aliens
2. Winfried Rimbach-Sator spielt "Aliens"
3. Aliens (Instrumental)
4. Luft nach unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ein bisschen zu erzwungener political corectness. Vermisse seinen sarkastischen Unterton und die Hook ist auch nicht so prickelnd.
 
Kennt ihr so Künstler, bei denen man sich wünschen würde, sie würden bessere Musik machen, weil sie ok-sympathisch wirken?
 
Willst du a.) lustig sein oder b.) trollen?

a.) verkackt, bitte unterlasse das zukünftig.
b.) Bann, bitte.
 
Homepage ist nicht mehr erreichbar. Hat jemand irgendwelche Infos?
Würde n neues Release von ihm feiern.
 
Homepage ist nicht mehr erreichbar. Hat jemand irgendwelche Infos?
Würde n neues Release von ihm feiern.

Das letzt was ich von ihm gehört habe war auf dem Sampler "Unter meiner Decke 3", mit Singer/Songwritern für Kinder gemachte Lieder. Ein Track gemeinsam mit Mine, auf dem er singt (!)
Ansonsten hat Fatoni in irgendeinem Podcast mal ausgeplaudert, dass er nicht mehr in München wohnt.
 
Das letzt was ich von ihm gehört habe war auf dem Sampler "Unter meiner Decke 3", mit Singer/Songwritern für Kinder gemachte Lieder. Ein Track gemeinsam mit Mine, auf dem er singt (!)
Ansonsten hat Fatoni in irgendeinem Podcast mal ausgeplaudert, dass er nicht mehr in München wohnt.
Mit soviel Humor solltest Du vielleicht mal n Podcast machen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat jetzt Instagram und postet täglich einen Spruch... ist das etwa eine Promophase? :eek:
 
auf spotify gab es neulich irgendwas neues....also letzten freitag halt^^
 
Zurück
Oben Unten