:eek: ..Savas bei Select MTV...

Maxito Flow

Senior Member
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
2.146
Savas ist grade auf MTV ....langsam wird es peinlich... Savas tauch echt bei jeder "Teene" - Sendung auf.. was soll der scheiss... ist er wirklich Kommerz geworden? ..kann man tight und Kommerz auf einmal sein?


maxito mc
 
genau - will auch was zu fressen ham - wer bitte den nicht ?? - ausserdem wenn man dazu stehen kann - geht dat doch - man muss nur wissen wie man mit solchen wandlungen umgeht ( btw damit kann )

ausserdem ist das Querflötensample - von till ab joe sehr geil
 
Tja Savas is in allen möglichen TV-Sendungen...das is doch heute ziemlich normal das für seinen Platten Promotion macht.

Aber Der Savas is bestimmt immer noch total "Real", ALttaaaaaaa.



Trotzdem ein Peaceeeee,


Kool Dj Hightork
 
oh mein Gott. Curse war Select und wird nächstes Jahr wieder dort sein. Stylewarz war letztens mit Torch und D-Flame wieder dort. Ferris war mal dort. Die absoluten Beginner waren dort. Samy Deluxe war dort. Nico Suave war dort. Sleepwalker war warscheinlich auch dort. Die Firma war dort...
undsoweiter...

Alle gehen dahin. Also wo ist dein Problem??????
 
Solange man nicht den Affen macht und ehrlich ist ist dies kein Problem, aber ich habe die Sendung Interaktiv mit der Optik Crew gesehen und dieser Olli Pocher hat die ganze Zeit lang anti-schwul-Sprüche von sich gelassen da fand ich es absolut schwach, dass keiner der Leute was dagegen gesagt hat, denn schließlich habe Leute wie Kool Savas nunmal eine Vorbildfunktion gerade für die typische Interaktivzielgruppe.
 
Hat jemand das Gesicht von Savas gesehen, als da so ne Tussi gesagt hat, dass sie sich vor 2 Jahren alles von Savas gesaugt hat??:D
 
...hab ihn gestern bei Interaktiv gesehen und besonders dir Fragen bezüglich das Aufnehmen eines Tracks mit Taktlo$$ und die Frage nach dem Streit mit PTNODR fand ich ziemlich amüsant - heute war noch ein Interview Special mit SAV in seinem Hood!
 
mannsen...

Original geschrieben von Sho'Jin
oh mein Gott. Curse war Select und wird nächstes Jahr wieder dort sein. Stylewarz war letztens mit Torch und D-Flame wieder dort. Ferris war mal dort. Die absoluten Beginner waren dort. Samy Deluxe war dort. Nico Suave war dort. Sleepwalker war warscheinlich auch dort. Die Firma war dort...
undsoweiter...

Alle gehen dahin. Also wo ist dein Problem??????


das Problem? ..Hallo!?! Das ist Savas... der, der sich sonst immer über so ein Zeugs beschwert hat.. der immawieder sagt wie scheisse er MTV und Viva findet.. promo oder nicht.. er sollte sich schon selbst treu bleiben.. verdammter sellout.. er kann ja immernoch tight sein.. aber er entäuscht schon ziemlich mit dem ganzen scheiss.. und das Video ist auch scheisse... der Track geht...

maxito mc
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
Solange man nicht den Affen macht und ehrlich ist ist dies kein Problem, aber ich habe die Sendung Interaktiv mit der Optik Crew gesehen und dieser Olli Pocher hat die ganze Zeit lang anti-schwul-Sprüche von sich gelassen da fand ich es absolut schwach, dass keiner der Leute was dagegen gesagt hat, denn schließlich habe Leute wie Kool Savas nunmal eine Vorbildfunktion gerade für die typische Interaktivzielgruppe.

lol, sehr geil. Man stelle sich Savas als Verfechter der Toleranz gegenüber schwulen vor.
 
Re: mannsen...

Original geschrieben von Maxito Flow



das Problem? ..Hallo!?! Das ist Savas... der, der sich sonst immer über so ein Zeugs beschwert hat.. der immawieder sagt wie scheisse er MTV und Viva findet.. promo oder nicht.. er sollte sich schon selbst treu bleiben.. verdammter sellout.. er kann ja immernoch tight sein.. aber er entäuscht schon ziemlich mit dem ganzen scheiss.. und das Video ist auch scheisse... der Track geht...

maxito mc

Vielleicht hat sich ja DER MENSCH Savas geändert;)
 
Zurück
Oben Unten