Sampler EEZM Sampler

also ohne hier leute aus dem forum die rappen wollen zu fronten und so, aber ich glaube harry hat da nicht ganz unrecht. zumindest wenn man die idee irgendwie so sieht dem ralf zu bewiesen dass das forum was geschissen kriegst. dafür brauchste halt diverse "zahlen" die du eben nur mit namen bekommst. aber man könnte ja ne auswahl machen, keine ahnung. dachte ansich auch das wäre mehr als n forumsgag :D
 
Sollte das Euer Ernst sein, dann meine ich auch ernst:
Wer macht die Executive Producer- / Verlagsarbeit: Samples klären, Autoren-Verträge verhandeln und schließen?
Wer bezahlt die Royalties und Mechanics (Gema)?
 
Free-Release, Bruder, so wie Grape Tape.

Hast du dir wegen der Stream Sache Gedanken gemacht, hätte mir da eine Reaktion erhofft, da das Feedback ja äußerst positiv war.
 
also ohne hier leute aus dem forum die rappen wollen zu fronten und so, aber ich glaube harry hat da nicht ganz unrecht. zumindest wenn man die idee irgendwie so sieht dem ralf zu bewiesen dass das forum was geschissen kriegst. dafür brauchste halt diverse "zahlen" die du eben nur mit namen bekommst. aber man könnte ja ne auswahl machen, keine ahnung. dachte ansich auch das wäre mehr als n forumsgag :D
wir haun überall autotune drauf bis man nix mehr versteht. young thug mäsig. dann noch paar geile addlibs und schüsse drauf. voila 1 masterpiece
 
Find's halt lame das Ralle sich die Posts rauspickt auf die er paar harsche Gegenargumente hat und die konstruktiven Posts ignoriert, im Wissen, dass diese besser sind als das Mäg.
 
Find's halt lame das Ralle sich die Posts rauspickt auf die er paar harsche Gegenargumente hat und die konstruktiven Posts ignoriert, im Wissen, dass diese besser sind als das Mäg.
watt? Ich hab doch nur was gefragt, was naheliegend und nötig ist?
 
Free-Release, Bruder, so wie Grape Tape..
Es gibt keine Free-Release sobald nur ein einziger Gema-Künstler dabei ist. Selbst wenn die wollen, die dürfen Ihre Musik nicht verschenken. Wenn sie es doch machen, dann muss jemand im Hintergrund Gema zahlen, oder sie lassen sich auf einen Streit mit denen ein. Im ersten Post war z.B. von Eko Fresh die Rede, da dachte ich es geht hier auch um Künstler, die schon mal Musik verkauft haben.

Hast du dir wegen der Stream Sache Gedanken gemacht, hätte mir da eine Reaktion erhofft, da das Feedback ja äußerst positiv war.
Stream Sache? Bitte noch mal Link (per DM?), hier kommt gerade so viel Bullox an, ich hab den Überblick verloren.
 
Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg
 
Back
Top Bottom