Eginem & Acminem - Game Over - Schluß mit Buisness!

Der Dave

am Start
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
93
BRAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
BOOOOYAAAAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Checkt sie aus!

Die ultimativ beste auf nem Eminem-Beat Rap-Download Track Version die es gibt.
Also ich muss schon sagen da hat Acme den Vogel abgeschossen.
Ich würde sagen:
BOOOOMBE

http://www.derdave.de/acme-mc/King Acme & Engin - Game Over (REMIX).mp3

Weitere Infos:
www.acme-mc.com

Acme schreibt:
GAME OVER! Nach dem ich in der JVA Aachen war, weiß ich jetzt welche Ohren immer mit hören wenn wir reden! Wir sind nicht allein und Privatsphäre existiert schon lange nicht mehr! Operation Lauschangriff und das 24 Stunden um so viel wie möglich über dich zu wissen! Und selbst wenn sie schon mehr über dich wissen als du von dir weißt, wollen sie noch mehr von dir wissen, auch wenn du gar nichts mehr zu sagen hast! Es gibt viele Gründe warum Menschen falsch handeln und immer dann wenn wir nicht von unseren Fehlern sprechen müssen, regen wir uns über die Fehler anderer auf! Blut ist dicker als Wasser und nur weil mein Bruder Mist baut stoße ich ihn noch lange nicht aus meinem Leben!
 
stimmt ich hab das mit dir mitbekommen . . .

mit dem knast und so . . .

hauptsache du bist wieder da . . .




der link funzt nicht :(
 
Jetzt funtzt er!!!! sorry!!

Aber ist echt Bombe!!


@Sars!!

Aber ich bin nich der Acme!!
leider, Nur der Dave. :-(
 
5 Sterne

Ich muss ja sagen, das gibt 5 Sterne von mir.
Das ist so mit der authentischste Shit den der Acme zur Zeit bringt, würde ich sagen. Und im warsten Sinne des Wortes er produziert wie ein Tier.
Cooles Ding. Weiter so
Ehrlich gesagt habe ich den Beat schon Wund gehört aber diese "Neuauflage", flasht sehr.
Die Liné vom Engin mit "im Knast wird nur gepfurtzt" überzeugt nicht wirklich, und der 2te Acme Part ist am Ende etwas verhasspelt.:D
 
das mit dem "im knast wird nur gefurzt" ist nen insider ausm jackie chan film "action hunter".... manche lines von savas versteh ich zum beispiel auch net weil ich ja keine kinderfilme und so anschaue;)

engin
 
echt geil der track !!.. hook ist der hammer !..

"gib acht man, sonst wendet der wach man, die 8 an" !!!

hammer
 
Text ist Gangster?
Naja, Acme sagt doch eben nicht das er n Gangster ist, sondern das die Cops aus allen welche machen.
z.B. Weil man freunde nicht verrät!
In Spieeser Deutschland reicht schon nen Joint und Du bist Gangster. Genau das macht den text doch so fett.
Ich hör da wenig Verherrlichung aber trotzdem steht Acme wohl zu seinen Homies, selbst wenn davon welche Scheisse gebaut haben.
 
Zurück
Oben Unten