EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@romantic_boy

Guck mal auf das Datum :p

hups war einer schneller
 
hhäää was willst du spast ??? was dauernd ???? in was für abständen schreibe ich hier nachrichten ????


jaaa ganz EGJ ist behindert spastis ....chakuza oder wie die behinderten spasten heißen sind auch nur toys von egj . guck dir die bilder mal rein, woher kommen die spasten eigentlich ? aus berlin aufjeden fall nicht......




nur weil die pussy bushido sooo viel glück hatte, müssen wir uns nun solche gesichtsschimmel angucken ..........



tschüss prinz hakan aka trendsetter aka XaXa


les doch mal was ich schreibe bitte ...:D
ich hab gefragt warum du hier so viel postest , obwohl du ALLE von EGJ hast?
hast du sonst niichts zu tun?:rolleyes:
 
durch euch ist congo schon "fast" ein star geworden :D

es gibt viele firmen die sehr viel geld für marketing ausgeben um so einen bekannheitsgrad zu errichen und ihr macht das alles umsonst.

würde mich nicht wundern wenn bald congo als marke für kleidung und pc-zubehör rauskommt:D und IHR alle seid dann schuld daran :D
 
hehe wie ihr euch alle daran aufgeilt und besonders unser kleine mr. 8924374234 accs.

diese congo sache wird eh überschätz und außerdem hat bushido genug preise gewonnen. da im forum sind höchstens 200 leute am dauervoten, aber die kaufen auch nur 600 cds, was nicht gerade den löwenanteil von 200k ausmacht.

wenn er wegbleibt, dann gehn auch die richtig "kranken" congojünger und das wars. nen andere admin kommt an die macht und es wird bissel liberaler ablaufen.

wenns bushido geschickt macht und einfach mal 2-3 wochen richtig aktiv im forum selber zu werke geht, dann lässt sich congos abgang leicht verschmerzen.

ich erhoffe mir von seinem abgang, wenn es denn ein dauerhafter ist, dass bei egj ein größeres "wir-gefühl" reinkommt, besonders unter den künstlern.

ansonsten, freue ich mich auf die vielen veröffentlichungen in 09!
 
hehe wie ihr euch alle daran aufgeilt und besonders unser kleine mr. 8924374234 accs.

diese congo sache wird eh überschätz und außerdem hat bushido genug preise gewonnen. da im forum sind höchstens 200 leute am dauervoten, aber die kaufen auch nur 600 cds, was nicht gerade den löwenanteil von 200k ausmacht.

wenn er wegbleibt, dann gehn auch die richtig "kranken" congojünger und das wars. nen andere admin kommt an die macht und es wird bissel liberaler ablaufen.

wenns bushido geschickt macht und einfach mal 2-3 wochen richtig aktiv im forum selber zu werke geht, dann lässt sich congos abgang leicht verschmerzen.

ich erhoffe mir von seinem abgang, wenn es denn ein dauerhafter ist, dass bei egj ein größeres "wir-gefühl" reinkommt, besonders unter den künstlern.

ansonsten, freue ich mich auf die vielen veröffentlichungen in 09!


Ein Wir-Gefühl`? Was hat es denn damit auf sich ulf?
achso du meinst warscheinlich , dass ein tag in der woche alle künstler was miteinander machen , am besten sie basteln sich einen plan wo drauf steht , wer sich wann was für das beisammen sein einfallen lässt :thumbsup:
.... es ist doch scheiss egal was da jetzt passiert finde ich , hauptsache man kann sich musik von EGJ kaufen und sie bleibt von Chak und Bizzy so wie sie ist
 
les doch mal was ich schreibe bitte ...:D
ich hab gefragt warum du hier so viel postest , obwohl du ALLE von EGJ hast?
hast du sonst niichts zu tun?:rolleyes:




weil ich EGJ hasse ....genau wie bushido der spast der kommt hier mit mama in usnere stadt und zieht sie so in den dreck mit seiner behinderten musik .

ich habe mir erst vorhin bei youtube ein bushido video angeguckt ....da läuft alles drauf hinaus das die atmosphere stimmt .....durch die beats geht die musik . ist ungefähr so wie bei fast food ketten wie mc donaalds ....man ändert die souce aber das fleisch bleibt das selbse und schwupps denken die leute es handelt sich um einen neuen burger.


es ist immer die gleiche langweilige möchtegern gangster gelaber scheisse die ich mir nicht anhören kann .....wer sich eine bushido cd kauft, muss echt ein untermusikalischer mainstream spast sein.
 
weil ich EGJ hasse ....genau wie bushido der spast der kommt hier mit mama in usnere stadt und zieht sie so in den dreck mit seiner behinderten musik .

ich habe mir erst vorhin bei youtube ein bushido video angeguckt ....da läuft alles drauf hinaus das die atmosphere stimmt .....durch die beats geht die musik . ist ungefähr so wie bei fast food ketten wie mc donaalds ....man ändert die souce aber das fleisch bleibt das selbse und schwupps denken die leute es handelt sich um einen neuen burger.


es ist immer die gleiche langweilige möchtegern gangster gelaber scheisse die ich mir nicht anhören kann .....wer sich eine bushido cd kauft, muss echt ein untermusikalischer mainstream spast sein.



oha dann gibt es ja sehr viele mainstreamspasten :thumbsup:
du raffst es einfach nicht les dir meine frage bitte jetzt 3 mal durch ok?
WARUM SCHREIBST DU SO VIEL IN DEN EGJ THREAD , OBWOHL DU ALLE HASST?
du hast grad auf diese frage geantwortet : Weil ich EGJ hasse :D:D
 
oha dann gibt es ja sehr viele mainstreamspasten :thumbsup:
du raffst es einfach nicht les dir meine frage bitte jetzt 3 mal durch ok?
WARUM SCHREIBST DU SO VIEL IN DEN EGJ THREAD , OBWOHL DU ALLE HASST?
du hast grad auf diese frage geantwortet : Weil ich EGJ hasse :D:D

Den Künstler gut zu finden ist wohl keine Bedingung, um sich über ihn äußern zu dürfen. Sonst wärs hier ja wie im Bushidoboard, langweilige Ja-Sager.

"Ich schreibe hier rein WEIL ich EGJ hasse" reicht als Begründung also vollkommen aus.

Ich feier übrigens einiges von HMP. ^^
 
Den Künstler gut zu finden ist wohl keine Bedingung, um sich über ihn äußern zu dürfen. Sonst wärs hier ja wie im Bushidoboard, langweilige Ja-Sager.

"Ich schreibe hier rein WEIL ich EGJ hasse" reicht als Begründung also vollkommen aus.

Ich feier übrigens einiges von HMP. ^^



dagegen hab ich gar nichts gesagt , aber wenn du dir mal anguckst was er so postet ;)
dann muss man sich trotzdem mal die frage stellen
 
dagegen hab ich gar nichts gesagt , aber wenn du dir mal anguckst was er so postet ;)
dann muss man sich trotzdem mal die frage stellen


ja dann gib doch zu das dich die musik fasziniert !
oder machst du es wie ulf ......eigentlich das derbste bushido groupie,
aber immernoch zwischen durch aggro pro sein .

aggo egj alles dreck aber das kapiert hier eh keiner, weil die meisten leute
ihre musik von mtv beziehen....genau wie ulf_proll und sein lil wanye (weil bushido ihn so toll findet)
 
Ghostwriterrrr ich glaub das versaut dir jetzt den sonntag oder ? :D haha http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?t=12019


facccccccccc :D hehe
schade naja , hätten wir uns denken müssen, dass es ein PR gag ist .


hat ja was gebracht, wir reden drüber ....aber naja die bleiben halt spacken, egal was sie machen !

Congo zitat :
alles ist tutti in butti, wir regeln das problem und dann bin isch bäck, pech für die die sich gefreut haben, und jetzt eine runde voten, bald kommt die dvd,



...ne runde voten, bald kommt die dvd..........kasse auffffff kinder her mit der kohle und solche trottel wie ulf supporten so einen dreck auch noch
 
Oh man wie sich hier manche aufregen is echt peinlich.

Komm holt euch auf den erfolg von sido und den untergang von bushido(?) ein runter, so hört sich des an.


mir sind die beiden sowas von egal sido noch mehr.


der einzige berliner der bushido gedisst hat und seine aussagen dann ned wieder irgendwie umgedreht hat oder gesagt has is doch nur ein hiphop ding is MOK.
 
die beste line ist aber trotzdem:

"ich sag hi puppe, zu kay one der thai-*****, mandy mag es wenn ich ihr beim echo unters kleid gucke" :D killa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten