EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum fasziniert mich jetzt auf einmal die musik?
ich höre gerne chakuza und bizzy und warum sollte ich nicht pro aggro sein?
sind wir schon so kaputt dass man sich nur eins von beidem geben darf? :eek:
 
wayne ist aber cool :(
kann ja nix dafür, dass bushido ihn mag
 
naja ich denk mal des ist ein fake sonst hätte der kerl doch bestimmt seinen alten account wieder oder wär zumindest wieder admin.
da versucht jemand die ganzen forum opfer wieder zu motivieren
 
naja ich denk mal des ist ein fake sonst hätte der kerl doch bestimmt seinen alten account wieder oder wär zumindest wieder admin.
da versucht jemand die ganzen forum opfer wieder zu motivieren



jau das ist bestimmt mit muschido abgesprochen ......gott sei dank,
muss man sich diesen dreck nicht anhören.


Tua würde das ganze EGJ auseinander dissen ......bushido und seine toys sind einfach zu peinlich, man muss sich schämen das das unsere hiphop 1 ist, was verkaufszahlen angeht .


kool savas verdient weniger, macht aber tausendmal besser mukke
und nicht diese gewaltphantasien auf hiphop beats .:thumbsdown:
 
jau das ist bestimmt mit muschido abgesprochen ......gott sei dank,
muss man sich diesen dreck nicht anhören.


Tua würde das ganze EGJ auseinander dissen ......bushido und seine toys sind einfach zu peinlich, man muss sich schämen das das unsere hiphop 1 ist, was verkaufszahlen angeht .


kool savas verdient weniger, macht aber tausendmal besser mukke
und nicht diese gewaltphantasien auf hiphop beats .:thumbsdown:


1000 mal?
für dich vielleicht , das ist und bleibt ansichtssache
 
nein ! eben nicht .......

wenn du schonmal beats gemacht hast oder dich anderweitig mit musik
auseinandergestzt hast (nein nicht mtv gucken und was nach/mit rappen)
dann wirst du schnell merken, wie billig die masche von bushido ist.

allein die ganzen ghostwriter vorwürfe würden anderen rappern die hälse brechen,
aber nicht bushido, der ist so künstlich mainstream das sich die kleinen kids garnicht wirklich für rap bzw hiphop interessieren, sonders viel mehr für die marke "bushido".


du brauchst dir doch nur mal die texte anhören, die ganze masche mit jedes jahr ein album und die PR congo mongo gags .


ich bin mir sicher das der größte teil der hiphop fans in deutschland sich einfach nur freuen würde, wenn man von bushido einfach nix mehr hören braucht. sido und er mögen womöglich an der spitze sein, aber musikalisch gibt es da tausendmal bessere sachen.


aber die muss man eben kennen ........
 
nein ! eben nicht .......

wenn du schonmal beats gemacht hast oder dich anderweitig mit musik
auseinandergestzt hast (nein nicht mtv gucken und was nach/mit rappen)
dann wirst du schnell merken, wie billig die masche von bushido ist.

allein die ganzen ghostwriter vorwürfe würden anderen rappern die hälse brechen,
aber nicht bushido, der ist so künstlich mainstream das sich die kleinen kids garnicht wirklich für rap bzw hiphop interessieren, sonders viel mehr für die marke "bushido".


du brauchst dir doch nur mal die texte anhören, die ganze masche mit jedes jahr ein album und die PR congo mongo gags .



ich bin mir sicher das der größte teil der hiphop fans in deutschland sich einfach nur freuen würde, wenn man von bushido einfach nix mehr hören braucht. sido und er mögen womöglich an der spitze sein, aber musikalisch gibt es da tausendmal bessere sachen.


aber die muss man eben kennen ........


jopp genau und du weisst es auch am besten und du kennst auch jeden MC in Deutschland , scheiss egal wer wa?
 
Es ist Sonntag Kids, chillt doch mal.

Der nächste alles Congobezogene wird gelöscht und verwarnt so lange der Knecht keinen EGJ Vertrag unterzeichnet hat und anfängt zu rappen.
 
diese diskussion würde nie ein ende finden... da kannst du auch versuchen einem nazi ein neues bild der weltanschauung zu vermitteln. klingt krass, aber das prinzip is das gleiche. manche vernstehens und werden dann vlt "normal" (distanzieren sich quasi davon) und manche kapierens einfach nicht. das is überall so und das wird auch immer so bleiben.
 
Es ist Sonntag Kids, chillt doch mal.

Der nächste alles Congobezogene wird gelöscht und verwarnt so lange der Knecht keinen EGJ Vertrag unterzeichnet hat und anfängt zu rappen.

ist doch lustig
und hat schon was mit egj zu tun das ist schliesslich das offizielle forum von denen
 
back 2 bushido...
ich glaub schon das er congo gebannt hat aber warum erst jetz? es wissen doch viele das congo schon öfter mies über chakuza und d-bo geredet hat ,aber nie hat er eingegriffen,warum? ich mein hat er wegen der promo die congo für ihn gemacht hat einfach alles beiseite geschoben? dann ist er echt einfach nur geldgeil.
 
wo wir wieder bei bushido gelandet sind, wann kommt der eigentlich aus dem urlaub wieder? weiß das einer?
 
dann ist er echt einfach nur geldgeil.



das ist er so oder so ....der typ sitzt in der karibik und erholt sich von der "ARBEIT" ....musik ist doch nur mittel zum zweck für ihn, wenn er mit filmen mehr geld macht, dann würde er auch keine cds rausbrinen !


bushido ist für mich einfach nur noch ausgebitchtttt wie andere die ihre seelen verkauft haben um geld zu machen :thumbsdown:


gott sei dank ist nicht die ganze deutsche hiphop szene so wie unmusikalisch wie bushido und massiv
 
wenn das passiert würde er vielleicht dann auch mal wirklich aufhören
 
das ist er so oder so ....der typ sitzt in der karibik und erholt sich von der "ARBEIT" ....musik ist doch nur mittel zum zweck für ihn, wenn er mit filmen mehr geld macht, dann würde er auch keine cds rausbrinen !

warum sollte er auch, würde ich doch auch nicht wenn ich keinen bock darauf hätte, aber solange der rubel rollt kann er die kuh doch melken, wer würde das denn nicht machen.

wenn mir einer sagen würde das ich mit ein paar jahren table dance millionär werden würde würde ich auch auf den tischen rumhüpfen...4 jahre zum affen machen, rest del lebens ausgesorgt, ist eien rechnung die aufgeht;)
 
warum sollte er auch, würde ich doch auch nicht wenn ich keinen bock darauf hätte, aber solange der rubel rollt kann er die kuh doch melken, wer würde das denn nicht machen.



ja natürlich würdest du es auch machen, eben weil du nicht kapierst, das geld nicht das wichtigste im leben ist .


schonmal drüber nachgedacht, das ihn halb berlin schlagen will ?
oder das er seine ganzen freunde verloren hat und die ganzen kleinen schleimer die nur das sind, weil er die kohle hat .


du denkst auch wie so ein kind,.....jaaa so lange ich geld habe, bin ich glücklich !
 
dann will ich lieber weniger geld haben, aber dafür leute die mich wirklich als mensch mögen und mir helfen wenn ich mal down bin ......aber erst mit dem alter kommt die reife,
bushido wird auch irgendwann einsehen, dass er manche dinge hätte anders machen sollen, aber das geld hat ihn die sicht verspeert, er war auf dem höhenflug von preis zu preis .....aber kommt er auch damit klar, was er sich für probleme ( samples klau , ghostwriting.....) dazu geholt hat ?
 
dann will ich lieber weniger geld haben, aber dafür leute die mich wirklich als mensch mögen und mir helfen wenn ich mal down bin ......aber erst mit dem alter kommt die reife,
bushido wird auch irgendwann einsehen, dass er manche dinge hätte anders machen sollen, aber das geld hat ihn die sicht verspeert, er war auf dem höhenflug von preis zu preis .....aber kommt er auch damit klar, was er sich für probleme ( samples klau , ghostwriting.....) dazu geholt hat ?

junge junge du bist aber echt der anti-congo hoch 98723443, sowas kannste ja keinem anbieten, was du hier 24/7 am abspasten bist. mr. 576253723 accs ist ja aktiver als ich. er will genau das gegenteil von dem, was die leute denken, was ich will. bushido hater züchten und ihn wie nur irgend möglich in ein schlechtes licht rücken.

bushido ist bestimmt glücklicher als du, wenn man erstmal soviel geld hat, muss der mensch auch erstmal drauf klar kommen, aber dann "kann" man auch als reicher mensch glücklich sein. du laberst dir doch bloß dein hartz IV schön du timmy. also verdient bloß kein geld leute, denn das macht unglücklich.

nochmal zum mitschreiben:

man kann bushido hören und feiern, aber im gleichen atemzug auch lil wayne, kolle, die herzbuben, britney und auch untergrund mukke gut finden. das eine schließt doch das andere nicht aus. bushido hat eben etwas, dass seine musik hörbar und viele lieder sogar "feierbar" macht. samples, "ghostwriting usw" das sind keine großen probleme für bushido und auch für mich als hörer nicht, denn die hälfte davon ist eh gelogen und der rest ist zumindest mir wayne.

also flenn dich ruhig weiter aus, mal guggn wielange der acc diesmal hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten