EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja natürlich würdest du es auch machen, eben weil du nicht kapierst, das geld nicht das wichtigste im leben ist .


schonmal drüber nachgedacht, das ihn halb berlin schlagen will ?
oder das er seine ganzen freunde verloren hat und die ganzen kleinen schleimer die nur das sind, weil er die kohle hat .

halb berlin will ihn schlagen? wow.......und warum machen die es nicht?

und wer sagt das geld das wichtigste ist?, es macht aber vieles leichter und wenn man die chance hat sich welches zu nehmen sollte man so schnell und so lange zuschlagen wie es geht.

was die sache mit "seinen" freunden betrifft kann ich dazu nichts sagen weil ich nicht in seinem engeren umfeld stehe und mir darüber ob er freunde hat oder nicht kein bild machen kann, es interessiert mich aber auch nicht wirlich, jeder soll machen wie er will.

und das mit dem kind,.........wenn du mal irgendwann von mami weg bist und deine rechnungen ins haus bekommst wirst du merken wie nützlich geld ist;)

aber egal, wie schon gesagt, jeder wie er will, gibt ja auch typen die zufrienden sind wenn sie eine jeans, ein paar socken und eine jacke haben, ich bin da aber eher nicht der typ für.
 
:thumbsup:
ich guck mir jetzt erstmal die "Deutschland gib mir ein Mic DVD" an , da ist ja congo mit drauf , was haltet ihr eig von den EGJ DVDs?

finde ich geil die live dinger, bei der 7 dvd verarscht kay den einen mann beim kartenschalter, richtig witzig.

mc herbert :D
 
aber was rede ich hier .....frage doch bushido ....halt brauchst du nicht, les dir das letzte interview in der süddeutschen durch !


klein bushido hat depressionen obwohl er mehr als genug geld hat .....aber du wirst es auch irgendwann mal kapieren ME and MYSELF (der wohl nur an sich denkt)
 
oh du 15 jähriger hater :p
put put put, bist den ganzen tag ja nur am heulen :D:D:thumbsdown:


hat jmd schon die neue live dvd gecheckt?

kommt am freitag raus! schon vorbestellt, den auf so live sachen stehe ich.(kommt daher das ich erst 12 bin und noch nicht allein raus darf:( )

die hmp live wird besonders geil, denn sone 10k meute ist schon was besonderes.
 
die live dinger hat er auch einfach drauf....war auf einigen bushido konzerten früher und da war immer abriss..

bietet halt ne wirklich gute show, wobei die karten glaub ich auch mittlerwile gut teuer geworden sind
 
Allerdings. Wenn man genau drauf achtet, hört man auf Electro Ghetto nämlich noch ganz genau den Sentino-Flow raus...
VdSzBz is' von Eko eine Ghostwriter-Meisterleistung, wenn man ehrlich ist... Das hat Bu wie auf den Leib geschneidert gepasst... Eko...bester Texter Deutschlands;)

Wenn man genau hinhört hört man deine Mutter jaulen...
mein Gott, natürlich kann man überall alles hören und es gibt tatsächlich Stellen auf EG wo man hört, dass Sentino (mit)geschrieben hat, beispielsweise extrem bei den Songs wo er gefeaturet ist (Deutschland gib mir ein Mic usf.). Aber das dürfte eigentlich keinen überraschen, der mit Rap zu tun hat. Kein Mensch kommt mit zwanzig fertigen Songs ins Studio und rappt die ein. Was glaubt ihr, wieiviel Kobra und Sentino zusammen geschrieben haben?
Von daher ist die ganze Ghostwriter Diskussion aber so was von unnötig, denn schließlich wird man bspweise über King of Kingz niemals sagen, Bushido habe sich seine Texte schreiben lassen.
 
weil ich EGJ hasse ....genau wie bushido der spast der kommt hier mit mama in usnere stadt und zieht sie so in den dreck mit seiner behinderten musik .

ich habe mir erst vorhin bei youtube ein bushido video angeguckt ....da läuft alles drauf hinaus das die atmosphere stimmt .....durch die beats geht die musik . ist ungefähr so wie bei fast food ketten wie mc donaalds ....man ändert die souce aber das fleisch bleibt das selbse und schwupps denken die leute es handelt sich um einen neuen burger.


es ist immer die gleiche langweilige möchtegern gangster gelaber scheisse die ich mir nicht anhören kann .....wer sich eine bushido cd kauft, muss echt ein untermusikalischer mainstream spast sein.

das kann ich so leider nich unterschreiben...
auch wenn ich bushido hasse und auch schon immer gehasst habe, is n guter kumpel von mir genau das gegenbeispiel von dem was du da erzählst!
der hört nämlich eigentlich ausschliesslich harcore mukke ( also mit gitarren und so), die richtig auf die frese geht... und er hat sich 2 bu alben zugelegt eben weil er meint, dass er der einzige rapper is bei dem die beats wie aus die stimme power rüberbringen... hab ihn natürlich versucht zu bekehren aber ohne erfolg! bu ist und bleibt wohl der einzige rapper der ihm zusagt! und der is beim besten willen kein mainstream spast!
steht halt voll auf " auf íe resse musik" und da scheint bushido dazu zugehören... naja jedem das seine! ich kann deine meinung schon verstehen, weil ich auch liebrr anspruchsvolle sachen höre, aber eben nich jeder! und veralgemeinern kannst du das schon lange nich!
 
Weil Anis wie die Nadel im Heuhaufen ist !
Und wenn er mal in Berlin chillt, ist er ständig von Abu Chaker Affen umzingelt.
wer ist abu chaker und warum kennt sido den nicht?
jetzt klär uns doch mal gerade über die kräfteverhältnisse im berliner untergrund bißchen auf...würde mich echt interessieren. jetzt ohne ironie.
 
die live dinger hat er auch einfach drauf....war auf einigen bushido konzerten früher und da war immer abriss..

bietet halt ne wirklich gute show, wobei die karten glaub ich auch mittlerwile gut teuer geworden sind

Naja, teuer ist relativ.
Für Barbra Streisand Tickets muss man 100-750 Dollar hinblättern,
wobei aber allein der sexy Anblick ihres Zinkes diese rechtfertigen.
 
Wenn man genau hinhört hört man deine Mutter jaulen...
mein Gott, natürlich kann man überall alles hören und es gibt tatsächlich Stellen auf EG wo man hört, dass Sentino (mit)geschrieben hat, beispielsweise extrem bei den Songs wo er gefeaturet ist (Deutschland gib mir ein Mic usf.). Aber das dürfte eigentlich keinen überraschen, der mit Rap zu tun hat. Kein Mensch kommt mit zwanzig fertigen Songs ins Studio und rappt die ein. Was glaubt ihr, wieiviel Kobra und Sentino zusammen geschrieben haben?
Von daher ist die ganze Ghostwriter Diskussion aber so was von unnötig, denn schließlich wird man bspweise über King of Kingz niemals sagen, Bushido habe sich seine Texte schreiben lassen.

die sind ja auch schlecht.... wenn er nichmal das selbst hingekriegt hat isser mehr als nur schlecht!
 
wer ist abu chaker und warum kennt sido den nicht?
jetzt klär uns doch mal gerade über die kräfteverhältnisse im berliner untergrund bißchen auf...würde mich echt interessieren. jetzt ohne ironie.

Sido kennt den Abu Chaker Clan.
Er macht auch manchmal einige Anspielungen darauf in seinen Songs.
(zuletzt im Diss-Track)

Bushido ist nur ein erpresstes Opfer der Abu Chaker Familie,
die schon seit einigen Jahren im Fadenkreuz des LKA ist.
Arafat (Anführer des Clans) ist laut eigenen Angaben "Immobilienmakler" und bewohnt zusammen mit Bushido & Kay One Bushidos neue WG-Villa. Auch die Hälfte aller Einnahmen von Plattenverkäufen und Merchandise gehen an den Araber.
Was das Bushido bringt ?!
Schutz !
Schutz vor seinem eigenen Mitbewohner.
Denn die Abu Chaker Familie ist in den letzten Jahren immer wieder wegen Mordverdachts und grausigen Foltermethoden ins Visier der Polizei geraten.
Da ist es kein Wunder, dass Bushido Platten wie ein Verrückter releast und die Qualität nachlässt. Einziger Vorteil für Bushido: Er hat Zugriff auf andere Handlanger. So ist es kein Problem, bei MTV für hohe Rotation zu sorgen oder rivalisierende Rapper mit Messerattacken oder Schulterdurchschüssen zu drohen ohne damit direkt in Verbindung gebracht zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten