EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber hat der denn auch was mit diesen komischen Familien in Berlin zu tun?
 
ausländer pack rauswerfen ......das ganze hat nix mit rap hiphop zutun .


solche kleinen spacken wie leith finden sowas cool, wohl zu viel scarface geguckt.
selbst noch nie ein gramm verkauft, aber fühlt sich cool wenn er dick bushido pumpt
 
ausländer pack rauswerfen ......das ganze hat nix mit rap hiphop zutun .


solche kleinen spacken wie leith finden sowas cool, wohl zu viel scarface geguckt.
selbst noch nie ein gramm verkauft, aber fühlt sich cool wenn er dick bushido pumpt

und du zuviel hitler gelesen oder was? :rolleyes: Du vollidiot......dass, das mit hiphop nix zutun hat is klar, es hat aber was mit bushido zutun..ob bushido was mit hiphop zutun hat lassen wir mal außer acht. Fakt ist das es im bushidothread is.. du spast!
 
Für immer jung - zweite single von hmp -->

1. woche: platz 5
2. woche: platz 9
3. woche: platz 11
4. woche: platz 8
5. woche: platz 9

yeah, 4 wochen in den Top 10 als zweite single :D da freut sich das groupie herz doch einfach mal so und natürlich auch für bushido!:p
 
Für immer jung - zweite single von hmp -->

1. woche: platz 5
2. woche: platz 9
3. woche: platz 11
4. woche: platz 8
5. woche: platz 9

yeah, 4 wochen in den Top 10 als zweite single :D da freut sich das groupie herz doch einfach mal so und natürlich auch für bushido!:p


ist schon krass dass es 5 wochen in den top 10 ist ...
Aber der Track ist schon was mit Karel Gott :D
 
ich hab mir gerade für immer jung zum ersten mal angehört...das ding ist ja mal richtig gut...hab schon lange, seit staatsfeind #1, nicht mehr sowas gutes von Bu gehört. Gutes ding....der ein oder andere satz aus dem text trifft auf jeden zu!
 
beat sowie karel gott sind bombe, aber was bu da an phrasen drescht geht nur auf den sack! ersetz den durch n guten rapper und der track wär killer... aber so nur lala!
 
"für immer jung" is ein scheißlied mit beschissenem text und beschissenem standart-hundertmal gehörtem-kackflow von bushido...die kinder kaufens, bushido ist glücklich..die hopper traurig..ulf poll bleibt dumm.
also alles beim alten :D
 
man ulf geh mir doch nich auf den sack... ich hab doch nur meine meinung gesagt und die sogar begründet! piss dich mal nich an... bist doch alt genug! aber so isses halt! die lines die der kickt sind noch schlechter als standard! und ich dachte du hast das kapiert wies im forum läuft... oder teilst du nich permanent deine meinung mit! alter schwede...
:rolleyes:

ach und auf deine scheiss acht respektpunkte kannich verzichten... trottel!
 
hab schon lange, seit staatsfeind #1, nicht mehr sowas gutes von Bu gehört.....der ein oder andere satz aus dem text trifft auf jeden zu!

Ahahahahahahahahah... Jetzt geben sogar die Bushido-Groupies zu, dass der Kerl nur Scheisse labert....... Schon bitter, wenn man jede Line, die zufällig mal nicht komplett sinnlos ist, feiert :thumbsdown:

@Ulf-Proll: Die ca. 2 Punkte Disrespekt tun ganz schön weh... Aber wenns dich glücklich macht, dann lass deine Groupiefreunde doch auch noch ein bisschen Disrespekt abgeben. Vielleicht kommt ihr ja zusammen auf 10 :D Und da ich mit euch minderjährigen Toys Mitleid hab, spar ich mir sogar den Gegenvote. Großes Gangster-Ehrenwort
 
@Ulf-Proll: Die ca. 2 Punkte Disrespekt tun ganz schön weh... Aber wenns dich glücklich macht, dann lass deine Groupiefreunde doch auch noch ein bisschen Disrespekt abgeben. Vielleicht kommt ihr ja zusammen auf 10 :D Und da ich mit euch minderjährigen Toys Mitleid hab, spar ich mir sogar den Gegenvote. Großes Gangster-Ehrenwort

Was glaubst du, wie oft mich dieser Knallkopf schon schlecht bewertet hat ? :rolleyes:
Ulf, leb dein Peter-Pan-Syndrom woanders aus !!!

b2t:

Hätte wegen Karel Gott eigentlich mit Platz 1 gerechnet, aber anscheinend haben die Rentner endlich herausgefunden, wie der ganze torrent Dreck funktioniert... (den Qualitätsunterschied hören die eh nicht heraus)
 
Was glaubst du, wie oft mich dieser Knallkopf schon schlecht bewertet hat ? :rolleyes:
Ulf, leb dein Peter-Pan-Syndrom woanders aus !!!

b2t:

Hätte wegen Karel Gott eigentlich mit Platz 1 gerechnet, aber anscheinend haben die Rentner endlich herausgefunden, wie der ganze torrent Dreck funktioniert... (den Qualitätsunterschied hören die eh nicht heraus)

junge junge, wenn du so erwachsen bist, warum flennt der kleine Scorpiiiio und seine freunde dann jedesmal wie kiddies, wenn man ihnen be schlechte bewerung gibt? muss ja echt hart sein euer leben! :(

b2t:

wäre für immer jung länger als 2 tage im tv gelaufen, dann wäre es auch 100 % platz 1 gegangen, aber bushido das geldgleile schwein hat einfach seine vids rausgenommen und auch eine angebotene austrahlung bei viva nicht angenommen. die ommas haben schon gut arbeit geleistet bei der single, so gut hat sich wohl noch nie eine verkauft, da wir ja auch winter hatten/haben, sind die verkäufe nochmal höher anzusiedeln, als bei z.b alles verloren, was ja auch lange in den top10 war!

also neuer rekord für bushido :D da freut sich der gemeine groupie!:thumbsup:
 
also, einige wenige lieder von bu kann man sich ja immer noch geben.... ABER dieses Für immer jung is so unfassbar kacke... das kann doch nicht sien das man das feiert... nicht nur wegen bushido, das gesamte ding is ienfach so kacke.... alleine das die hook garnicht auf den beat passt...
edit: bevor jemand ankommt und mir was erzählen will, ich meine damit nicht das die hook nicht passt weil is von nem schlagersänger ist, sondern die von der geschwindigkeit überhaupt nicht passt, bei rappern würde man off-beat sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten