EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das buch geht doch ab, ist vlt hier und da ein bisschen übertrieben, aber so soll es doch auch sein. es soll unterhalten und nicht realer
als real sein! wenn man was zum flennen sucht, was wohl eure lebensaufgabe ist, dann findet man auch was.

nur weil man kein schrank ist, heißt das btw noch lange nicht, dass mein nicht einen K.O kloppen kann. ich will mal sehn, ob ihr wieder aufstehen würdet, wenn euch bushido eine rechte in die fresse gibt. hier im internet die grosse fresse haben, aber wenn ihr vor ihm stehen würdet, dann würdet ihr brav die backen halten.

ja und wenn man was positives finden will tut man das auch... also same shit! kommt doch eh alles aufs gleiche raus! nur dieses schlechte deutsch geht viel mehr auf den sack...
 
Sprachlich ist das Buch erbärmlich. Es ist hierbei auch nicht mit z.B den Bohlen-Büchern zu vergleichen, die natürlich auch in "einfacher Sprache" aber dennoch wenigstens amüsant und flott geschrieben sind.
Die Bushido-Biographie hab ich nach 5 Seiten auf Grund des dilletantischen Stils wieder aus der Hand legen müssen, die ist einfach nicht angenehm zu lesen, vielmehr: es liest sich als würde Kay One nicht nur Bushidos Songtexte schreiben sondern hätte sich auch an der Biographie versucht. Und außerdem ist das im Werk Erzählte DERART offensichtlich eher im Bereich Fantasy als im Bereich Biographie anzusiedeln, dass mich das eh nicht weiter interessiert hat.
 
nur weil man kein schrank ist, heißt das btw noch lange nicht, dass mein nicht einen K.O kloppen kann. ich will mal sehn, ob ihr wieder aufstehen würdet, wenn euch bushido eine rechte in die fresse gibt. hier im internet die grosse fresse haben, aber wenn ihr vor ihm stehen würdet, dann würdet ihr brav die backen halten.

Da muss ich zustimmen, die Person mit dem MIT ABSTAND härtesten Schlag die ich kenne ist 65 Jahre alt und wiegt ungefähr 50 kilo...(mein Verbandsführer)
wobei man natürlich dazu sagen muss, dass der seit 55 Jahren täglich trainiert.

"Schluck dein Anabol, denkst du jede Kante kann auch fighten?"
 
das buch geht doch ab, ist vlt hier und da ein bisschen übertrieben, aber so soll es doch auch sein. es soll unterhalten und nicht realer
als real sein! wenn man was zum flennen sucht, was wohl eure lebensaufgabe ist, dann findet man auch was.

nur weil man kein schrank ist, heißt das btw noch lange nicht, dass mein nicht einen K.O kloppen kann. ich will mal sehn, ob ihr wieder aufstehen würdet, wenn euch bushido eine rechte in die fresse gibt. hier im internet die grosse fresse haben, aber wenn ihr vor ihm stehen würdet, dann würdet ihr brav die backen halten.


wenn das jetzt heisen soll das du keine große fresse hast dann muss ich mal kurz lachen gehen. ich bin mir sicher dass sido oder alpa dir auch mal eine verpassen würde nach der du nicht so schnell wieder aufstehst.

einfach aus prinzip.
 
ja könnte durchaus sein, aber ich hate sido und alpa auch nicht wie nen kleines kid. habe den jungs sogar schon an der einen oder andere stelle respekt gegeben.

ich denke schon das bushido austeilen kann und sein buch ist auf jedenfall zu 80 % wahr! er hat ja sogar beschrieben, wie er zusammengeschlagen und mehrfach abgezogen wurde. also ka wie die leute darauf kommen, dass bushido sich da nur in einem guten licht zeigt, oder alles zu seinem vorteil umdichten würde.
 
Jo, **** Bushido geht ab. Jedes Wort wahr (außer der Electro Ghetto Gold Line leider :D) + Hengzts Stimme/Flow, feiner Track.
 
dieser track ****t aber immer noch alles, muss ich jetzt einfach mal loswerden :D


Bass Sultan Hengzt - **** Bushido

http://www.youtube.com/watch?v=WyElwfbTPCE

naja abgesehen davon, das fast alles in dem song glogen ist. electro ghetto ist nicht gold ? bushido am scheitern ? egj hat keine rapper nur ghostwriter, also ist chakuza usw nur nen writer für sonny ? alle sehn wie spasten aus ? student ? kein moslem ? "ich bin millionär"? die kohle wird knapp?

fast alles gelogen, aber der track "hört" sich ganz gut an, dass stimmt.
 
das buch geht doch ab, ist vlt hier und da ein bisschen übertrieben, aber so soll es doch auch sein. es soll unterhalten und nicht realer
als real sein! wenn man was zum flennen sucht, was wohl eure lebensaufgabe ist, dann findet man auch was.

nur weil man kein schrank ist, heißt das btw noch lange nicht, dass mein nicht einen K.O kloppen kann. ich will mal sehn, ob ihr wieder aufstehen würdet, wenn euch bushido eine rechte in die fresse gibt. hier im internet die grosse fresse haben, aber wenn ihr vor ihm stehen würdet, dann würdet ihr brav die backen halten.

Eine Biographie sollte schon real sein :D Aber das verstehst du Trottel nicht. Du würdest wohl alles schönreden, Congo.
 
also DAS kann man nun wirklich nicht wegdiskutieren :D

das kann man am leichstesten "wegdiskutieren"

alle von egj sehen wie spasten aus ? alles klar, das kann schonmal garnicht stimmen.

bushido hat soviel weibliche fans, hässlich ist er bestimmt nicht, genau wie chak, der auch keine hackfresse hat.

ok d-bo ist hässlich und noch nen paar andere, aber nicht alle.

mit wörtern wie "alle", "immer" oder "nie" sollte man eh vorsichtig sein.


ulf steckt soo tief in bushidos arsch ....der würde amliebsten kanake werde

nö bin gerne deutscher und bushido ist btw auch kein voll"kanake" ...


Eine Biographie sollte schon real sein :D Aber das verstehst du Trottel nicht. Du würdest wohl alles schönreden, Congo.

jo klar sollte das eine bio sein, aber nicht zu 100%, keine bio ist zu 100 % wahr, deswegen habe ich ja auch geschrieben das seine ca 80 % wahrheit enthält, aber lesen ist für amöben wie dich ja bissek zu viel. :(
 
komm mal klar du esel und lern lesen neben deinen auf behindert gemachten gehate! unfassbar. da sagt einer der track von bushido gefällt einen und schon gehst du ab....bist doch hundert pro so ein spasst der zuhause im keller rapt und null anerkennung dafür bekommt...das nimmt dich bestimmt doll mit...§ 35a SGB VIII kann da bestimmt hilfe leisten, versuch dein glück dort!

1. Scheinbar kannst du nicht Lesen: Wenn jemand sagt: "Wow, das ist der beste Bushido-Track seit langem, DER EINE ODER ANDERE SATZ TRIFFT ECHT ZU" sagt er damit, dass Bushido offensichtlich generell Müll erzählt und in seinen "guten" Tracks ab und zu mal Lines nicht gelogen oder lächerliches Gepose sind. Nächstes mal erst lesen und dann im Glashaus mit Steinen werfen, du MickyMaus Detektiv... :thumbsdown:

2. Ich rap nicht im Keller, sondern im 2. Stock. Und da ich weiss, dass meine Aufnahmen noch nichts besonderes sind, verteil ich sie auch nicht an Kumpels oder so, sondern arbeite weiter an mir. Anerkennung hol ich mir dadurch, dass ich in meinem Leben bisher sicher mehr erreicht hab als du :oops:

3. Nach SGB 8, § 35a wurde mir zur Heilung meiner seelischen Behinderung ein Heimplatz in der MZEE-Community zugesprochen. Hier mache ich große Fortschritte: Täglich entdecke ich wieder mindestens 5 neue Leute, denen ich geistig offensichtlich haushoch überlegen bin. Klasse Therapie, ich fühle mich schon viel besser, aber trotzdem danke für den Tip! :D

4. Warum sollte ich "behindert rumhaten"? Nur, weil Bushido einfach beschissene Musik macht. Das ist an sich ja noch kein großes Problem. Allerdings habe ich einfach die Schnauze sowas von gestrichen voll, mich als Deutschrap-Hörer ständig in eine Schublade mit diesen verdammten Bushido, Massiv und wasweissichwas Kindern stecken zu lassen.
DIE MEDIEN PRÄGEN ANHAND VON LEUTEN WIE BUSHIDO EIN DEUTSCHRAP-BILD IN DER GESELLSCHAFT, AUFGRUND DESSEN MAN SICH FÜR SEINEN MUSIKGESCHMACK RECHTFERTGEN MUSS! Wenn man sagt: "Ich höre hauptsächlich deutschen Rap", dann kommt als erstes: "Echt? Hätte ich nie von dir gedacht! Dieser Bushido und dieser Massiv und wie die alle heissen sind doch voll peinlich und asozial." Klar darf Bushido so viel Kohle machen wie er will. Er ist im Endeffekt nichts anderes als ein Jimi Blue für die ganz harten Ghettokidz. Aber das öffentliche Image MEINER Lieblingsmusik lasse ich mir von so einem Produkt für Kiddies nicht in den Dreck ziehen! Dann soll er seine Mukke doch Gangster-Pop oder wasweissichwas nennen... Dann reg ich mich auch nicht weiter über ihn auf.

5. Da du sicherlich einer dieser Leute bist, die immer nochmal einen nachsetzten müssen, wirst du mich sicher zitieren und wieder unsachlich antworten und versuchen, zu argumentieren. Da bei dir inhaltlich scheinbar nicht viel zu wollen ist, gib dir doch bitte bei den Formulierungen ein bisschen Mühe. Schreib doch mal in korrektem Deutsch, dann nimmt man dich gleich ein wenig ernster...
 
nö bin gerne deutscher und bushido ist btw auch kein voll"kanake" ...



du bewunderst ihn ja so sehr ....ich glaube du verehrst ihn, scheinbar hast du deinen musikgeschmach aus den MTV charts .


scheiss drauf du bist ein opfer .........lass uns nicht mehr mit dem toy spielen, der will doch nur den thread pushen, ist bushido nicht wert :thumbsdown:
 
[...] keine bio ist zu 100 % wahr [...]

Nur weil du Bushidos und Dieter Bohlens Bio gelesen hast, muss das nicht immer so sein. Nur Leute, die in ihrem Leben leider zu wenig zu erzählen haben (wovon auch die Leser einen Nutzen ziehen könnten), bedienen sich dem armen Mittel der Hinzudichtung, um ein Image o.ä. zu untermauern.
 
naja abgesehen davon, das fast alles in dem song glogen ist. electro ghetto ist nicht gold ? bushido am scheitern ? egj hat keine rapper nur ghostwriter, also ist chakuza usw nur nen writer für sonny ? alle sehn wie spasten aus ? student ? kein moslem ? "ich bin millionär"? die kohle wird knapp?

fast alles gelogen, aber der track "hört" sich ganz gut an, dass stimmt.

Lol, in einer Biografie darf man lügen, aber in einem Disstrack nichtmal übertreiben. Unglaublich wie ihr Bushido die Klöten leckt... :D
 
Lol, in einer Biografie darf man lügen, aber in einem Disstrack nichtmal übertreiben. Unglaublich wie ihr Bushido die Klöten leckt... :D

wer sagt das timmy ? also ich nicht, denn das die stute in "**** bushido" übertrieben bzw fast nur gelogen hat, war einfach eine feststellung.

klar darf man das, dass macht doch eh jeder und übertreibungen sind eine schöne sache.

aber euch kids muss man ja nur nen kleinen groupieknochen hinwerfen und ihr stürzt euch drauf wie die geier! das finde ich sehr amüsant und es ist überhaupt der grund warum ich hier etwas zum besten gebe.
 
aber euch kids muss man ja nur nen kleinen groupieknochen hinwerfen und ihr stürzt euch drauf wie die geier! das finde ich sehr amüsant und es ist überhaupt der grund warum ich hier etwas zum besten gebe.

Genau, nur deswegen weinst du immer, wenn jemand was gegen deinen "Bu" sagt, dem du vorher garkeinen Knochen hingeworfen hast?!?!??!?!?!??!!
 
Genau, nur deswegen weinst du immer, wenn jemand was gegen deinen "Bu" sagt, dem du vorher garkeinen Knochen hingeworfen hast?!?!??!?!?!??!!

na klar, das spiel muss ja am laufen gehalten werden und das passiert nicht ohne "groupie-talk" bzw flennen über böse hater.


ich kann dich sogar verstehen, das bushido deinen tollen "hip hop" in den dreck zieht, aber das leben ist hart und du ne pussy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten