EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du zugibst, dass du eigentlich nur darauf aus bist den Rest des Forums zu trollen dann könnte man dich ja eigentlich mal bannen. :D
 
Hast du dich eigentlich absichtlich "Vergewaltiger" genannt? Kommt irgendwie hin, denn deinen Blödsinn zu lesen ist für einen normalen Menschen schon gleichbedeutend mit Folter... Oder weisst du einfach nicht, wie man Rapper schreibt?

Und weil der Witz jetzt dann eh kommt: Ja, ich wollte eigentlich "Izzy*Lutscht" heissen :D

höhöhöhöhö :D

ich wollte eigentlich "ulf_dumm" heißen, aber da man eh sehen kann, wie behindert ich bin, war das ja nicht mehr nötig!


Wenn du zugibst, dass du eigentlich nur darauf aus bist den Rest des Forums zu trollen dann könnte man dich ja eigentlich mal bannen. :D

sowas ist doch kein bann grund, wobei man ja auch nicht nachweisen kann, ob es nicht vlt ironie war. ich bin doch eigentlich nen ganz lieber und ohne mich wäre der thread hier ziemlich öde.

abgesehen davon ist bushido garnicht so böse, dumm und unmusikalisch wie ihr alle behauptet. die meisten sind sich ja schonmal einig, dass seine ersten 4 "großen" veröffentlichungen geil waren. haterzitat "da hat man noch die liebe zur musik gespürt" :D! dann wurde die sache langsam aber sicher immer schlechter, in euren augen, aber er hat euch immerhin kingofkingz, vbbzs, ccn und ccn II gegeben. also packt mal alle die taschentüchen wieder ein und hört auf zu flennen.

ach wenn ichs mir recht überlegen, macht mal lieber weiter!
 
jo klar sollte das eine bio sein, aber nicht zu 100%, keine bio ist zu 100 % wahr, deswegen habe ich ja auch geschrieben das seine ca 80 % wahrheit enthält, aber lesen ist für amöben wie dich ja bissek zu viel. :(

Im Gegensatz zu dir habe ich was vernünftiges gelernt und werde nicht dafür bezahlt in Foren meinem Boss den Arsch zu lecken ;)

Und wenn du ja im Gegensatz zu mir ach so gut lesen kannst, solltest du wissen, dass das totaler Blödsin ist mit deinen Prozentangaben.

Die meisten Biographien sind 100% wahr, nur so Pop-Geschichten wie bei Bushido halt nicht, weil diese Leute sich profilieren wollen.

Ließ mal was anständiges und lern vorallem mal argumentieren. Von dir hab ich nocht nicht ein anständiges Argument hier gelesen, immer nur hohle Phrasen.
 
das buch geht doch ab, ist vlt hier und da ein bisschen übertrieben, aber so soll es doch auch sein. es soll unterhalten und nicht realer
als real sein! wenn man was zum flennen sucht, was wohl eure lebensaufgabe ist, dann findet man auch was.

nur weil man kein schrank ist, heißt das btw noch lange nicht, dass mein nicht einen K.O kloppen kann. ich will mal sehn, ob ihr wieder aufstehen würdet, wenn euch bushido eine rechte in die fresse gibt. hier im internet die grosse fresse haben, aber wenn ihr vor ihm stehen würdet, dann würdet ihr brav die backen halten.

ganz ehrlich... is jetzt auch ne quatsch diskussion... sogar bushido würde dein gelaber hier wahrscheinlich peinlich finden...einmal antworte ich darauf: ich bin mir ganz sicher wenn der alleine vor mir stehen würde und sagen würde komm 1 gegen 1... dann würd ich den einfach umdreschen... der wiegt 60 kg oder so... es ist einfach tatsache das der in nem schlag nicht soviel power haben wird... ich meine ausser er hat jetzt jahrelang irgendeine kampfsportart gemacht... das hätte er dann aber ca 1999000000 mal in siener bio erwähnt... du meinst also wirklich das der soviel power hat das man nicht mehr aufstehen kann? denkst du alle user hier sind sone skelettors oder was? du meinst echt das diese szenen alle so passiert sind? das er in hamburg auf dem kiez wirklich n dicken machen wollte? das er sich lieber boxen wollte usw? unfassbar was du für ein opfer bist sorry...
 
Es gibt doch auch son Video bei Youtube, da wird er von mehreren Ausländern angemacht und Bushido hat die Fresse gehalten... Ok, würde ich auch so machen - alleine gegen 3 Mann oder so - aber ich behaupte ja auch nicht sone Scheiße wie Bushido :p
 
Es gibt doch auch son Video bei Youtube, da wird er von mehreren Ausländern angemacht und Bushido hat die Fresse gehalten... Ok, würde ich auch so machen - alleine gegen 3 Mann oder so - aber ich behaupte ja auch nicht sone Scheiße wie Bushido :p

jau die machen ihn an und er pinkelt sich ziemlich ein
 
da ihr ja alle begeisterte fans der bushido biografie seid, könnt ihr euch ja schonmal auf das hörbuch freuen und eben jenes vorbestellen! :D

ich lese gerne bücher, die mit hiphop zu tun haben, ist ja auch amüsierend... nur brauchst du nicht glauben das ich hierfür geld ausgebe und vor allem kann ich das ganze mit kritischen augen betrachten und bin nich son allesglaubender spacken...
 
ich lese gerne bücher, die mit hiphop zu tun haben, ist ja auch amüsierend... nur brauchst du nicht glauben das ich hierfür geld ausgebe und vor allem kann ich das ganze mit kritischen augen betrachten und bin nich son allesglaubender spacken...

was mit einem kritischen auge kannst du das betrachten? alter du hast es drauf! :thumbsup:

warum den kritisch ? alles was bushido sagt, ist doch die 100 %ige wahrheit! denkste der lügt seine fans an, um vlt sogar mehr geld zuverdienen ? nein, das macht der bushido nicht! niemals! ich habe mir mein großes idol doch mit bedacht ausgewählt und zwar ist die wahl auf bushido gefallen, der immer recht hat und keine fehler macht!

junge junge ihr seid echt geil :D
 
was mit einem kritischen auge kannst du das betrachten? alter du hast es drauf! :thumbsup:

warum den kritisch ? alles was bushido sagt, ist doch die 100 %ige wahrheit! denkste der lügt seine fans an, um vlt sogar mehr geld zuverdienen ? nein, das macht der bushido nicht! niemals! ich habe mir mein großes idol doch mit bedacht ausgewählt und zwar ist die wahl auf bushido gefallen, der immer recht hat und keine fehler macht!

junge junge ihr seid echt geil :D



24h rumtrollen zeigt doch ungefähr wie es um dein privatleben steht,
die ladies stehen wohl doch eher auf die timmys:eek:
 
@izzy*lutZZZ
1. der Track gefällt mir, wo ist dein scheiß Problem? hab ich irgendwo gesagt: Nein man Bushido ist Hammer korrekt, seine mukke ist Weltweit die beste...entspann dich...
2 .Hat dich schon mitgenommen, dass ich recht hatte oder? ich glaub nicht, dass du mehr geschafft hast! da geh ich ganz stark von aus! Ist aber unterm Strich egal..macht weder mich noch dich zu einen bessern Menschen!
3. Nur weil du dir die mühe gibst und 896578 Wörter schreibst heißt es noch lange nicht das du es bist...ja mann §35 a ist ganz schon viel seitig, finde den auch gut...was hast du beim H.M.B.W. abgeschnitten?
4. Das nervt auch, keine Frage geht mir nicht anders, hat aber nichts damit zu tun. Ich sagte der Track gefällt mir und schon kommst du mit Groupie dies das um die ecke...ist für mich ein leicht behindertes rumgehate...vor allem was für nen Groupie bin ich der nach 4 oder 5 Wochen das Lied zum ersten mal hört ;)
5. sachlich hin sachlich her...mir scheiß egal was du denkst ich will dich weder überzeugen oder sonst was...
 
was mit einem kritischen auge kannst du das betrachten? alter du hast es drauf! :thumbsup:

warum den kritisch ? alles was bushido sagt, ist doch die 100 %ige wahrheit! denkste der lügt seine fans an, um vlt sogar mehr geld zuverdienen ? nein, das macht der bushido nicht! niemals! ich habe mir mein großes idol doch mit bedacht ausgewählt und zwar ist die wahl auf bushido gefallen, der immer recht hat und keine fehler macht!

junge junge ihr seid echt geil :D

Und wieder weichst du einer Diskussion aus, weil du nicht in der Lage bist zu argumentieren ;)

Reagier ruhig weiter wie ein Kind, dir fehlt halt die geistige und sprachliche Grundlage, um ordentlich Diskutieren zu können ;)
 
@izzy*lutZZZ
1. der Track gefällt mir, wo ist dein scheiß Problem? hab ich irgendwo gesagt: Nein man Bushido ist Hammer korrekt, seine mukke ist Weltweit die beste...entspann dich...

Falls du es immernoch nicht kapiert hast: Es ging um die Formulierung, die ich auch noch farblich gekennzeichnet habe. Jeder halbwegs normale Mensch kann meiner Ausführung folgen. Also heul nicht rum, der Track kann dir ja gefallen. Dann sag doch einfach, dass du es unglücklich formuliert hast und gut ist´s. Wenn du meinen Beitrag nochmal AUFMERKSAM liest, dann verstehst du vielleicht, dass er nicht gegen dich ging. Du hast einfach nur selbst so schön gesagt, dass Bushido immer nur Scheisse labert und ganz selten mal doch "ein paar wahre Sätze"

2 .Hat dich schon mitgenommen, dass ich recht hatte oder? ich glaub nicht, dass du mehr geschafft hast! da geh ich ganz stark von aus! Ist aber unterm Strich egal..macht weder mich noch dich zu einen bessern Menschen

Du hattest nicht recht. Du hast nämlich behauptet, dass ich frustriert oder wasweissich wäre. Rappen gehört zu den Hobbys, die ich als eher zweitrangig erachte. Da du es scheinbar nicht richtig verstanden hast: Bitte nochmal meinen Beitrag lesen... Und wer mehr erreicht hat ist natürlich subjektiv und irrelevant, hab mich blöderweise zu dieser Aussage verleiten lassen. War dumm :oops:


3. Nur weil du dir die mühe gibst und 896578 Wörter schreibst heißt es noch lange nicht das du es bist...ja mann §35 a ist ganz schon viel seitig, finde den auch gut...was hast du beim H.M.B.W. abgeschnitten?

WTF?

4. Das nervt auch, keine Frage geht mir nicht anders, hat aber nichts damit zu tun. Ich sagte der Track gefällt mir und schon kommst du mit Groupie dies das um die ecke...ist für mich ein leicht behindertes rumgehate...vor allem was für nen Groupie bin ich der nach 4 oder 5 Wochen das Lied zum ersten mal hört ;)


Kein Problem, das "Groupie" nehm ich jederzeit gerne zurück. Hab dich scheinbar verwechselt, dachte du hättest vorher schon ein paar groupiehafte Posts geschrieben. Is aber auch egal, du bist offiziell kein Groupie mehr :D


5. sachlich hin sachlich her...mir scheiß egal was du denkst ich will dich weder überzeugen oder sonst was...

Blödsinnigste Aussage ever. Wenns dir egal wäre, dann hättest du nicht geantwortet sondern würdest darüber stehen und still sein... Und das mit dem Überzeugen liegt vielleicht daran, dass du es nicht kannst. Du hast nämlich ca. 200 Wörter geschrieben, ohne dabei einmal halbwegs anständig zu argumentieren oder richtig auf meinen Beitrag einzugehen.

So, das ist dann hoffentlich mal so weit geklärt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten