EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder weichst du einer Diskussion aus, weil du nicht in der Lage bist zu argumentieren ;)

Reagier ruhig weiter wie ein Kind, dir fehlt halt die geistige und sprachliche Grundlage, um ordentlich Diskutieren zu können ;)

alter was ich hier schon argumentiert habe, kannst ja mal paar seiten zurück blättern oder in den alten bushido thread kucken, bevor du hier dein maul aufreißt. mit diskutieren bin ich hier schon lange am ende, denn das hat keinen sinn mit euch.


hmp live dvd is draußen, also alle mal innnen laden und sich das ding holen. bushido hat es sich verdient! :D
 
alter was ich hier schon argumentiert habe, kannst ja mal paar seiten zurück blättern oder in den alten bushido thread kucken, bevor du hier dein maul aufreißt. mit diskutieren bin ich hier schon lange am ende, denn das hat keinen sinn mit euch.


hmp live dvd is draußen, also alle mal innnen laden und sich das ding holen. bushido hat es sich verdient! :D

junge der hat schon genug cash in der tasche dafür dass er nur mittelmässig bis schlechte musik macht :thumbsdown:
 
hm also nagut, mal <groupiemodus_off>!

eben die dvd angekuckt und naja ist aufjedenfall geil live, aber was richtig enttäuscht ist, dass das making of nur ne gute minute geht, total lächerlich! das war bei 7 und deutschland gibt mir ein mic viel besser!
 
Kann hier mal bitte jemand nen link reinstellen zu dem video mit den kanaken?
wäre korrekt
 
also die dvd ist echt gut, bis auf das fehlende therapie tv/backstage material.

guter liveauftritt es lohnt sich echt, dass sich zuzulegen. die interaktive lcd oder plasma wand war auch nen guter boni und alles in allem, eine weitere gute live-dvd von bushido.

die 10k mann sind schon gut abgegangen und man hat richtig gesehen, wie sich bushido wie ein kleines kind gefreut hat. es war schon sehr nett von ihm, denn er hat da schon miese gemacht, aber sympatiepunkte gesammelt.( ja bla bla bei euch timmys natürlich nicht und ihr könnt ja glauben was ihr wollt, aber bushido ist nicht so geldgeil wie ihr ihn gerne haben möchtet! die aggrobosse übertrumpfen ihn da bei weitem ...)

hailife war meiner meinung am besten, schon allein wegen dem song, aber auch wegen der art der performance, einfach göttlich. außerdem natürlich noch kay one, der inbegriff des assis, der wieder mal richtig krass abging! ich feier diesen spasten sowas von, schon allein wie er aussieht und sich gibt. naja ihr findet ihn zwar peinlich und dumm, was er auch ist(bzw so gibt er sich), aber genau das finde ich so lustig und interessant, denn seriöse sackoträger muss ich mir schon jeden tag geben! er ist einfach nen richtig schöner assi toni, perfekt zum feiern.

was erwartet man denn auch von kay-one ? also ich erwarte, das er gut rapt und mich unterhält bzw, dass ich auf seine tracks abgehn kann und der junge unterhält mich, soviel sei gesagt! ob das nun nichtmal 0,1 % NIWO hat, dass juckt mich kein bisschen. "!keinerlei niveau!" sowas braucht man auch mal ab und zu und wie sich hier die meisten leute aufspielen, als wären sie die einsteinklone vom dienst, dass ist mehr als lächerlich. wer es schon nötig hat, sich damit zu profilieren, dass er gut schreiben kann oder soviel lebenserfahrung hat, der hat leider beides nicht wirklich. solche sätze wie " ich bin bestimmt aläter als du" sind sooo geil, da schmeiß ich mich jedesmal bei weg.

ich dagegen komme ja immernoch mit selbstironie und versuche hier bisschen fun in den thread zu bringen, aber ihr begreift nix und seid verbohrter als der adolf persönlich.

n.w.kay ihr fot*en :D
 
naja aber diese voll asis gibts auch in witziger als die thai-tucke... farid oder bsh... bei denen muss man schon öfters mal lachen...kay-one is doch überhaupt nciht lustig... ausser evtl wenn er 15 min neben bushido sitzt und seine augenbraue angestrengt hochhebt... das war schon witzig
 
Mal ganz ehrlich: Das ist mit Abstand die schlechteste Live-CD/DVD von den dreien. So viele Versprecher, eigentlich in jedem Lied mindestens einen. Chakuza wieder zu leise aufgenommen, Bizzy und Summer Cem nicht dabei, die Tracklist ist ein einziger Witz.

Vor allem: was backen die Chakuza, wenn sie wissen, dass er seinen Part eh ganz durchrappt? Versaut z.B. auf Alles Gute kommt von unten den ganzen Part.
 
das stimmt, die schlimmste performance ist die von eure kinder, bu schafft ein paar zeilen und verstummt dann, nach ein paar lines voll stille bemerkt kay das dilemma und rappt bus strophe zu ende. hahaha

mysteriös, wie kommt es nur dass kay die bushido-texte so sicher und komplett auswendig kennt,bushido selbst aber nicht einen einzigen text von seinem album fehlerfrei rappen kann? :rolleyes:
 
Das einzige was mir bis jetzt wirklich positiv aufgefallen ist ist, dass sie die MOK-Hook aus dem Bei Nacht Remix auch live bringen. Die find ich geil. :D
 
das stimmt, die schlimmste performance ist die von eure kinder, bu schafft ein paar zeilen und verstummt dann, nach ein paar lines voll stille bemerkt kay das dilemma und rappt bus strophe zu ende. hahaha

mysteriös, wie kommt es nur dass kay die bushido-texte so sicher und komplett auswendig kennt,bushido selbst aber nicht einen einzigen text von seinem album fehlerfrei rappen kann? :rolleyes:

naja ihr habt schon recht mit den versprechern das ist mir natürlich auch aufgefallen, aber gestört hat es mich nur bei 1 bis zwei liedern (eure kinder z.b) kay one ist eh immer bisschen laut, das war bei der 7 dvd auch schon so. das heißt aber nicht das ich es richtig finde, dass er chak in die line gelabert hat, was aber bestimmt nicht böse gemeint war, denn vor 10k leuten da kann einen schonmal die euporie packen! dieses konzert ist ja nicht mit einem normalen tourgig zu vergleichen.

so nun zu deinem letzten absatz tommy: das album ist neu und das war die erste live performance von diesen lieder(dgmem und 7 waren nicht der tourauftrackt), da ist es klar, dass sich fehler einschleichen und kay one war auch nicht fehlerfrei und bushido hat nicht in jedem hmp lied nen fehler gemacht(natürlich kann man sich da streiten was nun ein richtiger fehler ist), also ist dein gelaber schonmal wiederlegt und außerdem konnte nyze die texte auch, also hat er wohl auch mitgeschrieben und jeder andere der diese texte ordentlich lernt.
außerdem ist das die typische ghostwriter argumentation. denn ein kay one, der backuper ist, der gibt sich automatisch mehr mühe als ein bushido, denn er hat noch nicht viel erreicht und darf es sich nicht erlauben viele fehler zu machen.

man muss sich eh immer fragen "wem nützt es?" und diese ganzen ghostwriter sachen, wurden meiner meinung nach unteranderem von gd ins gespräch gebracht (bei nem 16 bars interview). sie haben sich davon vlt mehr verkaufszahlen versprochen und wie sie immer betonen(summer jetzt mal ausgeschlossen, den hab ich son shit noch nciht labern hören) "mein album ist komplett allein geschrieben" rofl, denn das ist auch total normal (bis auf feat songs). naja in meinen augen ist sowas lächerlich, wenn man solche dinge so stark und penetrant extra betont und immer wiederholt, denn dann wirkt es irgendwie unglaubwürdig.
 
also die dvd ist echt gut, bis auf das fehlende therapie tv/backstage material.

guter liveauftritt es lohnt sich echt, dass sich zuzulegen. die interaktive lcd oder plasma wand war auch nen guter boni und alles in allem, eine weitere gute live-dvd von bushido.

die 10k mann sind schon gut abgegangen und man hat richtig gesehen, wie sich bushido wie ein kleines kind gefreut hat. es war schon sehr nett von ihm, denn er hat da schon miese gemacht, aber sympatiepunkte gesammelt.( ja bla bla bei euch timmys natürlich nicht und ihr könnt ja glauben was ihr wollt, aber bushido ist nicht so geldgeil wie ihr ihn gerne haben möchtet! die aggrobosse übertrumpfen ihn da bei weitem ...)

hailife war meiner meinung am besten, schon allein wegen dem song, aber auch wegen der art der performance, einfach göttlich. außerdem natürlich noch kay one, der inbegriff des assis, der wieder mal richtig krass abging! ich feier diesen spasten sowas von, schon allein wie er aussieht und sich gibt. naja ihr findet ihn zwar peinlich und dumm, was er auch ist(bzw so gibt er sich), aber genau das finde ich so lustig und interessant, denn seriöse sackoträger muss ich mir schon jeden tag geben! er ist einfach nen richtig schöner assi toni, perfekt zum feiern.

was erwartet man denn auch von kay-one ? also ich erwarte, das er gut rapt und mich unterhält bzw, dass ich auf seine tracks abgehn kann und der junge unterhält mich, soviel sei gesagt! ob das nun nichtmal 0,1 % NIWO hat, dass juckt mich kein bisschen. "!keinerlei niveau!" sowas braucht man auch mal ab und zu und wie sich hier die meisten leute aufspielen, als wären sie die einsteinklone vom dienst, dass ist mehr als lächerlich. wer es schon nötig hat, sich damit zu profilieren, dass er gut schreiben kann oder soviel lebenserfahrung hat, der hat leider beides nicht wirklich. solche sätze wie " ich bin bestimmt aläter als du" sind sooo geil, da schmeiß ich mich jedesmal bei weg.

ich dagegen komme ja immernoch mit selbstironie und versuche hier bisschen fun in den thread zu bringen, aber ihr begreift nix und seid verbohrter als der adolf persönlich.

n.w.kay ihr fot*en :D


Ich finde dass das Backstagematerial genauso wichtig ist wie die live lieder , da sieht man die leute mal anders , aber es ist jaa klar dass die davon nich viel bringen können weil das konzert an einem tag war und bei DGMEM und 7 haben sie ja sachen von der ganzen tour genommen ...:rolleyes:
ich kaufe mir die DVD aufjedenfall nicht , lieber gebe ich mein geld für sinvolle dinge aus :D
 
man muss sich eh immer fragen "wem nützt es?" und diese ganzen ghostwriter sachen, wurden meiner meinung nach unteranderem von gd ins gespräch gebracht (bei nem 16 bars interview). sie haben sich davon vlt mehr verkaufszahlen versprochen und wie sie immer betonen(summer jetzt mal ausgeschlossen, den hab ich son shit noch nciht labern hören) "mein album ist komplett allein geschrieben" rofl, denn das ist auch total normal (bis auf feat songs). naja in meinen augen ist sowas lächerlich, wenn man solche dinge so stark und penetrant extra betont und immer wiederholt, denn dann wirkt es irgendwie unglaubwürdig.

Diese Gerüchte bezüglich Ghostwriting ist schon viel früher da gewesen und das weisst du auch. Schon zu Elektro Ghetto zeiten hieß es das Sentino, der bekannt dafür ist Ghostwriter zu sein, für Bushido geschrieben hat.

La Honda haben lediglich die ganzen Gerüchte die schon lange davor da gewesen sind bestätigt.

Die haben sicher nicht damit gerechnet dass sie mit so einer Aktion mehr CDs verkaufen.
 
Diese Gerüchte bezüglich Ghostwriting ist schon viel früher da gewesen und das weisst du auch. Schon zu Elektro Ghetto zeiten hieß es das Sentino, der bekannt dafür ist Ghostwriter zu sein, für Bushido geschrieben hat.

La Honda haben lediglich die ganzen Gerüchte die schon lange davor da gewesen sind bestätigt.

Die haben sicher nicht damit gerechnet dass sie mit so einer Aktion mehr CDs verkaufen.

kann die bravo bushido nicht mal zu solchen gerüchten befragen?
oder hatte er schon mal ein statement dazu abgegeben?
 
Als ob die BHHS kritische fragen an Bushido stellen würde :D

In seinem Buch schreibt er deutlich das die ganzen Texte usw. alles von ihm sind. Ich glaube das natürlich trotzdem nicht.
Jeder der bischen Verstand hat weiß das Bushido sehr oft lügt.
 
die tracklist von der live dvd is so schlimm. hab jetz auch ma durchgehört, ich weiß ja dass bushido es live drauf hat aber wie kann man sich nur so auf seine neuen sachen verbohren? ich hätte mir sowas wie eine kugel reicht oder schau mich an gewünscht, oder auch electro ghetto oder so aber fast nur songs von hmp und 7 war mir dann doch zu krass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten