EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
back to topic, please.
was meint ihr, wird auf Kays Album im Frühjahr ein Bushido-feature sein? Ich hoffe es, weil zu zweit sind die beiden unschlagbar :cool:

jo das hoffe ich auch, auf der single wird er wohl drauf sein und man muss auch noch kucken, wie das mit denn videos wird, da bushido ja stress mit mtv hat. das sollte aber nicht das video vom catwalk-gansta bzw von anderen egj leuten beeinflussen, auch wenn bushido als gast mit drauf ist.

videos werden eh überbewertet meiner meinung nach, aber naja die zeit wird zeigen.

abgesehen davon, wird das kay one album wirklich geil werden, also könnt ihr headz schonmal paar €'s dafür bereit halten! :D
 
ja die sind ganz cool hab die auch ma durch geschaut....
chaki mit dialekt kommt auch ma nich schlecht...
 
http://www.youtube.com/watch?v=pP8egeXoLOY&fmt=18

DAS ist für mich guter Live-Rap, da kann sich Bushido mal ne gehörige Scheibe abschneiden.

jo alt, aber gut!

nur sein ösigelaber nervt, aber da er nicht so rapt, kann ich das verkraften :D

es sollte mal ne tour geben für chak, war kagge mit uds

Das ist nicht nur guter live - rap , sondern auch gutes entertainnig ... ausserdem kann chakuza 10 mal besser rappen als bushido :D
ob dus glaubst oder nicht ulf poll

du bist leider unterbelichtet :(


edit: mir gefällt der raf part auf französisch besonders gut live
 
jo alt, aber gut!

nur sein ösigelaber nervt, aber da er nicht so rapt, kann ich das verkraften :D

es sollte mal ne tour geben für chak, war kagge mit uds



du bist leider unterbelichtet :(


edit: mir gefällt der raf part auf französisch besonders gut live


Bist du behindert?
ich bin unterbelichtet , weil ich finde dass chakuza es mehr drauf hat als dein held? :D
nur weil du student bist heisst dass noch lange nicht dass du immer recht hast ok?!:cool:
 
scheiss auf dich

BU:thumbsdown:

du dachtest wirklich du warst auf der skyline
doch jetzt wirst du wach und deine karriere wird vorbei sein
du bist nur ein gay machst auf bitchkay,
wie wärs mit einem aftershow party Deo spray
geh ´Okay



der rest vom Camp hier geht Klar Saad, Bizzy, Summerjam, nyze auch ganz ok
 
Bist du behindert?
ich bin unterbelichtet , weil ich finde dass chakuza es mehr drauf hat als dein held? :D
nur weil du student bist heisst dass noch lange nicht dass du immer recht hast ok?!:cool:

wo habe ich denn gesagt das du unterbelichtet bist, weil du findest das chak besser rappen kann als bushido?

ich habe bei weitem nicht immer recht, dass ist doch ganz klar und ich will auch garnicht lange auf dir rumhacken. aber ich raffe nicht wie du darauf kommst, das ulf was gegen chak hat, weil er doch bis jetzt nur gut über ihn geredet hat.

nein du bist unterbelichtet, weil du einfach keinen iq hast. schon allein deine antworten und deine post/fragen sagen doch alles, denn das traurige ist, dass du auch wirklich du bist, ulf_poll ist aber nur ein charakter bzw ein lyrisches ich einer fiktiven person(nagut, das ist natürlich ein totschlagargument, vlt bin ich ja auch ulf wer weiß das schon :D). das ist aber kein gro0es problem, denn wirklich dumm bist du bestimmt nicht, aber deine fragen und posts erwecken bei mir den eindruck.


chakuza ist echt gut und gefällt mir, wobei er mir irgendwie auch zuviel labert auf seinen konzerten, genau wie bushido, das nervt ein wenig.

zur technik muss ich sagen, dass chak jetzt nicht unbedient eine viel bessere als bushido hat. ich meine ich kann mich auch irren, aber er macht kein doubletime usw, aber die texte sind aufjedenfall besser. nur muss man dabei auch sehn, dass chakuza noch frisch ist und erst 2 alben rausgebracht hat, der junge hat noch hunger. bushido mit seinen 92374832 alben, dass ist was vollkommen anderes.

das ist es auch was die leute immer vergessen und worüber sie flennen. "öhh bushido der spast bla bla" aber ein savas bringt nach langem ein album mit, übertrieben gesagt, weniger drauf tracks als ne bushido single! qualität quantität gelaber hin oder her, aber ein bisschen quantität will ich dann schon haben.

lange rede kurzer sinn, dafür das bushido schon soviel rausgebracht hat, finde ich seine arbeit gut und hmp ist aufjedenfall eine steigerung zu 7 !
 
wo habe ich denn gesagt das du unterbelichtet bist, weil du findest das chak besser rappen kann als bushido?

ich habe bei weitem nicht immer recht, dass ist doch ganz klar und ich will auch garnicht lange auf dir rumhacken. aber ich raffe nicht wie du darauf kommst, das ulf was gegen chak hat, weil er doch bis jetzt nur gut über ihn geredet hat.

nein du bist unterbelichtet, weil du einfach keinen iq hast. schon allein deine antworten und deine post/fragen sagen doch alles, denn das traurige ist, dass du auch wirklich du bist, ulf_poll ist aber nur ein charakter bzw ein lyrisches ich einer fiktiven person(nagut, das ist natürlich ein totschlagargument, vlt bin ich ja auch ulf wer weiß das schon :D). das ist aber kein gro0es problem, denn wirklich dumm bist du bestimmt nicht, aber deine fragen und posts erwecken bei mir den eindruck.


chakuza ist echt gut und gefällt mir, wobei er mir irgendwie auch zuviel labert auf seinen konzerten, genau wie bushido, das nervt ein wenig.

zur technik muss ich sagen, dass chak jetzt nicht unbedient eine viel bessere als bushido hat. ich meine ich kann mich auch irren, aber er macht kein doubletime usw, aber die texte sind aufjedenfall besser. nur muss man dabei auch sehn, dass chakuza noch frisch ist und erst 2 alben rausgebracht hat, der junge hat noch hunger. bushido mit seinen 92374832 alben, dass ist was vollkommen anderes.

das ist es auch was die leute immer vergessen und worüber sie flennen. "öhh bushido der spast bla bla" aber ein savas bringt nach langem ein album mit, übertrieben gesagt, weniger drauf tracks als ne bushido single! qualität quantität gelaber hin oder her, aber ein bisschen quantität will ich dann schon haben.

lange rede kurzer sinn, dafür das bushido schon soviel rausgebracht hat, finde ich seine arbeit gut und hmp ist aufjedenfall eine steigerung zu 7 !



hättest dir jetzt nicht so die mühe machen müssen ;)
 
BU:thumbsdown:

du dachtest wirklich du warst auf der skyline
doch jetzt wirst du wach und deine karriere wird vorbei sein
du bist nur ein gay machst auf bitchkay,
wie wärs mit einem aftershow party Deo spray
geh ´Okay



der rest vom Camp hier geht Klar Saad, Bizzy, Summerjam, nyze auch ganz ok

1. teil : ich hoffe dass sollte jetzt kein rapversuch sein
2. teil : ich finde nyze , chak und bizzy gehen bei egj noch klar saad ist genauso schlecht wie sein bubu
 
ach du heilige scheisse, sag dass das nicht wahr is!
wie kommt son opfer denn an ein studium? was studierst du denn ulf? rosetten?




FAKT ist, dass ihr mit ulf hier rumspielt .....genau das will er ja,
das der thread oben bleibt und bushido im gespräch bleibt.


lasst ihn und seine 2 toys hier einfach reden und kümmert euch nicht um den thread .....ulf ist ein ganz ganz langweiliger typ, er will nur eure aufmerksamkeit haben.




bitte einfach hier nix mehr posten und den egj vergammeln lassen :thumbsup:
 
also ich glaub mittlerweile fest dran, dass bu und kay was am laufen haben....erst diese fotos der beiden aufm sofa, dann jetzt die fotos, wo die sich betouchen...und dann meint bu in seiner bio, dass er kay gern mal in ner tonne voll sperma baden sehen würde....da stimmt doch was nicht! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten