EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat das zu bedeuten? bushido hat ihn die ganze zeit ausgenutzt und jetzt löscht er den einfach oder wie?:eek::D


EDIT:
he aber congo kann doch nicht weg sein...
der würde nie im leben alles so hinschmeißen....
ohne ihn wär vieles am SACk so muss manes einfach sagen....

Zitat:
Zitat von congo Beitrag anzeigen
never ever werde ich mich ändern, um dummen kindern zu gefallen, es gibt nur drei möglichkeiten mich los zu werden, bushido löscht mich, was völlig in ordnung ist, falls er das möchte, zweitens, ihr findet mich und bringt mich um, oder drittens, ich bin fertig mit meinem studium, bevor bushido aufhört, dann geh ich freiwillig,

das hab ich noch aus dem saad theard....Ich weis nicht was glauben jetzt?Wir bitten glaub alle um ein saetment...


bushido hat ihn gelöscht hahahahhahahah
 
was hat das zu bedeuten? bushido hat ihn die ganze zeit ausgenutzt und jetzt löscht er den einfach oder wie?:eek::D

ja ka glaube nur bushido kann ihn bannen, aber vlt hat er sich auch selbst gelöscht. bushido hat ihn ganz bestimmt nicht ausgenutzt, denn er hat den job 100 % gerne gemacht, so wie er darauf abgegangen ist.


edit: und warum ????
 
man ich will dass n.w.kay rauskommt...

und was mich sehr erstaunt und enttäuscht hat : kein egj sampler :(

naja :thumbsdown:
 
das geht ja richtig ab da. sehr unterhaltsam. dieser congo hat die da aber alle im griff, das macht mir schon angst:D:confused:

oh ja und wie er sie im griff hat das ähnelt wirklich schon einer sekte was da abgeht wenn ich sowas lese >" Heute, 00:42

Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 86

Vote jetzt mit dem iPhone soweit es geht, für congo :( "

dann frag ich mich echt was der da angestellt hat,der star da im forum ist nicht bushido sondern congo,die feiern congo mehr als ihn und voten für bu wegen congo und nicht wegen bu selbst :D das schon echt krasse :confused:
 
Und Bushido sitzt gemütlich in der Karibik und wedelt sich einen auf seine Erfolge :D :thumbsup:

Eigentlich hat er jetzt auch schon genug Preise abgeräumt. Congo kommt so oder so zurück und wenn erst 2-3 Monate vor dem neuen Bushido-Album ist, warum auch immer :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten