EGJ ersguterjunge III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde hier eigentlich schon gesagt, dass Summer laut Capkekz nur noch bei GD unter Vertrag steht und egj soweit er weiß dicht ist? Tareec-LP wurde übrigens auch verschoben, passt zusammen.
 
Wurde hier eigentlich schon gesagt, dass Summer laut Capkekz nur noch bei GD unter Vertrag steht und egj soweit er weiß dicht ist? Tareec-LP wurde übrigens auch verschoben, passt zusammen.

summer beantwortet im fragethread viele fragen...nur bei einer sagt er nichts...ob er bei german dream oder bei ersguterjunge ist...

warum? wenn es doch so klar ist, das er bei german dream ist?

schon scheisse wenn seine labelkollegen und die fans angeblich alles wissen...und summer die frage nicht eantwortet, warum steht er nich zu 100 % dazu, wenn es eine klare sache ist?
 
summer beantwortet im fragethread viele fragen...nur bei einer sagt er nichts...ob er bei german dream oder bei ersguterjunge ist...

warum? wenn es doch so klar ist, das er bei german dream ist?

schon scheisse wenn seine labelkollegen und die fans angeblich alles wissen...und summer die frage nicht eantwortet, warum steht er nich zu 100 % dazu, wenn es eine klare sache ist?

zwiespalt. Bei egj hat er bessere Erfolgschancen als bei GD. Bei GD aber mehr freunde ect. als bei egj. keine ahnung kenne mich mit dem Kerl nicht so aus.
 
zwiespalt. Bei egj hat er bessere Erfolgschancen als bei GD. Bei GD aber mehr freunde ect. als bei egj. keine ahnung kenne mich mit dem Kerl nicht so aus.

bei bushido würde man sowas geldgeilheit nennen...aber lassen wir das mal.

schon scheisse, wenn sich ein künstler nicht zu 100 % zu german dream bekennt, wenn alle vom label erzählen er ist ein dreamer.
 
bei bushido würde man sowas geldgeilheit nennen...aber lassen wir das mal.

schon scheisse, wenn sich ein künstler nicht zu 100 % zu german dream bekennt, wenn alle vom label erzählen er ist ein dreamer.

Bushido hat ne menge geld. nur deswegen würde man das "Geldgeil" nennen.

Was hat Summer schon? Mit Eko an der Seite erfolg haben? der typ schafft es nicht mal selber erfolgreich zu sein. :oops:
Nichts gegen Eko.
 
Wurde hier eigentlich schon gesagt, dass Summer laut Capkekz nur noch bei GD unter Vertrag steht und egj soweit er weiß dicht ist? Tareec-LP wurde übrigens auch verschoben, passt zusammen.

egj ist nicht dicht, nur hat egj im moment ne ganze menge projekte am laufen :)
 
Wie die D-Bo-LP, die sie nicht vertreiben? Die ganzen Beatlefield-Konzerte momentan, mit denen sie nichts am Hut haben? ;)

Wenn du den Film, das Hörbuch, den Soundtrack und das Soloalbum von Bushido meinst, dann ist das wenig. EGJ hatte in den letzten Jahren ähnlichen Bu-Output und hat immer noch was dazwischen gebracht (Nyze, Saad, Bizzy, Chak, Sampler, Touren). Dass Chakuza im Studio ist, weiß ich allerdings auch.^^
 
Die GmbH wurde doch schon abgemeldet :p Mal sehen, wie´s weitergeht. Wie ich schon vor einigen etlichen Monaten vermutet bzw. behauptet / in die Runde geworfen habe:

ersguterjunge schließt seine Pforten, Ende. In dieser Hinsicht gibt es auch nicht viel zu Diskutieren.
 
ich frag mich allerdings auch, ob sich das rentiert für bushido mit seinem label ersguterjunge.
 
Bushido hat ne menge geld. nur deswegen würde man das "Geldgeil" nennen.

Was hat Summer schon? Mit Eko an der Seite erfolg haben? der typ schafft es nicht mal selber erfolgreich zu sein. :oops:
Nichts gegen Eko.

das ist doch quatsch...als bushido von aggro weg ging, da hatte er nichts...er ging zum major und da war er bereits geldgeil laut der hater und das wurde als hate argument verwendet...

fakt ist, alle dreamer...ob künstler oder fans...alle agen das summer bei german dream ist...die künstler sagen es, ob in interviews oder tracks und alle dreamer fans plappern es nach...aber summer sagt dazu nichts...bedeutet, er bekennt sich nicht 100 % zum label. und das summer ein problem mit bushido hat glaub ich auch nicht...in einem interview meinte bushido sogar das summer für den hmp track kurz vor seinem urlaub noch nach berlin flog, um den track aufzunehmen...
 
ich frag mich allerdings auch, ob sich das rentiert für bushido mit seinem label ersguterjunge.

wenn sich das für bushido nicht rentiert...dann müssen sich alle rap labels in deutschland fragen, ob es sich rentiert, was sie da machen. ersguterjunge hat die geringsten sorgen von allen deutschrap labels.
 
Wie naiv du bist. Es ist so. Was dort steht, das juckt mich nicht. Außerdem werden die besseres zu tun haben, als jeden Tag davor zu sitzen, um irgendwelche Einträge zu löschen ;)
 
Wie die D-Bo-LP, die sie nicht vertreiben? Die ganzen Beatlefield-Konzerte momentan, mit denen sie nichts am Hut haben? ;)

Wenn du den Film, das Hörbuch, den Soundtrack und das Soloalbum von Bushido meinst, dann ist das wenig. EGJ hatte in den letzten Jahren ähnlichen Bu-Output und hat immer noch was dazwischen gebracht (Nyze, Saad, Bizzy, Chak, Sampler, Touren). Dass Chakuza im Studio ist, weiß ich allerdings auch.^^

warum soll bushido chakuza konzerte selbst planen, wenn es sich finanziell für ihn und das label nicht lohnt, wenn er da was investiert? dann soll es chakuza selbst machen, wenn er schuften will und kaum was dabei verdient...

d-bo alben lohnen sich eh nicht...am anfang versucht man es...er ist gechartet...das wars aber auch...wenn sich der erfolg nicht einstellt...dann lohnt sich das auch nicht...weil bushido kriegt seinen anteil...d-bo seinen anteil...und die producktionskosten kommen dazu...so hat bushido und das label damit nichts zu tun...bedeutet das bushido und seine mitarbeiter sich auf seine projekte konzentrieren können...auf den kleinen anteil der ihm zugestanden hätte, wenn er es rausgebracht hätte kann er locker verzichten...und d-bo verkauft zwar weniger...hat aber bisschen mehr geld, weil er nichts abgeben muss.

chakuza hat mitte mai 2008 released...der released ungefähr im 14 monats rythmus.

saad braucht wesentlich länger...zwischen das leben ist saad und saadcore dauerte es 21 monate...

nyze arbeitet an seinem album...bizzy auch...das haben beide gesagt...

kay one lässt sich noch bisschen zeit...damit es sehr gut wird...sein gutes recht...saad hat auch lange gebraucht bis sein erstes solo album über ersguterjunge kam...

bei bushido gibts mehrere projekte...im januar ging die hmp dvd auf platz 1...die live cd auf platz 5...im mai kommt das hörbuch...er arbeitet am soundtrack und am film...was eh länger dauert als ein normales solo album..und es soll ein projekt laufen, was noch nicht bekannt ist...
 
junge...du tust so...als wüsstest du auch nur irgendwas...dabei weit du gar nichts...

Komisch das nur wenn ich dein Post oben lesen, ebenfalls nichts gescheites dabei raus kommt, vorallem wenn man so tut als hätte man einen Plan was momentan abgeht... zu geil...:thumbsdown:
 
Komisch das nur wenn ich dein Post oben lesen, ebenfalls nichts gescheites dabei raus kommt, vorallem wenn man so tut als hätte man einen Plan was momentan abgeht... zu geil...:thumbsdown:

gut argumentiert und aufgezählt...genau wie die sache mit summer cem...es ist kein gehate...deshalb ist es für spasten scheisse.

ihr habt kine ahnung was abgeht...ich habt keine ahnung was weiß ich weiß...von daher quatsch weiter scheisse.

hier wird ja auch so getan, als gehen alle von bushido...dabei ist bushido derjenige der entscheidet was passiert...ob einer geht...ob einer released...wann einer released.

d-bo kann nicht rappen...d-bo verkauft nichts...das bedeutet, es ist gut das er nicht über ersguterjunge released. wenn er das label noch verlassen sollte...würde ihn keiner vermissen.

mir wärs egal...ich feier weder ihn noch seinen depri musik.
 
EGJ ist am Ende, ich geb den noch höchstens 6 Monate, nach D-Bo werden
jetzt Summer,Chack EGJ verlassen dann haben die eh keinen mehr der rappen kann...

HAHAHA ihr EGJ OPFERS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten