EGJ ersguterjunge III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wie soll Andi sich sonst profilieren und ich auf ihm rumhacken? Bitte weitermachen!

Vorschlag:
Ihr trefft euch, get naked, schmiert euch gegenseitig mit Mettwurst ein, wälzt euch anschließend im Hausmüll und lasst zum Schluss die Hunde rein ! :):thumbsup:

Dadurch müsste jeder auf seine Kosten kommen...
 
Wie zur Hölle komme ich ins Kingbushido.de Forum??? Wenn ich auf die Seite gehe und "Forum" anklicke passiert nichts...
 
....20 seiten weiterr gehts immernoch nur um geld, wer wen unterdrückt , wieviel gewinn jemand abwirft bla bla bla



es gibtt weit mehrr leute im biz die mehr verdienen als bushido und die sind nichz soo geld geil spastisch wie er ....hoffentlich verliertt er alles das rattenface
 
....20 seiten weiterr gehts immernoch nur um geld, wer wen unterdrückt , wieviel gewinn jemand abwirft bla bla bla



es gibtt weit mehrr leute im biz die mehr verdienen als bushido und die sind nichz soo geld geil spastisch wie er ....hoffentlich verliertt er alles das rattenface

ja ist gut...alle sind gut...ausser bushido...nur er ist geldgeil...er verzichtet nur seit einem halben jahr mittlerweile auf mtv und viva, was kein anderer tut...er hat sich sein business aufgebaut und verdient gut...wenn du darauf nicht klar kommst halt deine fresse du neider.
 
Hm, ich find schon, dass es für Bushido spricht auf MTViva zu kacken, selbst wenn er geldgeil ist... Ist natürlich die Frage ob er das auch täte, wenn er erst am Anfang seiner Karriere stünde und noch auf Verkäufe und Airplay angewiesen wär !?

(Und weitaus spastischer als Bushidos Interesse an Kohle finde ich Herr Penisbruchs affige Rechtschreibung, aber das gehört hier nicht rein...^^)
 
Naja, ich finde Bushido und seine Leute nicht so toll, die Musik ist standard (klar kann er rappen, aber warum sollte ich mir ein Lied von ihm anhören, auf dem Karel Gott nicht die Hook singt :D Es gibt nunmal Leute die in allen Belangen besser sind, aber das weiß inzwischen ja jeder). Außerdem kommt er mir viel zu arrogant rüber mit seiner "Ich kack auf die deutsche Szene"-Einstellung. Das find ich einfach scheiße, wenn der Rapper, der die meisten Leute erreicht, Musik mit so einer Einstellung macht.
 
viel spass weiter hier im kinder thread

was zur hölle machst du dann hier?
geh doch mit den großen jungs draußen spielen, dann sind wir hier unter uns und können weiter das bällchen-spiel spielen.
oder...ach so, hab verstanden, du hast von ballspielen gehört und wolltest dabei sein, deshalb kamst du in den kinder-thread. aber unter uns: das ballspielen, das du meinst, gibts im tua-thread. mit lecken. tschüss und viel spaß :) aber wisch dir später den popo ab.

keck :cool:
 
Naja, ich finde Bushido und seine Leute nicht so toll, die Musik ist standard (klar kann er rappen, aber warum sollte ich mir ein Lied von ihm anhören, auf dem Karel Gott nicht die Hook singt :D Es gibt nunmal Leute die in allen Belangen besser sind, aber das weiß inzwischen ja jeder). Außerdem kommt er mir viel zu arrogant rüber mit seiner "Ich kack auf die deutsche Szene"-Einstellung. Das find ich einfach scheiße, wenn der Rapper, der die meisten Leute erreicht, Musik mit so einer Einstellung macht.


ich würde auch auf die scheißen, denn sie haben doch zuerst auf ih geschissen, von wem ging die scheiße denn aus ? einer gegen alle, das finde und fand ich ja auch immer so "geil" an bushido.

es wurde zum anfang gegen aggro und bushido geschossen, weil sie die neuen waren. wenn mich einer angreift dann bekommt der auch die kugel!(wenn er mich töten wollte und ich ne knarre hätte natürlich ^^)
 
Wer Bushido heute noch feiert ist dumm.
VBbzS hingegen ist ein Klassiker.
 
hier ist doch jeder dumm, der bushido nicht hatet, seine eigene meinung hat und argumentieren kann. von daher scheiss auf deine galaber.

mann du hast a nix zum tuan ha ...entweder du bist im bushido forum oder im mzee.......kimm jetzt ja nicht damit das du nicht im Bushido forum als congo rumtreibst denn so das gleiche schreiben ist unmöglich...kannst die kinder da anlügen aber net mi ......

ausserdem bist du ganz gleich als wie die anderen die Bu haten....nur verkehrt...bei dir ist er der Held des Jahrhunderts....schleck schleck
 
mann du hast a nix zum tuan ha ...entweder du bist im bushido forum oder im mzee.......kimm jetzt ja nicht damit das du nicht im Bushido forum als congo rumtreibst denn so das gleiche schreiben ist unmöglich...kannst die kinder da anlügen aber net mi ......

ausserdem bist du ganz gleich als wie die anderen die Bu haten....nur verkehrt...bei dir ist er der Held des Jahrhunderts....schleck schleck

darf ich interessehalber fragen: bist du österreicher oder schweizer? dein beitrag liest sich so.

ich bin übrigens auch inzwischen nahezu überzeugt, dass kkkkkkk congo ist. die inhalte der beiträge gleichen sich schon sehr, und auch diese ausschließlich auf bu fixierte art, den rest des egj-camps schlecht machend und so, das erinnert mich wirklich an congo.
 
klar d-bo kann besser rappen als kay, saad und fler der wahrscheinlich neu dazukommen könnte...aber laber ruhig weiter scheisse und mit deiner privaten nachricht wo du mit *****sohn beleidigst kannste dir einen drauf wichsen du möchtegern gangster.

bushido ist auf keinen angewiesen...weder auf chakuza und erst recht nicht auf summer oder gar d-bo.

solange bushido weiter rappt und er 2 oder 3 künstler hat, wird ersguterjunge auch weiter bestehen.

1. natürlich ist bushido auf künstler angewiesen, die über sein label veröffentlichen, solange er ein solches label hat. daher ist solches gelaber: er ist auf niemanden angewiesen....nur bla bla und großer quatsch. zumindest in label-wirtschaftlicher hinsicht. als musiker und rapper bushido mag das anders aussehen, da gebe ich dir recht.

2. solche aussagen wie bushido sei auf keinen angewiesen sind es, die mich vermuten lassen, dass du congo bist. dieselben sätze kommen ständig von congo, sobald es um einen anderen egj künstler geht, der sich in irgendeiner form auch nur kurz nicht 100%ig loyal, ergeben und dankbar gezeigt hat.

3. solange bushido weiter rappt und er 2 oder 3 künstler hat wird egj weiter bestehen - jein. bushido plus 3 andere rapper, okay, bu plus 2, plus einen gar, da wirds eng für ein label. wobei man natürlich auch nicht vergessen sollte, dass bu als rapper auf egj als label nicht angewiesen ist.

--> das bringt mich zum nächsten zitat

guter beitrag...

es ist halt immer das selbe...bushido hat es sich mit allen versaut...was für ein assi das ist rofl...

der macht nur mit jedem eine single wenn er gefragt wird...er zieht saad zu the dome...er zieht chakuza zu the dome, der bravo supershow und zum comet und sorgt dafür das die da auch auftreten dürfen. was für ein assi aber auch :rolleyes: lächerlich dieses ganze gerede.

natürlich kommt hier keiner auf die idee...das auch bushido mal von irgendwem enttäuscht sein könnte...aber d-bo und co sind alles coole ehrliche typen die nie was böses tun...haltet einfach mal die fresse...

d-bo ist so langweilig als rapper und als typ...das ist kein verlust...im gegenteil...somit hat ersguterjunge ein problem weniger...weil seine alben eh nichts abwerfen, was das label weiterbringt.

1. bushido wird als mensch und als rapper gehatet weil er erfolg hat. das ist ein fakt und wird sich durch nichts wegdiskutieren lassen. das ist schade, aber so funktioniert die gesellschaft. fakt ist auch, dass bushido für seinen erfolg viel und hart gearbeitet hat, immer clever gehandelt hat und sein ziel immer vor augen hatte, dementsprechend klug und vorausschauend jeden seiner schritte planen konnte. dafür sollte man ihm respekt zollen. 90% der leute im musik business, wahrscheinlich sogar 98%, haben diese fähigkeit nicht. es gibt, v.a. im rap-business sehr viele, die es gern genauso gemacht hätten, die gern genauso erfolgreich gewesen wären, bei denen es aber einfach daran gescheitert ist, dass ihnen disziplin und cleverness gefehlt hat.

2. bushido hat seine künstler z.t. gepusht, z.t. aber eben auch nicht zuuu sehr. er hat sich immer am besten verkauft. aber das sollte uns nicht verwundern: schließlich kann man sich selbst immer besser verkaufen als jemand anderen, zumindest, wenn man dasselbe tut. wäre bushido NUR labelboss und KEIN rapper, hätte die sache garantiert anders ausgesehen.

3. bushido & d-bo
dazu auch hier lesen, den sehr schlechten bericht von hiphop.de
wieso musst du, kkkkkkk, jetzt die andere seite bedienen und die behauptung, bu sei von d-bo enttäuscht in den raum stellen? weil sich jetzt das netz den mund zerreißt, dass d-bo bu im streit verlassen hat? ein für allemal: das ist BLÖDSINN. d-bo und bushido haben sich weder im streit getrennt noch ist d-bo für immer weg von egj. es gibt derzeit noch ein vertragsverhältnis, nämlich einen verlagsvertrag, nur der künstlervertrag besteht nicht mehr. doch das ist doch schon lange klar, das weiß und wusste bushido schon lange, und keiner hat hier irgend jemanden verraten. es sei gesagt: die dinge wurden gesprochen und geplant. weder d-bo noch bushido sind menschen, die hals über kopf irgend etwas machen und den karren so an die wand fahren. so wie bushido seine karriere minutiös geplant hatte ist auch die jetzige veränderung auf von ihm durchdacht. nur unter diesen umständen ist es auch weiterhin möglich, dass d-bo bei egj arbeitet.

@ Ulf:

Laber mal bitte nicht so viel Müll, das tut schon richtig weh. D-Bo war ein langjähriger Freund von Bushido, zwischenzeitlich sogar sein bester und hat das Label mit aufgebaut. Das darf man nicht vergessen bzw. unterschätzen. Ich glaube kaum, dass Bushido sich dafür sonderlich die Finger krumm gemacht hat.

Es spielt auch keine Rolle, was man von seiner Musik hält. Mit D-Bo hat man einfach den sympathischsten Typen aus der Truppe verloren. Sein Flow mag bzw. monoton sein bzw. ist eher monoton, aber die Lyrics sind doch wohl hundertmal interessanter bzw. durchdachter [Da steckt immerhin noch etwas dahinter], als die eines Bushido´s, die nicht mal von ihm selber sind.

Für die Abmeldung der GmbH gibt´s andere Gründe. Trotzdem wird der Laden über kurz oder lang dicht gemacht.

1. d-bo ist sicher nicht mehr bushidos bester freund, aber siehe oben: kein streit.

2. daher ist d-bo für egj nur als künstler verloren. dieser verlust ist imo ein ernsthafter, aber natürlich nur unter der voraussetzung, dass egj weiter besteht. das aber....

3. wird nicht der fall sein. doch zuerst: bushido hat sich nicht sonderlich die finger krumm gemacht, aber wie kkkkkkk im folgenden zitat auch sagt, hat bushido die finanzierung geleistet. d-bo hingegen hat den ganzen verwaltungskram erledigt. der aufbau des labels als gut funktionierendes, wirtschaftlich rentables musikunternehmen geht auf beide gleichermaßen zurück. die zusammenarbeit zwischen beiden hat sehr gut funktioniert.

4. werden die beiden das auch zusammen zu ende bringen.
 
sag mal, hast du einen an der klatsche?

was willst du denn mehr tun als dafür zu sorgen, das ein chakuza seine single bei the dome...der bravo supershow und dem cometen live zu performen...dazu noch als feature mit bushido...NUR wegen bushido und seinen beziehungen zu den veranstalltern war das möglich...chakuza lief auf rotation bei viva und mtv...rapper ausser bushido und sido laufen sonst nur bei mtv...chakuza war bei trl zu gast und bei viva live...mehr kannst du doch gar nicht haben...was redest du dann für eine scheisse :rolleyes:

du redest von dingen...von denen hast du nicht den kleinsten schimmer du vogel...

wie du hier tust...das d-bo das so krass mitaufgebaut hat...während bushido nur musik gemacht hat :rolleyes:

das label läuft und wurde aufgeaut durch die erfolge von bushido...bushido hat in alles investiert...hunderttausende in das studio...büros...und alles andere was dazu gehört...die mitarbeiter im büro bezahlt bushido...zu denen übrigens d-bo gehört...bushido sagt wo es lang geht...was zu tun ist...und dann kommen so typen wie du daher und quatschen eine scheisse daher :rolleyes:

du weißt gar nichts junge...du tust so als wüsstest du irgendwas mit deinen angeblichen insiderinfos.

wie sich das anhört...mit d-bo hat man den sympathischsten typen aus der truppe verloren...als ob das die allgemeinheit auch so sieht, nur weil das ein spast im internet wie du hier sagt. halt mal den ball flach...und dein gelaber mit texte angeblich nicht selber schreiben kannste dir in deinen arsch schieben...fängste auch schon mit hater argumenten an :rolleyes:

das d-bo nicht über ersguterjunge released ist gut für das label...weil seine alben keine gewinne eingefahren haben...bzw. das peanuts sind und bushido oder dem label am arsch vorbei gehen kann...d-bo will seine alben selbst veröffentlichen...soll er doch...aber ein verlust ist das nicht, menschlich nicht...weil d-bo oft genug mit einem negativen ton über bushido geredet hat...aber darüber sagt ja keiner was...weil ist ja gegen bushido...und gefeiert wird d-bo eh nur von wenigen fans...und finanziell ist es sowieso in keinster weise ein verlust...

und bushido ist der chef von ersguterjunge...er allein...d-bo war dabei als er ersguterjunge gegründet hat...aber zu sagen hatte er nichts...und das weiß jeder, der sich damit beschäftigt.

und komm mir nicht woher ich das weiß...ich weiß mehr als du...halt den rand...mit deinen möchtegern infos.

1. diese ganze tirade, die du da abfeuerst, ist wieder so eine congo sache.

2. wenn du hier was erzählst von bushido allein der chef bei egj usw. dann ist das einfach die ignoranz gegenüber dem, was d-bo getan hat und gegenüber den leistungen, die er für das label gebracht hat. da kannst du jetzt drauf antworten und mir hier was erzählen, was bu alles gemacht hat - das weiß ich. ich weiß aber auch, was d-bo getan hat und ich weiß, was sie zusammen getan haben. deshalb ist egj nicht wesentlich mehr das verdienst von bushido als es das von d-bo ist. punkt.

3. menschlich ist d-bos weggang kein verlust, weil d-bo "mit einem negativen ton über bushido" geredet hat? was soll das? abgesehen davon, dass d-bo nicht weg ist, stellt sich die frage, ob man nicht auch mal ein wenig kritik an einem freund und mitarbeiter üben darf ohne dafür von irgendwelchen leuten menschlich abgewertet zu werden? bushido fordert das für sich auch ein - er sagt seinen mitarbeitern recht klar, was er denkt, übt offen kritik usw. daher ist es natürlich auch erlaubt zu sagen: dies und jenes fand ich nicht so gut, nicht mein stil usw. ein erfolgreiches unternehmen beruht auch auf dem grundsatz, dass der chef nicht zwangsweise immer recht hat, nur weil er chef ist. glaub nicht, dass egj so erfolgreich geworden wäre, hätte bu nicht auch das feedback anderer, voran d-bo, gehabt und z.t. ernst genommen.

4. d-bos weggang als künstler ist kein verlust für das label, richtig. es ist nur der erste schritt von d-bo, bushido und den anderen in die richtung, in die es, dieses, spätestens nächstes jahr, gehen wird: hakan hats gesagt, und man braucht auch nicht drum rum zu reden: egj wird als label in der form, wie es derzeit dasteht, nicht weiter existieren.

Wer Bushido heute noch feiert ist dumm.
VBbzS hingegen ist ein Klassiker.

1. mit diesem kommentar disqualifizierst du dich.
 
darf ich interessehalber fragen: bist du österreicher oder schweizer? dein beitrag liest sich so.

ich bin übrigens auch inzwischen nahezu überzeugt, dass kkkkkkk congo ist. die inhalte der beiträge gleichen sich schon sehr, und auch diese ausschließlich auf bu fixierte art, den rest des egj-camps schlecht machend und so, das erinnert mich wirklich an congo.

aha...weil ich d-bo scheisse finde...finde ich alle scheiss aus dem ersguterjunge camp ausser bushido und bin automatich congo oder wie?

zieht mal den stock aus eurem arsch...ich bin auch im bushido forum angemeldet...poste aber selten...und was ihr denkt was oder wer ich bin...geht links reun und rechts raus. und was dieser bitchesfeinest da sagt geht mir noch krasser am arsch vorbei...damit ist das thema auch erledigt für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten