EGJ ersguterjunge III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese lebensunwürdige Made wie er sich nur aufpissen kann, weil seine tollen Freunde dabei sind... Kann auch mal meine mitbringen dann würd er schnell abhauen so ein Vollidiot, ich hasse diesen Mensch wie er nur rumspastet wenn seine Leute dabei sind...

Aber halt, der Bericht ist ja gefälscht, das ist gar nicht Bushido im Video der sieht nur so aus, das ist in echt Dieter Bohlen und die Stimme kommt von Mark Medlock
 
über das harte Leben als Millionäre, darüber wie sie meine mutter zu zweit nehmen,kleinen Kindern die Lollies aus der Hand reißen und alte Frauen am Banhof zusammenschlagen...
Ach ja thema ist auch nopch wie toll sie mal waren, wie toll sie sind, und wie toll sie mal sein werden
 
diese lebensunwürdige Made wie er sich nur aufpissen kann, weil seine tollen Freunde dabei sind... Kann auch mal meine mitbringen dann würd er schnell abhauen so ein Vollidiot, ich hasse diesen Mensch wie er nur rumspastet wenn seine Leute dabei sind...

:thumbsup:


Denk ich auch immer. Vor irgendwelchen Sat1-Flachpfeifen den harten Mann spielen und mit Gewalt drohen usw mit seinen Leuten im Rücken. Keine Leistung
 
das is ja abscheulich,seit wann is dieses fötzchen denn hier beliebt?
sollen sich diese egj fische bloß aus dem projekt raushalten,das soll back to the roots.

die letzten tracks von kay sind ziemlich cool, auch die features. und new kid on the block vom agkvu sampler - grrr :cool::thumbsup:
 
Naja von den "Gängstern" hat er sich ja scheinbar noch die besten rausgesucht für seine Gewaltexzesse... Von Leute die wirklich Ahnung haben würden die so auseinandergenommen werden... da würden die sich nicht mehr so aufpissen aber in der Szene gibts ja keine solchen Leute. Muss ja aber auch nicht sein, dann machen die ja wieder den nächsten Schritt und ballern rum...
Aber hätte jetzt auch keinen Bock 3-4 mal die Woche trainingsmäßig mich zu kloppen bis ich so abgehärtet und abgezockt bin um irgendwelche Spastis zu schlagen dies nicht mal wert sind...

Aber er ist ja voll real weil er vor Kameras immer so coole Sachen sagt. Die Sprüche hat er sich aber gut vorher ausgedacht...
 
absolut unverständlich wie man d-bo gut finden kann. einfach nur extrem schwul. der beat ist auch nervig
 
Den Beat find ich nicht grad toll, aber im Gesamten betrachtet überzeugt der Song mich dennoch...
 
D-Bo hat auch nen netten Part, langsam gefällt mir sein Flow wirklich. Raf auch gut, Chakuza über. Die Geschwindigkeit wünsch ich mir für sein Album, er kanns ja. Soll er öfter zeigen.
 
Ich find die Verses kacke, das rotzt jeder Realschüler hin. Aber die Hook find' ich ganz durfte. Trotzdem wird derzeit nur "Universelle" von Amewu gehört :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten