EGJ ersguterjunge III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gelungener teaser fürs album, auf jeden fall :thumbsup:
chak haut auf jeden fall derbe drauf, cooler part.
raf gefällt mir ganz gut, aber immer noch nicht 100%. und d-bo ist inzwischen ehrlich zu einem richtig guten geworden...freu mich aufs album :)
gut, der mm beat, naja, hm, vielleicht gewöhn ich mich dran..aber alle drei haben aus dem beat schön was rausgeholt.
 
Das Tua-Statement über die "Versöhnung"... genau meine Meinung... schaut mal die MRD-Runde an.


Achja sorry, das ist wohl zu viel Hiphop für Bushido-Fans :D
 
hehehe ... Tua hat sich da derbe drüber lustig gemacht , verständlicher weise muss man sagen
 
hehehe ... Tua hat sich da derbe drüber lustig gemacht , verständlicher weise muss man sagen

gibts da nen link zu? wäre cool, danke

edit: habs zwischenzeitlich gefunden, aber ich kann mir diese scheiß mrd videos einfach nicht ansehen. funktioniert einfach nicht bei mir.
 
Er macht sich halt über die Inszenierung mit Bravo-Interviews etc. lustig. Er hat ja auch recht damit, ist schon alles relativ übertrieben aufgezogen worden.
 
Das Tua-Statement über die "Versöhnung"... genau meine Meinung... schaut mal die MRD-Runde an.


Achja sorry, das ist wohl zu viel Hiphop für Bushido-Fans :D

ja, hast recht, diese zwei zeilen aussage ist viel zu viel für alle bu hörer, für fler fans, und für egj anhänger sowieso, tua hat die tiefe wahrheit ausgesprochen und endlich auch die verbindung von fler und bushido mit den rosenkreuzern und dem templerorden offen gelegt :rolleyes:
 
ja, hast recht, diese zwei zeilen aussage ist viel zu viel für alle bu hörer, für fler fans, und für egj anhänger sowieso, tua hat die tiefe wahrheit ausgesprochen und endlich auch die verbindung von fler und bushido mit den rosenkreuzern und dem templerorden offen gelegt :rolleyes:

nö er sagt nur das, was alle eh schon denken.

Wie das abgekartet war haha ich weiß noch wie hier einige geschrieben hab "ja aber Fler kommt gut in seinem Buch weg". Ganz großes Kino :thumbsup: da brauch ich mir ja kein GZSZ mehr reinziehen :thumbsup:
 
Heute kommt ein neuer Nyze Track zum Preview des Tracks von Nyze und Kay One.
 
sorry ich hab das noch nie angeschaut muss ich dazu sagen :D

Naja... für Fler isses sicherlich gut... Jetzt hat er jemanden, der schlau genug ist um Geschäfte zu machen und Bushido hat natürlich sich naja wie sagt man? wieder mal neu erfunden? ja denke das kann man so sagen... Jetzt spricht auf jeden Fall wieder jede rüber ihn.
 
nö er sagt nur das, was alle eh schon denken.

Wie das abgekartet war haha ich weiß noch wie hier einige geschrieben hab "ja aber Fler kommt gut in seinem Buch weg". Ganz großes Kino :thumbsup: da brauch ich mir ja kein GZSZ mehr reinziehen :thumbsup:

der unterschied zwischen bushido und den anderen:
bushido macht business und gibt es zu.
die anderen tun immer noch so,als wäre das alles authentisch, real oder sonstwas.
was meinst du, war die eko/savas sache damals? nas/jay-z? um nur mal die großen sachen anzuzitieren...
 





"sie ist ordentlich, treu, kann kochen und auf sie ist immer Verlass."


Über wen redet der? Seine Mama? Ach nee. "ordentlich" und "treu" passt dann nicht. Aber super das der Vollhonk seine Freundin liebt weil sie "kochen kann". Ist ja auch eins der wichtigsten Attribute bei Frauen. Wasn Mongo....




comment von rap.de passt so perfekt :D :D :D kayone der der im keller einer villa wohnte damit sein chef ihnn als ghostwriter ausquätschenn konnte hahahahha :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten