EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso beleidigst du mich? :( ich versuche mir hier doch nur ein cooles und lässiges image aufzubauen...
 
wieso beleidigst du mich? :( ich versuche mir hier doch nur ein cooles und lässiges image aufzubauen...

In dem du gleich ein Mädel in deine Freundesliste auf genommen hast. Bist auch so ein Queeny Knecht :D
Nee past schon sagt schon alles über dich aus
In echt klappt es nicht so mit den mädels oder :D ;)
 
es sagt auch einiges über dich aus, dass du mich anhand einer mzee-"freundesliste" beurteilen vermagst
 
Hahaha ein bisschen hart wie Bushido zu den Mädels war aber das hatte bestimmt enn Grund kann mir vorstellen dass die Backstage getuschelt haben. Das nächste ist das Frauen wie Hunde sind. Kaum fällt das Wort Model schon wollen alle mit machen,hat man ja gesehen. Die Schlampen sollen lieber arbeiten. Frauen sind behindert egal wie widerlich und fett die aussehen aber sie wollen modeln. Ehrliche arbeit zählt heutzutage gar nicht meh. Und dann nicht mal laufen können.
 
und was sagt er so?
ich schau mir den komiker keine zweite minuten an. der nervt.

1. er sieht am besten aus von allen rappern in dtl.

2. er rappt mit einem neuen style.

3. er respektiert nur sich und bushido.

4. sein album ist zur hälfte fertig.

5. weitere infos gibts über congo.

6. album kommt paar monate nach dem film.

7. bushido produziert.

8. er ist von gd weg, ging an den bodensee, und erst 1 jahr später kam bushido. kein illoyaler move von ihm.

9. freestylen übt er im alltag. indem er zuhause sitzt und über gegenstände rappt, die um ihn rumstehen. die er in reime packt.

10. er will auch mit 40 noch rappen. weil es ihm spaß macht.

11. er will in südostasien in einer villa leben mit schönen hausmädchen, die er aus dem ghetto geholt hat.

12. er geht feiern. und gibt tausende für alkohol aus.

13. neben der rapperei will er irgendwas in mode machen, mit stylo-klamotten. damit die leute so gut aussehen wie er. er arbeitet aber auch an ferchichi mit.

14. er macht dieses jahr seinen führerschein. aber derzeit hat er noch fahrer.

15. er will keine anderen produzieren. er produziert aber mit bushido.

16. er hört sich nachwuchsrapper an. 99% ist scheiße.

17. er hat eine 6 zimmer whg am kudamm.

18. er geht jeden tag essen oder lässt sich bekochen.

19. er hat viele albanische freunde.

20. reason ist ein sehr guter kumpel.

21. der rapper mit dem meisten potential aus dem süden ist adrenalin (aka benny blanko)

22. es gibt keinen beef mit la honda.

23. wer erfolg haben will, muss was neues machen.

24. der beef-zug ist abgefahren. während andere sich dissen lacht er sich bei einem wodka kaputt.

25. er geht mit frank ribery party machen in münchen.

26. er ist technisch der krasseste.

27. er hat vor 4 tagen marc terenzi getroffen. der ist vor ihm geflüchtet.

28. vor dem album werden keine freetracks mehr kommen. weil er die überraschung aufrechterhalten will.

29. sein album wird das deutsche detox.

30. er sieht an seinem schwanz, dass er der beste dt. rapper ist.

31.bushidos neues album wird der wahnsinn. unfassbar.

32. sein neues album wird auch unfassbar.

33. mit dem album werden auch merchandise artikel kommen.

34. das ganze leben ist ein test durch gott.

35. er wundert sich, ob heaven ein ghetto hat.

36. er hat sich richtig mühe gegeben mit dem iview.

37. er ist stolz auf seine army.

38. egj wird dieses jahr alles ****en.
 
du kapierst es nicht! bushido stellt sich in dem film (wie zu erwarten) als superman mit übermenschlichen kräften da, die er nie hatte!

aber ich finds trotzdem nicht schlecht, das macht den film ja erst unterhaltsam, zu ner komödie, dazu kommt noch seine grottenhafte schauspielerische leistung!

das ist doch nur ein 2 minuten trailer ;)
 
fakt ist, dass es nervt, dich immer wieder neu auf die ignorelist setzen zu müssen, andi.
 
Dass du das Thema schon wieder auf ihn lenken musst und ihn sogar mit einem lustigen Avatar beehrst, spricht natürlich für deine Komplexresistenz.
 
Schade dass das neue Bushido Album hammer wird bin ich überzeugt aber durch das Kollegah und Farid feat. hätte es noch das Sahnehäubchen gekriegt und die Sängerinn ist ja auch nicht drauf ist nur noch ein Moses P. als Produzent drauf. Was ja auch toll ist.
Hoffe zumindest dass kein Bizzy oder Nyze auf dem Album ist,die die Tracks runterziehen . Über Saad würde ich mich freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten