EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehe diesen aspekt aber auch so wie congo:

wenn du jemanden eigentlich respektierst, dann erwähnst du seinen namen auch nich im negativen kontext, nur damit ein paar trottel im internet sich nen keks darüber freuen und die medien sowie leute sich mehr für das anstehende projekt interessieren.
scheiß jetz ma auf rap, denk einfach ma so: wenn du einen menschen respektierst, redest du doch nich schlecht über ihn.
damals war bushido ihnen gut genug, um gegen ihn zu sticheln, aber ein paar monate später isses dann wieder nich so schlimm gewesen.
ich finde das unanständig. ich reg mich da auch nich großartig drüber auf, ich bin von keinem von den ganzen leuten da ein überfan, ich kenne die auch nich persönlich oder sonstwas.

Bushido hat in Interviews doch auch immer wieder gegen Kolle gestichelt. Vor allem im MRD Interview.
Ist Bushido jetzt auch stolzlos oder was?
Das ist eher Kindergarten als sonst was.
Das Feature wird bestimmt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Bushido, Congo rauswerfen würde... Hätte er bei mir mehr Respekt verdient, als wenn er noch 10mal Gold geht. :thumbsup:
 
congo ist so frustriert dass er sich heute löschen lassen will. das haben kolle und farid gut gemacht!
 
Das werden lässige 3 Tage ohne congo, bis er sich in seiner unermesslichen Gutmütigkeit wieder anmeldet, weil er meint zu sehen, dass ohne ihn alles den Bach runtergeht :D
 
Ist dieser Congo denn so wichtig für Bushidos Erfolg? Er hat dazu beigetragen, aber essentiell war seine Arbeit nun auch nicht oder?
 
Er hat halt die Voting-Armee ins Leben gerufen wa?

Aber sowie es aussieht ist er ein unloyales Schwein.
 
jedenfalls schrieb congo in den album-thread:

"zuviele schwanzlutscher user, zuviele menschen ohne rückgrat, ich passe so nicht mehr hier hin, in die szene sowieso nicht,

danke für euren rückhalt, ich weiß das viele mich für meine art respektieren, werdet nicht ganz so krass wie ich, gibt zuviele probleme, lasst euich den spass trotzdem nicht nehmen, ich für mich in meiner position, für meine sicht der dinge über jahre bin an dem punkt angekommen wo ich mich für oder gegen meine werte entschieden muss, und wie ich es auch wende, überall ist einer dieser *****n ohne stolz dabei, auf der normal version, auf der limited, auf der box, und damit ist das thema für mich durch"

viele solidarisieren sich dabei mit ihm und sagen "wenn er geht, gehe ich auch!"

bushido dazu:"kommt bitte alle wieder auf den teppich wir sollten das anstehende geniessen..."

alter alter. nochmal für alle die nich so ganz schnell sind: mit anti cordon rapper haben die (wie sie in interviews verlautet haben) einfach die ganzen klon rapper von bushido gemeint.

desweiteren, wenn die sagen ccn2 sei keine konkurrenz für die, dann ist das nicht weil die ccn2 unbedingt so scheiße finden, sondern es für die halt in keinem direkten bezug stand. also: andere käuferschichten, andere fans. es konkurriert ein max herre zum beispiel auch nicht mit einem savas, weil die einfach mittlerweile ganz andere käuferschichten haben. ob die ccn2 und die jbg käuferschicht so unterschiedlich ist, sei mal dahingestellt, es ist aber schon ein bisschen so die zielgruppe, die newcomer abfeiern (jbg), gegen die zielgruppe, die die alteingesessenen mag (ccn2), einfach aus solidarität und weil sie sie länger kennen.

genauso war es kein diss von kolle gegen fler damals. er wurde damals gefragt, ob es schwer sei gegen die aggro-dominanz anzukämpfen. da hat er einfach gesagt, es gebe keine aggro-dominanz mehr, und das er bald mehr verkauft. und das ist einfach fakt, aggro hat nicht nur keine dominanz mehr sondern ist tot.

btw. congo ist schneller wieder zurück als den leuten lieb ist, erstens hat der einen an der klatsche und zweitens läuft da was nicht mit rechten dingen zu.
 
Ist dieser Congo denn so wichtig für Bushidos Erfolg? Er hat dazu beigetragen, aber essentiell war seine Arbeit nun auch nicht oder?

ohne ihn wär bushido vielleicht erfolgreicher, denn er hat alle alten fans weggescheucht, das sind dort nur so teenies und so bravoleser, tokiohotelfans.......deshalb haben viele leute jetzt keine lust bushido zu hören, weil es peinlich ist mit solchen behinderten personen in verbindung gebracht zu werden
sag ich jetzt ma so, eig hab ich keine ahnung davon, aber wollte auch ma was dazu schreiben
 
Oh Man, lese immernoch die ganze Sache mit Congo im Bushido-Forum :D:D:D
Jetzt freht er ja völlig am Rad, will gehen, nur wegen 2 Features, die Bushido macht und tut so, als hätte er da eigentlich Mitspracherecht gehabt :D

Und dann schreibt BigM in den Album-Thread zu 100% die Wahrheit und FEIERT Bushido und schrebt 0 gegen ihn und seine Musik und sagt auch mehrmals in seinem Post, das er ihn immer unterstützen wird und er ein toller Künstler ist und er weiter Sachen von ihm kaufen wird und was macht Congo ?
Er antwortet und versucht sich mit dem Satz zu wehren: "Du dämlicher hater aus dem Selfmade Forum" :thumbsup:

"er macht andeutungen, dass er das forum verlässt, weil er bei euch mitleid sucht und 30x hören will "bitte bleib doch, ohne dich sind wir nichts", damit steigt widerum sein selbstwert und er lässt es so aussehen als wären wir von ihm abhängig, das sind wir nicht, wir zehn tausende bushido fans haben für ihn gevotet und die preise für ihn eingesackt und kein congo, wir kaufen 200.000 platten und nicht congo, wir sind seine fans und auf congo ist geschissen" :thumbsup:

Naja, schon viel zu viel Zeit in dem Forum vergeudet, aber unterhaltsam ists schon, wie dumm manche Menschen sind und sich anscheinend nur im Internet ausleben können :oops: (Congo)

"warum ich nicht nur einmal meine meinung sage? weil ich congo bin, icxh tue was ich will, wann ich will und wo ich will"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es dieser tage sehr humanistisch von bushido, diesen menschen weitermachen zu lassen. der nimmt sich eines tages wirklich noch das leben.

e: das ändert natürlich nix daran, dass es im bushidoforum genauso zugeht wie im dritten reich mit congo als adolf hitler. mit welch zielloser argumentation da leute herumirren, ist wirklich mehr als traurig und beweist, dass menschen immer und zu jeder zeit manipulierbar sind und waren und ich denke, das wird sich bei der derzeitigen bildungspolitik auch nicht ändern.
das bushidoforum ist ein kleines beispiel dafür, wieso es sinnvoll ist, in richtung des hinterfragenden und kritischen denkens zu erziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es dieser tage sehr humanistisch von bushido, diesen menschen weitermachen zu lassen. der nimmt sich eines tages wirklich noch das leben.

e: das ändert natürlich nix daran, dass es im bushidoforum genauso zugeht wie im dritten reich mit congo als adolf hitler. mit welch zielloser argumentation da leute herumirren, ist wirklich mehr als traurig und beweist, dass menschen immer und zu jeder zeit manipulierbar sind und waren und ich denke, das wird sich bei der derzeitigen bildungspolitik auch nicht ändern.
das bushidoforum ist ein kleines beispiel dafür, wieso es sinnvoll ist, in richtung des hinterfragenden und kritischen denkens zu erziehen.

es ist sein letzter tag heute. sein account wird morgen gelöscht (obwohl er eigentlich unlöschbar ist, wie er verkündete :p)
 
ich denke nicht, dass sich seine anhänger das so einfach gefallen lassen.

congo befiehl, wir folgen.
und bushido ist der van hindenburg des raps bzw. forums.
 
kannst du bitte in kurzform zusammenfassen, was die grundaussage dieses beitrags ist in bezug auf meinen? habe das nicht gepeilt.
 
Ich find das nicht wo er seinen Rückzug ankündigt, kann mir jemand helfen? :)


Selbst wenn er sichs anders überlegt, Bushido wird/würde den rauswerfen. Weiß eigentlich jemand ob Congo Geld für die Forenadministration bekommen hat?
 
meine fresse. ich möchte wirklich JEDEN nutzer des bushidoforums gerne unterrichten. immer 30 stück in einer klasse. die bushido-schule - jugendliche auf dem geistigen pfad des glücks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten