EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
congo kommt eh wieder, er hat sich damals schon einmal löschen lassen
er will jetzt nur aufmerksamkeit und mitleid, ich seh schon jetzt was er schreiben wird wenn er wieder kommt, ala "ich wollte nicht wieder kommen aber ihr habt mich dazu getrieben"
 
Ich geb ihn höchstens ne Woche, dann ist der Bastard wieder zurück
 
dieser congo braucht echt mal ein scchwanz in den mund...ich mein das wort wörtlich vllt kommt er dann mal klar
 
Der ist echt dumm woa :mad:
Was der wegen Features da abzieht ist unglaublich :thumbsdown::thumbsdown:
 
mit dem feature hat bushido natürlich auch hengzt ans bein gepisst. weil hengzt hat ja letstenst farid krass gelobt und gesagt er gebe ihm offiziell den titel als neue schnauze des raps weiter. er sei nicht mehr die berliner schnauze...
 
mit dem feature hat bushido natürlich auch hengzt ans bein gepisst. weil hengzt hat ja letstenst farid krass gelobt und gesagt er gebe ihm offiziell den titel als neue schnauze des raps weiter. er sei nicht mehr die berliner schnauze...

hengzt hat kein problem mit dem feat, hat farid im gd forum klargestellt und hengzt wird ja auch auf am2 vertreten sein :thumbsup:
 
weil hengzt hat ja letstenst farid krass gelobt und gesagt er gebe ihm offiziell den titel als neue schnauze des raps weiter. er sei nicht mehr die berliner schnauze...

Grandios. Du bist ein Rechtschreibwunder. Hab gut gelacht :D:D

Mein Gott. Merkt ihr eigentlich nicht was für peinliche Kinder eure Gangster Superhelden da sind. Ich streite und zanke, wie so ne Bitch, aber will mich immer noch als Gangster darstellen. Das sind stark weibische Züge und diese inszinierten Beefs sind doch über peinlich. Da wirkt ja sogar so´n Spast wie Kaas erwachsen. Deutschrap ist in weiten Teilen noch peinlicher als GZSZ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten