EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
probz an Kolle und Farid :D
Farid hatte doch mal gesagt, dass er nicht mit Rap aufhört, bevor er nicht eine Rapkarriere beendet, dass hat er noch nicht geschafft, aber die Karriere
des größten HS im Netz hat er im Moment beendet :thumbsup:
 
probz an Kolle und Farid :D
Farid hatte doch mal gesagt, dass er nicht mit Rap aufhört, bevor er nicht eine Rapkarriere beendet, dass hat er noch nicht geschafft, aber die Karriere
des größten HS im Netz hat er im Moment beendet :thumbsup:

Das paradoxe daran ist dass er nicht mal ne Karriere beenden könnte wenn er aufhört zu rappen.
 
Grandios. Du bist ein Rechtschreibwunder. Hab gut gelacht :D:D

Mein Gott. Merkt ihr eigentlich nicht was für peinliche Kinder eure Gangster Superhelden da sind. Ich streite und zanke, wie so ne Bitch, aber will mich immer noch als Gangster darstellen. Das sind stark weibische Züge und diese inszinierten Beefs sind doch über peinlich. Da wirkt ja sogar so´n Spast wie Kaas erwachsen. Deutschrap ist in weiten Teilen noch peinlicher als GZSZ.

hast dich noch nie verschrieben wa? opfer...

und an den türken: danke für deinen grandiosen beitrag. da sieht man was für spasten solche mucke feiern.
so hab bessers zu tun als meine beiträge für ein paar krasse ``gangstarappers``auszugeben:rolleyes:
obwohl die ganze sache schon lustig is. machts gut ihr versager
 
rafft ihr nicht dass das alles teil von congos promo ist?
der ist 100 % in ein paar wochen wieder da und macht so weiter wie gehabt
 
Glaub ich nicht, aber nachher sitzt er wirklich noch mit bushido vorm rechner und schaut nach den 10% wirklich "loyalen" leuten im forum. Die anderen "ehrelosen Verräter" werden dann gelöscht : D
 
congo ist SICHER noch mit mindestens einem account im forum und liest mit bzw. schreibt pms
 

Wenn die Leute in diesem Forum auch so aussehen verschwinde ich von hier. Ich bin echt nicht oberflächlich aber für die Sprüche die manche raushauen und würden sie dann so aussehen nee das wäre zu viel allerdings würde dass das Verhalten und die Meinung mancher User gegenüber manchen Rapper erklären.
 
wegen dem typen ging doch in dem forum überhaupt nichts mehr, nur noch die absoluten hardcore-fans waren da. früher war da echt was los... hat bushido meiner meinung nach eher geschadet als genutzt. votings sind nich alles
so ist das jsaa
 
hahah, was geht da eigentlich vor?
der neue admin stellt sich vor

wisst ihr was ich tue?

ich stopfe jedes ver****te hater maul genauso krass, ihr seid nur meine puppen, ICH gebe euch einen grund zum labern, und ICH stopfe euch das maul wieder, und ICH werde euch noch viel mehr stopfen

sollte da nicht endlich mal ein erwachsener was gegen tun?
langsam wirds echt image-schädlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D
Wie er jetzt sicher tut, als wär er jemand anderes, der dann noch dümmer ist als er und dann sicher wiederkommt mit seinem alten Nick und den Worten:
"Boah, der war ja nicht zum aushalten, ich MUSSTE einfach wiederkommen, damit hier wieder alles so toll wird wie früher, als ich noch Admin war" :D
 
:D
Wie er jetzt sicher tut, als wär er jemand anderes, der dann noch dümmer ist als er und dann sicher wiederkommt mit seinem alten Nick und den Worten:
"Boah, der war ja nicht zum aushalten, ich MUSSTE einfach wiederkommen, damit hier wieder alles so toll wird wie früher, als ich noch Admin war" :D

:D:D:D
der typ ist echt witzig:D
 
hahah, was geht da eigentlich vor?
der neue admin stellt sich vor



sollte da nicht endlich mal ein erwachsener was gegen tun?
langsam wirds echt image-schädlich

Leck mich am Arsch ist das peinlich :D Wie kann ein psychisch stabiler, erwachsener Mensch so einen kindisch-behinderten Dreck in solche Foren reinscheißen? Echt krass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten