EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr mit den Zähnen die sinddoch voll dunkel geworden wieder finde die nicht mehr so hell
 
FifthAce1 schrieb:
vorher hat bushido NIE gelächelt im tv, höchstens geschmunzelt...und SEITDEM....:D

ja eben deswegen, früher hat er nie gelächelt und jetzt diese plastik dinger
sieht halt krass unnatürlich aus
 
Hoffentlich legt Kolle jetzt ein paar schöne Disstracks hin,ich freu mich schon drauf :)
im übrigen stellt Congo Kolle als asozial dar,ich bin gespannt auf die nächsten Tage :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo kagge is dat .... :(


im nachhinein muss ich schon sagen, das kolle und farid vlt nicht besondern gut zu dem film-album gepasst haben. aber trotzdem hätte ich die tracks gerne gehört .... kollegah ist einfach gut und bushidogroupie dazu ... hoffentlich machen die noch mal was zusammen.

die sache stinkt aber immernoch nen bisschen, denn das bushido seine meinung so kurzfristig ändert ist auch nicht normal. naja wie immer dringen die wichtigen infos leider nicht an die öffentlichkeit.
 
jo kagge is dat .... :(


im nachhinein muss ich schon sagen, das kolle und farid vlt nicht besondern gut zu dem film-album gepasst haben. aber trotzdem hätte ich die tracks gerne gehört .... kollegah ist einfach gut und bushidogroupie dazu ... hoffentlich machen die noch mal was zusammen.

die sache stinkt aber immernoch nen bisschen, denn das bushido seine meinung so kurzfristig ändert ist auch nicht normal. naja wie immer dringen die wichtigen infos leider nicht an die öffentlichkeit.

bushido sieht halt sein forum als seine wahren fans, erkennt dabei aber nicht, dsa über 90% der leute die eben genau das sind, bereits von congo aus dem forum gebannt wurden. einzig und allein im KB-Forum wurden diese feat. gehatet (deshalb nimmt er sie rutner), überall anders wurde das krass gefeiert, auch von bushido fans....
finds echt schade, dass es die tracks nicht mehr zu hören gibt. außerdem find ich es gegenüber farid und kolle echt assozial

EDIT:
Ein Bushido vor ein paar Jahren hätte nicht ma nen Haufen Mist auf die Reaktionen gegeben. der hätte sein ding durchgezogen, das getan was er wollte.... schade eigentlich... zeiten ändern dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wie gesagt ... um das richtig objektiv beurteilen zu können, müsste man erstmal alle fakten kennen und der öffentlichkeit wird wie immer sehr viel verheimlicht. (wer weiss ob das nicht alles so geplant war ? oder ob es die tracks überhaupt gab? oder ob kolle eingeweiht war? oder oder oder ...)

trotzdem isses ohne zweifel total behindert, erst einen heiss auf den track machen und dann seine meinung ändern. entweder durchziehen oder ganz seien lassen ... das congo und nen paar fans darauf nicht klar kommen, dass war doch eh klar und hätte mit in die prognosen einbezogen werden müssen.

besser wäre es gewesen, wenn bushido z.b nur nen kolle feat gemacht hätte und das dann einfach auf die limited gepackt hätte. dann wäre congo nicht so aggro gegangen.
 
Schade Bushido, immerhin zerschlägt sich so das Gerücht das er zu EGJ wechseln wird.:)

Hoffe das der Track oder zumindest der Kolle Part trotzdem auf mysteriöse Weisse sein weg ins Netz finden wird.


Wer ist Congo,CONGO?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bushido das war echt ein bitchmove...wer weiß was congo ihm alles geboten hat...bestimmt locker so 10 jahre seine villa zuputzen oder seine zähne zuputzen aufjedenfall war das ja jetzt wirklich mist....album wird auf keinenfall nicht mehr gekauft...nicht nach so einer aktion...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige, was mich an der sache stört, is, dass ich das gefühl hab, dass bushido das nie im leben gemacht hätte, wenn sich nich so viele in seinem forum dagegen gesträubt hätten.
er meinte doch noch vor ein paar tagen "was ihr darüber denkt, is mir egal, ich mache, was ich will!" usw.
 
das einzige, was mich an der sache stört, is, dass ich das gefühl hab, dass bushido das nie im leben gemacht hätte, wenn sich nich so viele in seinem forum dagegen gesträubt hätten.
er meinte doch noch vor ein paar tagen "was ihr darüber denkt, is mir egal, ich mache, was ich will!" usw.
mal schauen ob er dazu stellung nehmen wird...naja denke aber eher nicht....
 
jetzt bin ich verwirrt. aber ob promo oder nicht - ein bushido-album kommt mir derzeit nicht in den schrank, daher ändert die sachlage, ob mit oder ohne kollegah, wenig. schade ist es trotzdem. hatte mich wirklich mal wieder auf was von bushido gefreut.

e: congo befiehl, wir folgen.

au weia, ist das schlecht geschauspielert im film :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiss Aktion von Bushido. Ich habe mich echt gefreut dass er das mit Kollegah und Farid durchziehen wollte, auch gegen den Willen von Congo und der Hardcore Fans. Aber die geben anscheinend keine Ruhe, Congo heizt sie noch an und Bushido hat Angst dass ihm die Schäfchen weglaufen.

Schade dass Congo da so viel reinreden kann.

Oder aber: Es war alles nur Promo und er hatte nie vor die auf das Album zu packen. Oder es gibt sie gar nicht...Finde es schon fadenscheinig dass Bushido wirklich angibt, Tracks "gelöscht" zu haben.
Ich denke die Zeit wird zeigen, wie viel da wirklich dran ist. Kollegah und Farid sind nicht dafür bekannt, Sachen unkommentiert zu lassen. Und die Gerüchte, die Aufregung die diese Features verursacht haben, wird früher oder später dazu führen dass man sie darauf anspricht. Bin gespannt.

Schade, hätte mit Kollegah mit Bushido schon Mal angehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frage mich vorallem, wo da jetzt letztendlich das problem war. und der congo wusste das ja schon viel früher als andere, wie dieses urlaubsvideo zeigt, in dem bushido das bekanntgibt.

hoffentlich gibt es doch noch einen kompromiss und kollegah ist da drauf.
lieber bushido, wenn du das liest: kolle hat dich immer gefeiert. genau wie wir. also geh doch bitte wenigstens einen schritt auf den hiphop, für den du und kollegah so viel getan haben, zu. ich denke, das sollte auch ideologisch für congo klargehen. menschen sind nunmal menschen und die brauchen halt manchmal die aufmerksamkeit durch provokation. danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe doch sehr, dass das nix mit den Reaktionen von Congo+Forum zu tun hat. Ansonsten schwuuuuuuuuuuul.
 
Was nur aus dem geworden. Vor allem wie scheiße sowas aussieht so im Nachhinein. :D
Hoffe auch, dass das nicht mit dieser Forumgeschichte zu tun hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten