EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Wahrheit ist K1 doch strikt anti-hetero. Sonst hätte er es doch gar nicht nötig immer darauf rumzureiten wie viele Ollen er klarmacht.

Der echte Gentlemen genießt und schweigt...
 
In Wahrheit ist K1 doch strikt anti-hetero. Sonst hätte er es doch gar nicht nötig immer darauf rumzureiten wie viele Ollen er klarmacht.

Der echte Gentlemen genießt und schweigt...

der braucht doch auch ein image ;)
Bushido ist ja schon Gängschta was bleibt ihm dann übrig ...
Kay ist der "abchecker" :D
 
der braucht doch auch ein image ;)
Bushido ist ja schon Gängschta was bleibt ihm dann übrig ...
Kay ist der "abchecker" :D

der war schon immer so drauf
hab den paar mal hier bei mir in der gegend angetroffen(ganz am anfang als er noch mit eko cool war)

und er war schon immer hinter frauen her, hat sich eigentlich kaum verändert(so wie ich das von den interviews sehe)
 
der war schon immer so drauf
hab den paar mal hier bei mir in der gegend angetroffen(ganz am anfang als er noch mit eko cool war)

und er war schon immer hinter frauen her, hat sich eigentlich kaum verändert(so wie ich das von den interviews sehe)

im kopf immernoch 16
 
das kay one und bushido einen auf weiber ficcer machen um die alte geschichte zu überdecken, ist doch wohl klar .
 
peinlicher sind doch eher die weiber die sich von ihm knallen lassen und dann behaupten, man haette sich noch nie gesehn..
 
k2 verteidigt k1 haha


ich find das video lustig :D man kann über kay sagen was man will, aber lustig is der knabe schon egal obs am ende stimmt oder nich
 
dafür das er mandy geknallt hat gibts zumindest respekt. booyakah

ich wette 1000 euro, dass ich mit folgender anmache auch diese mandy klarmachen kann:

ich: "boah, du hast voll schöne augen!"
mandy: "wirklich:eek:"
ich: "ja und mir gefallen deine titten!"
mandy: "danke, du bist voll lieb!:)"

meine fresse ey..
 
"Sie ist n nettes Mädchen...und sie hat auch große Titten!"
Ist doch n sympatischer Typ :D
 
ich wette 1000 euro, dass ich mit folgender anmache auch diese mandy klarmachen kann:

ich: "boah, du hast voll schöne augen!"
mandy: "wirklich:eek:"
ich: "ja und mir gefallen deine titten!"
mandy: "danke, du bist voll lieb!:)"

meine fresse ey..

die ist berühmt und extrem geil. du würdest wohl nichtmal in ihre nähe kommen mois. dumm ist sie sicherlich und vermutlich auch ne schlampe. aber ne verdammt geile
 
an der Geschichte von Farid und Mandy ist nichts dran, hat der Farid nur erfunden und sich später entschuldigt :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten