EGJ / Ersguterjunge

Stimmt, Kurden aus der Türkei haben das auch ausgenutzt, Pass einfach zerrissen oder verbrannt und als Flüchtling oä nach Deutschland.
Aber das machen einfach sehr viele aus Irak/Afghanistan/Libanon..........kA ob man das statistisch überhaupt erfassen kann, von daher bleibt das natürlich spekulativ.
 

Ja, wäre doch schön, wenn sie das ernst meinen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Leute alle asozial sind. Das sind ja so viele, da kann ich mir schon vorstellen, dass es welche gibt, die ordentlich sind und unter dem Ruf leiden. Solange die Geschäfte attraktiv sind, keine Strafen und Konsequenzen folgen, verändert sich nichts.

Kann nicht sein, dass einer hundert Straftaten begeht und 80 Mal Bewährung kriegt. Machs wie in Amiland. Drei Verbrechen = 25 Jahre. Ist wahrscheinlich nicht wesentlich teurer als 25 Jahre Sozialhilfe.


Michael Kuhr hat die dicksten Eier... oder er steckt auch mit denen unter einer Decke:D


Staatenlose Personen können nicht abgeschoben werden!
Und darüber hinaus, wo Geld fließt und Angst herrscht passiert auch (bei der Polizei in Deutschland) nicht viel...

Na klar kann man, muss man nur wollen. Was glaubst du hat der libanesische Staat in der Welt für eine Bedeutung. Zudem ist es leicht solche Sachen nachzuweisen. Es gibt auch Isotopenanalyse, die zweifellos Auskunft darüber geben, wo jemand gelebt hat. Nimm den Stammesältesten, weiß ihm die Lüge nach und schieb den ganzen Spross ab. Man muss vor allem verhindern, dass die ne deutsche Staatsangehörigkeit bekommen, um sie nicht dauerhaft an unsere Sozialsysteme zu binden. Du wirst staunen, wenn die Studien liest, wo ausgewiesen wird, dass 80% der Pakistani, Iraker und Libanesen nicht arbeiten. So etwas konnte sich hier eh nur durch Rot-Grün etablieren. Früher hätte es sowas nicht gegeben.

Ist wahrscheinlich sowieso nur noch ne Frage der Zeit bis die aus Europa gejagt werden. Was sich da im Osteuropa zusammenbraut, das sieht nicht lustig aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
völliger quatsch.

ein türke kann nicht einfach nen araber imitieren^^ allein schon sprachlich.

klar können wir türken die araber imitieren, sogar sehr gut

siehe hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar kann man, muss man nur wollen. Was glaubst du hat der libanesische Staat in der Welt für eine Bedeutung. Zudem ist es leicht solche Sachen nachzuweisen. Es gibt auch Isotopenanalyse, die zweifellos Auskunft darüber geben, wo jemand gelebt hat.

Nein, es geht nicht nur um "wollen" und auch nicht darum wo jemand herkommt (und ob man das 100prozentig zuordnen kann ist auch umstritten), es geht um STAATSANGEHÖRIGKEIT nicht um Herkunft. Wenn jemand staatenlos ist hat er keine Staatsangehörigkeit, und Land xy müsste sich dazu bereiterklären jemanden in so einem Fall aufzunehmen, was in der Regel nicht der Fall ist


Yo ist mir bekannt:D Ein Freund von mir hat in seiner Firma eine Ausbildung gemacht. Und von da habe ich früher öfters Storys in der Art mitbekommen, der Typ ist auf jedenfall ein Freak:thumbsup:
 
Michael Kuhr hat durch seine Tätigkeit als einer der bekanntesten Türsteher und vorallem als Kampfsporttrainer mit Sicherheit genug eigene Kontakte, als dass er vor denen Angst haben müsste. Ausserdem hat er Eier aus Stahl.
 
Ja, die sind sowieso da, regieren auch die Unterwelt, aber fallen dabei nicht so behindert auf. Denkst du im Ernst, dass sich ne Russen-Mafia, Kasachen oder Tschetschenen auch nur ansatzweise mit solch "arabischen" Witzfiguren in rosa Hemden vergleichen lassen. Allein die Serben und Albaner sind soviel krasser, weil die einfach auch massig Kampferfahrung haben. Jeder, der sich schon mal n bisschen eingelesen hat, der weiß, dass diese arabischen Clans keine nennenswerte Rolle in der oberen Liga spielen. Selbst die türkische Mafia, die viel Geld mit Drogen verdient, bliebt nur ne Fußnote.

würde ich als Laie auch von ausgehen. sollte einfach ein Unterschied sein ob sich deine Organisation aus frustrierten Problemviertelkids zusammensetzt oder aus Leuten, die jahrelang Teil eines Bürgerkriegs waren und Militärerfahrung besitzen.
 
Nein, es geht nicht nur um "wollen" und auch nicht darum wo jemand herkommt (und ob man das 100prozentig zuordnen kann ist auch umstritten), es geht um STAATSANGEHÖRIGKEIT nicht um Herkunft. Wenn jemand staatenlos ist hat er keine Staatsangehörigkeit, und Land xy müsste sich dazu bereiterklären jemanden in so einem Fall aufzunehmen, was in der Regel nicht der Fall ist



Yo ist mir bekannt:D Ein Freund von mir hat in seiner Firma eine Ausbildung gemacht. Und von da habe ich früher öfters Storys in der Art mitbekommen, der Typ ist auf jedenfall ein Freak:thumbsup:

Ja, das ist schon klar. Deutschland hat aber so viel Macht und Gewicht, dass sie den Libanon oder andere Länder dazu zwingen könnte, diese Leute aufzunehmen. Kann ja nicht gängige Praxis werden, dass Leute ihren Pass wegwerfen und dann hier schmarotzen. http://www.hartz-iv.info/news/2010/11/25/hartz-iv-anteil-bei-auslaendern-dramatisch-hoch/

Lies dir das mal durch und dann erzähl mir, dass es keine flächendeckende Einwanderung in unser Sozialsystem gibt. Seltsam, dass sowas nicht groß durch die Medien geht. Davon sind ein Großteil der Einwanderer Muslime. Ich finde das frech!
 
Was hat das ganze denn damit zu tun, dass sie Muslime sind?

Muss ich dir das wirklich beantworten? Du Fantast.

ganz schoen frech diese moslems ey

In meinen Augen asoziales Gesocks, was diese Statistik auch nachweist - vor allem bei Libanesen (die tollen Leute, die du da oben im Beitrag siehst). 90% Transfergeldempfang kann kein Zufall sein. Und jetzt komm mir nicht mit so nem Nazi-Müll du Gymnasiast. Andere Einwanderer sind da kaum zu finden.

Selten Dumm diese Deutschen. Aber können ja alles krasse Ghettorapper werden...

Geh Frauen auf den Strich schicken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Glaubens- und Nationalitätendiskussion endet hier.

Bewahrt euch eure Vorurteile für den nächsten Stammtisch auf.
 
Die Glaubens- und Nationalitätendiskussion endet hier.

Bewahrt euch eure Vorurteile für den nächsten Stammtisch auf.

Wo sonst findet man heute noch annähernd realistische Beschreibungen des Ist-Zustands? In den Medien, in der Politik? Mir wäre es ja eigentlich latte, aber diese Blindheit und Ignoranz macht mich sauer. Bloß nix kritisieren.
 
Das ist hier aber nicht Thema und du wirst eine "realistische Beschreibung des Ist-Zustands" mit Sicherheit nicht in einem Rapforum/Bushido Thread vorfinden.
 
Zurück
Oben Unten