EGJ / Ersguterjunge

es gibt nicht so viele "grosse" wer soll denn neben savas bushido azad oder sido gross bestehen, ich das macht kein sinn...irgendwie ist ein boot halt auch voll und das tut sich einfach nicht aus...is ja wie mit solchen collabos von zwei grossen akts daraus wird nicht automatisch doppelgross, is halt einfach so..

ein chakuza war und ist nicht schlecht und hat ebenfalls nicht wenig verkauft im gegensatz zum rest der scene..
kay rappt bushido in boden trotzdem is bu der chef auch von der ausstrahlung her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
absolut solider song,nicht mehr aber auch nicht weniger

kann mir vorstellen dass der gut bei den teenys ankommt

für die ganzen rapheads is das natürlich nix :D
 
Dürfte kommerziell einschlagen, Hook, Beat + Gesang sind perfekt auf den Mainstream zugeschnitten und v.a. die Kids dürften das feiern ohne Ende.

Trifft natürlich in jeglicher Hinsicht nicht meinen Geschmack, aber wers feiert solls feiern...
 
hahahah, was der nich für ne schlagzeile macht.. aber is ja auch seine schiene bild-zeitung/club-songs, das volle programm
 
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/bushido/will-papa-werden-4432130.bild.html

Und deshalb überlegt der Rap-Rüpel, mit der Musik aufzuhören: „Ich weiß nicht mehr, was ich zu Papier bringen soll. Da hab ich die Grenze einfach erreicht.“

Ist das nächste Album, das im Oktober veröffentlicht wird, sein letztes?

Bushidos Schock-Botschaft an seine riesige Fan-Gemeinde: „Es ist wie beim Fußball. Das Spiel geht 90 Minuten, danach noch eine Verlängerung, aber dann ist Schlusspfiff. Das nächste Album ist schon die Verlängerung.“
 
Glaube aufhören läßt seine Schutzgeld Mafia nicht durchgehen... wie soll denn dann Geld gewaschen werden?
In welchem anderen Gebiet könnte er sich denn schon (finanziell) behaupten?
 
Erst im Oktober wieder n Album?
Ist ja schon seit drittes letzte Album oder so...
Und ist er nicht mehr mit der Bitch zusammen? Glaub die Bild-Zeitung hatte einfach Bock n Artikel zu schreiben.
 
Einerseits kann das auch gut ne Masche sein, Verkäufe fürs nächste Album ankurbeln, das letzte Album ist ja nochmal was besonderes. Und solange sich die Kuh melken lässt, warum aufhören? Er ist ja schon Business Man.
Andererseits will ich ihm auch gerne zugestehen, dass er tatsächlich erwachsen geworden und an einem Punkt ist wo er sagt, ich möchte jetzt ernsthaft eine Familie gründen, das lässt sich mit der Musik, touren etc. nicht vereinbaren und ich bin finanziell nicht mehr darauf angewiesen, also Schlussstrich. Das dann durchzuziehen wenn es soweit ist und sein letztes Album released ist ist natürlich dann erst der eigentlich Schritt.

Generell betrachtet gebe ich nichts auf so eine Ankündigung, das wird sich auch so zeigen. Ihr wißt ja, Worte... Taten... und so.
 
bushido bringt seit gefühlten 4 jahren jedes jahr sein letztes album raus.
meistens im herbst, wenigstens da ist noch verlass drauf in dieser verrückten welt ;)
 
"Bushido (29)"? Als Bushido 29 war (2008) kam sein Album im Oktober. Das war Heavy Metal Payback und soweit ich mich erinnere, hieß es damals auch schon, dass sollte sein letztes sein.
 
kommt mir vor, als wärs ne news von par jahren ... er hat doch die sarah-schwester ...
 
unerwähnt bleibt auch das er schon mal ein Kind gezeugt hatte, wo er dann die Mutter gezwungen hatte sein Kind zu töten.
 
Zurück
Oben Unten