EGJ / Ersguterjunge

So langsam wird der Thread doch richtig ätzend :D ThrowUp das Du andere Musik hörst weiß doch hier jeder. Der Spruch mit den 2 000 Beitragen war unnötig, da er auch immerhin seit 2004 angemeldet ist.

Bushido kann Motrip von mir aus gerne haben, das ist kein großartiger Verlust.

Der Post von Falk mit Jay-Z sollte ironisch sein, wenn ich mich da nicht täusche ;)

Irgendwie kannst Du einem aber nur leid tun, mit deinen mitte dreißig so verbittert in den Threads nach Stress zu suchen etc...

Word!
Denke ich auch ;)
 
Oder das liegt daran, dass der böse böse Bushido immer noch relevanter ist als es die genannten alle zusammen in 100 Jahren sein werden, und Leute die diese Künstler nicht hören die Threads einfach meiden... mmmhh:rolleyes:

relevanz und qualität der musik haben schonmal überhaupt nichts miteinander zu tun.
während die von mir genannten künstler in ihrer sparte klasse musik machen, ist das halt bei bu halt nicht der fall.
mmn.
das mit dem meiden ist auch blödsinn. die leute die ich aufgeschrieben hab bieten nämlich weitaus weniger angriffsfläche als anus.
da ist man sich über die klasse der discogs sehr einig. darum gibt es da auch keine solche brunzer wie in diesem oder dem savas thread oder wo sonst noch fantasten posten.
 
Bin ich nicht deiner Meinung, und glaube auch nicht dass du mich versstanden hast...
...von Qualität etc. habe ich nie egsprochen. Was ich meinte ist folgendes..., ich persönlich bin dafür das perfekte Beispiel: Ich höre kein Bushido. Ich höre kein Apollo Brown. Ich höre kein Huss & Hodn. Trotzdem bin ich ab und zu im Bushido Thread wie aktuell wenn es News gibt. In den Threads der anderen genannten wirst du mich niemals sehen. Das gilt für sehr viele Leute hier. Kannst du auch gut am Savas Thread beobachten. Das heißt natürlich, dass wenn in den Threads dieser Leute nur Fans unterwegs sind - weil es alle anderen nämlich absolut nicht interesiert, Stichwort: Unrelevanz - wirst du dort auch keine oder nur wenig Kritik an den Leuten finden. Im Bushido/Savas/Fler was auch immer Thread wo sich Fans/Hater/neutrale Leute wie ich treffen wird es dagegen immer viel Kritik und Diskussion geben. Das hat aber nichts damit zu tun ob Bushido gute oder schlechte Musik macht oder ob Huss & Hodn gute oder schlechte Musik machen, es ist einfach nur eine Frage des Interesses und wer mehr uneterschiedliche Leute "in seinen Thread zieht", Stichwort: Relevanz.:oops:
 
ThrowUp löst bald Ertan als dümmsten User ab hab ich das Gefühl:oops:

Dieses ganze Forum ist von so unendlicher Spastheit bevölkert. Sogar ein gewöhnlicher Bierschiss ist intelligenter als ihr. Es wird euch auch nix nutzen, wenn ihr Kellerasseln euch hier verbrüdert.

Ihr werdet hier auch noch in zwei, drei, vier Jahren gammeln, weil eure kollektive Dummheit, eure peinlichen kleinen Witze euch wirklich in dem Glauben lässt, dass ihre eine Community wärt. Sonst interessiert sich keine Sau für den Schiss, der aus euren pickligen Fressen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal wieder zum Ernst zurückzukommen: Die kriminellen Verbindungen als Grund für das "nicht kaufen" von Bushido CD's anzuführen ist schon ein wenig schwierig, zumindest wenn es einen auf der anderen Seite nicht juckt, dass z.B. der Wu-Tang Clan auch diverse Kontakte zu kriminellen Vereinigungen pflegt oder pflegte.
Wenn man so argumentiert sollte man schon konsequent sein, ich weiss aber natürlich nicht wie du dem generell gegenüber stehst...
Man muss aber auch bedenken, dass Wu Tang aus den USA sind.
Solange da keine Menschen zu Tode kommen, interessieren mich Kapitalverbrechen dieser Art, die sich in den USA abspielen, relativ wenig.
Bushidos kriminelle Machenschaften sind viel näher an uns dran und tangieren uns um einiges mehr.

War aber auch nur ein Denkanstoß, ich hör so oder so weder ihn noch Wu Tang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses ganze Forum ist von so unendlicher Spastheit bevölkert. Sogar ein gewöhnlicher Bierschiss ist intelligenter als ihr. Es wird euch auch nix nutzen, wenn ihr Kellerasseln euch hier verbrüdert.

Ihr werdet hier auch noch in zwei, drei, vier Jahren gammeln, weil eure kollektive Dummheit, eure peinlichen kleinen Witze euch wirklich in dem Glauben lässt, dass ihre eine Community wärt. Sonst interessiert sich keine Sau für den Schiss, der aus euren pickligen Fressen kommt.

humpelst du jetz stramm mitm krückstock auf die 40 zu oder nich?

Ja, deine Mutter leckt Pferdepimmel. Dein Vater tut mir leid, wenn er dich kleine Internet-Lappen wieder am PC gammeln sieht. Get a life Bushido Boy

ohne witz jetz...is dir das kein bisschen peinlich? eieieieieiei....

Geburtsdatum: 10-07-1974 (37)

bwahahaha :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt natürlich, dass wenn in den Threads dieser Leute nur Fans unterwegs sind - weil es alle anderen nämlich absolut nicht interesiert, Stichwort: Unrelevanz - wirst du dort auch keine oder nur wenig Kritik an den Leuten finden. Im Bushido/Savas/Fler was auch immer Thread wo sich Fans/Hater/neutrale Leute wie ich treffen wird es dagegen immer viel Kritik und Diskussion geben. Das hat aber nichts damit zu tun ob Bushido gute oder schlechte Musik macht oder ob Huss & Hodn gute oder schlechte Musik machen, es ist einfach nur eine Frage des Interesses und wer mehr uneterschiedliche Leute "in seinen Thread zieht", Stichwort: Relevanz.:oops:
jo, wir schreiben wirklich aneinander vorbei.
natürlich gibts in den von mir genannten threads keine hater.
man kann zb apollo brown oder huss & hodn so gut wie nicht begründet haten.
was apollo brown angeht steh ich dir dessen irrelevanz in diesem forum zu.
aber zu behaupten curren$y und h&h wären hier irrelevant geht nicht.
die haben beide immerhin bereits über 50 seiten.
 
jo, wir schreiben wirklich aneinander vorbei.
natürlich gibts in den von mir genannten threads keine hater.
man kann zb apollo brown oder huss & hodn so gut wie nicht begründet haten.
was apollo brown angeht steh ich dir dessen irrelevanz in diesem forum zu.
aber zu behaupten curren$y und h&h wären hier irrelevant geht nicht.
die haben beide immerhin bereits über 50 seiten.

Naja, curren$y erster Thread, 50 Seiten.
Huss&Hodn immerhin 5ter Thread, 53 Seiten.
Bushido 9ter Thread, 166 Seiten
Savas 24ter Thread, 335 Seiten

Ich verstehe was Falke1 meint, mir geht es ganz ähnlich. Ich höre Bushido gar nicht (höchstens mal sehr vereinzelt auf YT nen Track), lese den Thread aber trotzdem regelmäßig. Savas habe ich in letzter Zeit mal wieder etwas häufiger gehört (Aura), davor jahrelang auch fast gar nicht mehr, schaue aber auch in seinen Thread regelmäßig rein.
In den Curren$y-Thread habe ich noch nie geschaut, in den H&H-Thread das letzte mal vor über nem Jahr (vllt auch zwei, ka).

Savas und Bushido sind halt eher Namen die man auch außerhalb einschlägiger Hiphop-Seiten immer mal wieder hört, die bleiben im Kopf präsenter und halten daher auch leichter das Interesse wach. Relevanz ist eben davon abhängig wieviele Leute sich mit etwas beschäftigen. Dass das noch lange nichts über Qualität aussagt steht natürlich außer Frage.
Übrigens, wie es jetzt aussieht kann ich zwar nicht sagen, aber ich erinnere mich noch sehr gut, dass H&H eine zeitlang durchaus auch gehatet wurden (billige WBM-Kopie etc.). Und welche Hates begründet sind und welche nicht ist eh vollkommen subjektiv.
Jeder Mensch bietet Angriffsflächen (und wenn nicht ist er stinklangweilig). Wieviele Leute aber wie intensiv nach Angriffsflächen suchen hängt eben von der Relevanz der Person ab. Niemand sucht nach Angriffsflächen bei Leuten die ihm egal sind.
 
Hahaha, könnte passen,
Mo Trip war nämlich vor 2,3 Wochen mit Bushido in Berlin unterwegs und zwar am Steuer von Bushidos Mercedes :D [hoffentlich mit Mütze !!!] MoTrips Tattoowierer und Wannabe Rapper Lonyen sagt dazu, dass MoTrip & Bushido wohl gemeinsam Steak essen waren.


ach ja :
QUELLE ; ttp://blog.hiphop.de/FrankWhiteNr.1/102821/

hahaha :D:thumbsup:

motrip wird zu 100% zu bushido gehen, vllt nicht vertraglich, aber mucke werden die machen.

kann mir auch gut vorstellen, dass bushido sich die letzten wochen richtig dick bei trip eingeschleimt hat, und kay sich dadurch schon irgendwie in den hintergrund gerückt gefühlt hat.

all diese informationen sind leider richtig.
ich weiß nicht genau, wie motrips universal-deal aussieht und welche verpflichtungen er zu erfüllen hat, habe nur gehört - relativ verlässliche quelle - dass es ein options-vertrag war, heißt 1 album plus beiderseitige option und kein 2,3 alben-deal. wie gesagt, nicht sicher.
dass er aber was für egj machen wird, ist fast sicher. mit mütze.
 
all diese informationen sind leider richtig.
ich weiß nicht genau, wie motrips universal-deal aussieht und welche verpflichtungen er zu erfüllen hat, habe nur gehört - relativ verlässliche quelle - dass es ein options-vertrag war, heißt 1 album plus beiderseitige option und kein 2,3 alben-deal.
Er hatte überhaupt keinen klassischen Künstlervertrag bei Universal, sondern nur einen Deal mit Universal Publishing.
 
darum ist auch der ösi rap thread wie er ist. obwohl (schätze ich mal) 99% der user die auf die videos dort klicken extrem abgeturnt sind, schreibt niemand dazu das es kacke ist, es interessiert einfach niemand :D
 
Er hatte überhaupt keinen klassischen Künstlervertrag bei Universal, sondern nur einen Deal mit Universal Publishing.

du hast halb recht, zunächst hatte er nur einen verlagsdeal mit universal publishing. er hat aber tatsächlich dann einen ´normalen´ labeldeal unterschrieben, nicht nur beim publishing-verlag.
wie gesagt, genaue konditionen kenne ich nicht, glaube es war ein 1+ vertrag.
egal - bushido wird, wie ich ihn kenne, schon einen weg finden...
 
Ist doch klar, dass das kleine Dickerchen nun sauer ist^^ War ja nur eine Frage der Zeit, bis Silla oder von ihm was kommt. Hab mich schon gewundert, da ihr vor ein paar Tagen diese Infos gegeben habt und da noch nichts kam...

E: Antwort von Trip

wieso sollte von silla was kommen?
wart mal ab bis nach der sbm tour, ich hoffe, dass sich die sache dann legt.

oh oh:
@fler: du solltest dich schämen du komplex.. Nachdem ich dir deinen fetten Arsch rette so zu reden.. Misch nicht immer andere Leute ein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum was von Silla kommen sollte? Mir kam es immer so vor, das Trip mehr mit Silla am Hut hatte, als mit Flerchen...

ja, definitiv. die beiden und joka sind wirklich befreundet - und wie fler und silla in interviews immer betonen ist das zwischen ihnen eine reine rap-gemeinschaft, keine freundschaft. daher würde ich ja behaupten, silla würde nicht gegen trip schießen...zumindest wünsche ich mir das. einmal ein bisschen was von der loyalität spüren, von der diese straßenrapper immer faseln, die sie aber offenbar nur aus büchern - stop, filmen - kennen.
 
Zurück
Oben Unten