EGJ / Ersguterjunge

Ha ha, köstlich.

Irgendwie is deutscher Rap zum reinsten Talkshowassitreff verkommen. So lächerlich, wie die sich drohen und böse Tweets (oha, Tweef...) schreiben aber noch geiler is, wie hier alle ganz beeindruckt sind. Wen interessiert wer wen hinter sich hat?

Behinderte kacke....

die meisten waren ja damals zu gast in einer :D
 
fürher teilten sich flers gehalt die araber durch sieben (quelle nasenbär farid!!) und heute die hells angels durch hundertausend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was hat das mit fler zutun?
oder isser pissed weil toony ja cool mit kolle is und fler kolle nich leiden mag?
und in welcher beziehung steht jezt trip zu fler das fler meint sich da einmischen zu müssen?
trip hat ja auch schon mit genetikk gearbeitet, die auf kolles label sind
oder hat das garnichts mit kolle zutun, und fler mag einfach den toony nich so gern?
fragen über fragen
 
und was hat das mit fler zutun?
oder isser pissed weil toony ja cool mit kolle is und fler kolle nich leiden mag?
und in welcher beziehung steht jezt trip zu fler das fler meint sich da einmischen zu müssen?
trip hat ja auch schon mit genetikk gearbeitet, die auf kolles label sind
oder hat das garnichts mit kolle zutun, und fler mag einfach den toony nich so gern?
fragen über fragen
eigentlich isser nur neidisch weil er nicht in whirlpool mit reindarf aufgrund von überflutungsgefahr, ansonsten leg ich dir nah die letzten paar seiten zu lesen.
 
das wird nich gut für trip ausgehen...er geht zu naiv an die ganze sache ran. ich unterstelle ihm in keinster weise böse absichten, er is halt einfach im moment sehr begeistert davon, teil der szene geworden zu sein und schon nach nur einem album so etwas wie relevanz zu besitzen und ansehen zu genießen.
aber diese szene is hinterlistig und abgefuckt. hier gerät man schneller zwischen die fronten als einem lieb is, halt diese behinderte "mein beef muss auch euer beef sein, sonst sind wir keine freunde mehr bla bla!"-einstellung. kennt man ja alles schon aus der deutschen szene :oops:
er sollte sich in erster linie um seine eigenen interessen kümmern, seine karriere unbeirrt weiterpflegen und aufpassen, nicht zu schnell bei anderen in der schuld zu stehen bzw. sich einreden zu lassen, er stehe in der schuld von jemandem. überall lauern zwickmühlen und die können einen schnell vom wesentlichen ablenken.

was ich auch immer witzig finde, is die tatsache, dass gerade viele rapper, die am meisten behaupten, alles wie geschäftsmänner anzugehen und nichts persönlich zu nehmen, auch ständig am meisten in streitigkeiten verwickelt sind. die reden sich alles schön, nur um sich nich scheiße fühlen zu müssen, und setzen dabei gar nich nich das in die tat um, was sie predigen und anderen gerne zum vorwurf machen.

wieder so was unnötiges und peinliches. die sollen alle mal klarkommen, fokussiert bleiben und weiter mucke & im besten falle auch geld machen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe grade eben mal im Kingbushido.de/forum gelesen. Die sektenähnlichen Zustände dort sind es eigentlich wert vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden. Selten soviele gehirngewaschene Beiträge gesehen, richtig gruselig.
 
Habe grade eben mal im Kingbushido.de/forum gelesen. Die sektenähnlichen Zustände dort sind es eigentlich wert vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden. Selten soviele gehirngewaschene Beiträge gesehen, richtig gruselig.

haha musste lachen, aber irgentwie hast du auch recht! :D
 
und wehe da hat mal einer ne andere meinung. der wird sofort von congo beleidigt und gebannt :D

aber mit dem forum gehts ja sowieso bergab ;)
 
aber was geht da gerade mit kay one? Das mit trip hab ich jetzt langsam verstanden ... aber warum hier im EGJ Thread???

:confused: VERWIRRUNG! :confused:
 
Toony schrieb:
...Blei ins Feuer...
Mhh, soso:D

War klar das von Fler irgendwann was gegen MoTrip kommt, er hat doch schon seit dem Universal-Deal rumgeheult. Ziemlich armselig von Fler. Aber mich interessiert auch mehr was zwischen Bu und Kay passiert ist und wann sie sich wieder lieb haben
 
Aber mich interessiert auch mehr was zwischen Bu und Kay passiert ist und wann sie sich wieder lieb haben

:D
glaube das mit dem wieder lieb haben wird nichts mehr, congo is auch shcon ziemlich in fahrt, seine sekte gegen kay zu wenden und es läuft ;)

naja verkaufszahlen technisch kann kay auch woanders soviel verkaufen. sieht man auch an verkaufszahlen von farid und kolle, das EGJ nicht mehr so einen großen abstand garantiert - vielleicht ist es für kay besser. es sei denn in dem Haivertrag von EGJ steht das er noch 1000 alben machen muss un 99% abgeben muss, die EGJ songs nicht mehr spielen darf ect... und das wird so sein

toller freund der anis
 
Zurück
Oben Unten