EGJ / Ersguterjunge

ich weiß nicht ob ich schonmal ein schlechteres stück "Musik" gehört habe
 
:D:D:D:D:D:D:D Ich hab selten so gelacht. Zwei ganz unten. Was für Witzfiguren. Ich hoffe dieser blonde Zigeuner kassiert n paar Schellen.

Wie er da singt. Was soll das sein? Michael Jackson trifft Usher?

Blamage des Jahrzehnts.... Alpa ist auch dumm wie Scheiße.
 
EGJ thread :D

ein neues album ist draussen und keiner redet von lines oder beats .........einfach ein unbedeutenes stück pop scheisse :thumbsup:


und die paar fake accounts versuchen den dreck oben zu halten, weil sich sonst keiner mehr über muschido unterhält :D :D :D :thumbsup:


lappen thread


ps: bitte das ich ihn gepusht habe.........
 
Ach doch mir fällt doch was ein zwecks lines.Erinenrt sich noch jemadn dass Bushido gemeint hat er hat eine Line/Textstelle verkackt und die Leute sollen sie finden auf den Album. Wer hat sie gefunden?
Ich hab sie :D
 
Ach doch mir fällt doch was ein zwecks lines.Erinenrt sich noch jemadn dass Bushido gemeint hat er hat eine Line/Textstelle verkackt und die Leute sollen sie finden auf den Album. Wer hat sie gefunden?
Ich hab sie :D



da gibt es sicher paar mehr ....trotz hörkassetten flow :D:thumbsup:

das sind alles lappen bei egj



ja komm lass mal german dream thread pushen digga :thumbsup:
lass mal die egj lappen hier in ruhe ............hani abi gibt bushido eh noch ne klatsche wegen letztens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor du verschwindest was hatsn mit diesen Hani auf sich weiß da jemand was?
Ist er A. nur ein kleiner Junge der scheiße labert B. Parodiert er sogar
oder C. er sagt die wahrheit
Ich mein A kommt mir am warscheinlichsten vor aber die szene mit dem butterfly das offensichtlich keins ist könnte schon darauf hinweisen dass es ne Parodie ist.
 
Ach doch mir fällt doch was ein zwecks lines.Erinenrt sich noch jemadn dass Bushido gemeint hat er hat eine Line/Textstelle verkackt und die Leute sollen sie finden auf den Album. Wer hat sie gefunden?
Ich hab sie :D

hab da n paar mehr sachen, die irgendwie keinen sinn ergeben..

im outro sagt fler aus irgendeinem grund "iiiiieh!"
auf bushidos solo rappt er: "steige schwarzmaskiert aus dem mercedes, wenn du missgeburt erzähl mir von...."

das "wenn" ergibt kein sinn - sollte wahrscheinlich ein "benz" werden
 
Track denn ich meine ist für dich da sein

Halt ist doch die line vom Solotrack,habs nochmal angehört die hanah montana Stelle macht sinn wenn er die nachbarin später kennengelernt hat naja wenn man gnädig ist und ein paa jahre hin und her schiebt :D ich hätte gedacht er rappt von ner jugendbekanntschaft. Naja anscheinend nicht wer weiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab da n paar mehr sachen, die irgendwie keinen sinn ergeben..

im outro sagt fler aus irgendeinem grund "iiiiieh!"
auf bushidos solo rappt er: "steige schwarzmaskiert aus dem mercedes, wenn du missgeburt erzähl mir von...."

das "wenn" ergibt kein sinn - sollte wahrscheinlich ein "benz" werden

Mercedes Van dacht ich immer. Das würde bei einem Raub auch Sinn machen.
 
diese melodie von menowin ist doch irgendwo her geklaut? also ich meine nicht den beat... sondern wie der singt.... voll fake
 
Zurück
Oben Unten